Das ist schnell erledigt:
50 vs 67
Minimaler Unterschied.
Kann mir nich helfen, aber rechts ist besser mMn.
Du könntest ja nen Parallel Process so machen, dass der Nebel immer mal wieder zu- und abnimmt oder so.
Vielleicht schafft das nen Ausgleich.
@MagicMaker: Sowas kann man im Spiel selbst besser beurteilen, da es hier wie ein Standbild rüberkommt. Ich bin mir sicher die Atmosphäre ist eindeutig besser zu bewerten, wenn man die Bewegung im Spiel betrachtet. Ansonsten hat Penetranz schon Recht damit, dass der Nebel etwas zu stark ist.
--
Also ich finde, Effekte darf man ruhig mit den realen Beispielen vergleichen.Zitat
@MM
Also beim rechten erkennt man mehr Details, aber bei dem mit dem dichteren Nebel sieht der Effekt authentischer aus.
--
Hm, da hier auch von anderen Videos gepostet werden, schließe ich mich dem an und zeige meinen
neuen Titlescreen zu "Magic":
Wenn man Enter; Links; Rechts drück erscheint unten das Auswahlmenü und wird nach 2 sek. wieder ausgeblendet.
Hier ein Screen mit Auswahlmenü(Keine Ahnung warum ich den im Video nicht gezeigt habe):
Noch nicht 100% fertig, es kommen noch Sternschnuppen hinzu und mit der Schrift bin ich auch nicht zufrieden und
die Kontinente überarbeite ich auch noch
Ich bin mir auch nicht 100% sicher ob ich diesen Titlescreen benutze, da es später zu wenig mit dem Spiel zu tun haben könnte,
außer eben, dass es die Spielwelt ist.
LG
ZeXion
sieht gut aus, ich würd die Schriftzüge auf dem Titelbild allesamt ein bisschen verkleinern. Und der "Beenden"-Befehl fehlt noch.
Es gibt eine Tastenkombi fürs Vollbild, aber selbst da hilft ja normalerweise F12. Außerdem machen die meisten das ja eh im Spiel selber, wenn sie pausieren möchten.
Die Größe der Schriftart finde ich btw vollkommen ok und der Titelscreen sieht auch gut aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ähm....
Jetzt mal ne frage:
Wenn das von TheZeXion gezeigte das Startmenü ist und man auf F12 drückt kommt man doch wieder dahin, oder nicht?
Es schaltet sich nicht aus.
--
Wie wäre es mit mehr Kontrast? Der Nebel ist zu milchig. Von daher lohnt es auch nicht großartig da mit der Transparenz rumzuwerkeln. Abgesehen davon ist die Map jedoch nett designt.
--