Also Maker und Perspektive vertrugen sich ja noch nie so besonders, aber ich würde an deiner Stelle
doch nochmal überlegen, ob es wirklich so gut ist, den oberen Rand der Wände geradewegs so in
einer Linie durchzuziehen statt einzuknicken. Dieser Neigung nach müsste sich auch die Wandtextur
an den Seitenwänden etwas verzerren, hier ist sie aber durchgehend schräg.
@Koshi:
Ist wirklich sehr gut gelungen! Das Design der Häuser gefällt und insgesamt sehr atmosphärische Gestaltung. Nur warum kein Pfad unter den Laden-Schildern?
Aber ansonsten nichts zu bemängeln!
@Next: Prinzipiell gefällt es mir, nur was MM angesprochen hat, stört mich auch ein wenig, ansonsten aber schöne Idee.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@ Next:
RTP im 3D-Stil? Kommt gut
Mach die schwarzen Umrandungen auch diagonal (du weißt hoffentlich was ich meine), damit's nich so "abgehackt" aussieht.
Hast du noch mehr Screens? Wenn ja: zeig mal her
mfG Penetranz
[Koshi]
Wie du weisst find ich die Map tollig, die Nutzung des Standardkrams hat hier eine sehr
schnieke Dimension angenommen und mich wenigstens mal wieder an die Möglichkeiten
zum Dächermappen erinnert.
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@ MagicMaker:
Schön.
Nur weniger Nebel wär besser. Mach's transparenter. Nich ganz so krass.
mfG Penetranz
Ja ist zwar nett, dass auf den Nebel geguckt wird, aber wie es Soul unterstreicht,
ist der eigentlich schon richtig, bzw so wie ich mir den erstmal vorgestellt habe.
Vielleicht ändert sich das auch mal, wenn sich meine Sichtweise etwas verschiebt.
@ MagicMaker:
Muss ja dir gefallen.
vllt irre ich mich ja auch. Lad eben mal 'nen Vergleich hoch, wo du den Nebel schwächer gestellt hast. So könnt ich's besser beurteilen.
mfG Penetranz