Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitnichten. Wie du etwas tun würdest ("Ich finde, das sieht komisch aus") und wie etwas tatsächlich ist ("Das ist aber in echt falsch so") sind lediglich zwei sehr verschiedene paar Schuhe. Du siehst, deine Erklärung ist mir relativ egal, bloß halte ich es für bedenklich etwas als falsch darzustellen, was durchaus richtig sein kann.
    Solange du also allgemeine Wahrheiten aufstellst, die ich für zweifelhaft halte, erlaube ich mir schnippische Kommentare.
    Das hat nichts mit witzig-sein-wollen zu tun, aber es ist die schnellste Art dir rüberzubringen, wo mein Problem liegt: Du hast höchst wahrscheinlich genauso wenig Ahnung davon was "in echten Höhlen" los war wie jeder andere auch.
    Nichts, wofür man für gewöhnlich große Ausführungen zu Papier bringen müsste, bloß, damit der andere das nicht in den flaschen Hals bekommt.
    Zitat Zitat
    Ja, kann man aus der Perspektive auch anders sehen, dann sollte trotzdem ne Art Gestell am Felsen sein. Oder haust du willkürlich nen Nagel in den Fels und hängst da deine Hacke dran?
    Wenn ich gerade keine anderen Befestigungsmöglichkeiten auf die Schnelle zur Hand habe und es hält? Klar, wieso nicht.

EDIT:
    Bei näherer Überlegung hätte ich es tatsächlich etwas freundlicher ausdrücken können. Entschuldige bitte, das war keineswegs gegen dich persönlich gemünzt.

Geändert von BDraw (22.01.2012 um 13:10 Uhr)