Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Itachi.: Richtig nice, lässt sich hübsch anschauen, bis auf die Details bie Fell und Rüstung welche bereits angesprochen wurden wirklich perfekt

@Martinerf.: Schon recht schick, allerdings würde ich für mein empfinden mehr Abstufungen in die Wände der Höhle machen, sieht so recht nach "Quadrat- Wekrzeug" aus
    Aber vom Aufbau her schon recht gelungen, eventuell würde ich noch einen kleineren Vorsprung einbauen um das ganze etwas "mehrdimesionaler" zu gestalten ^^

Ehm hey leutz ... welcher start screen findet ihr besser ?
    ich finde beide gleich gut und kann mich echt nicht entscheiden :/

Anhang 12095

Meiner Meinung nach Titelbild 2. Hat was mystisches.
    Das erste Titelbild sagt mir garnicht zu, dort wirkt der Protagonist auch nicht wirklich heldenhaft.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach Titelbild 2. Hat was mystisches.
    Das erste Titelbild sagt mir garnicht zu, dort wirkt der Protagonist auch nicht wirklich heldenhaft.
    hmmm ja schon nur sieht der protagonist gar nicht heldenhaft aus - das ist der punkt er träg ganz normale strassen klamotten und läuft nicht (wie am anfang) in ner rüstung mit umhang rum also passt der älte screen nicht mehr :/

Da stimm ich diäitsch zu. Das zweite Titelbild finde ich ebenfalls eindeutig besser. Vielleicht solltest du im zweiten Bild die Titelschriftart vergrößern oder farblich anpassen, da man es nur schwer lesen kann.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    hmmm ja schon nur sieht der protagonist gar nicht heldenhaft aus - das ist der punkt er träg ganz normale strassen klamotten und läuft nicht (wie am anfang) in ner rüstung mit umhang rum also passt der älte screen nicht mehr :/
    Scheinbar tendierst du zum ersten Titelbild. Versuch doch beide zu kombinieren, indem du die Schrift und den Hintergrund aus dem zweiten Bild nimmst. und in das Erste einfügst. Vielleicht kommt es dann besser zur Geltung. Aber ehrlich gesagt gefällt mir auch wie bei diäitsch die Haltung des Helden im zweiten Bild um Einiges besser.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Ehm hey leutz ... welcher start screen findet ihr besser ?
    ich finde beide gleich gut und kann mich echt nicht entscheiden :/

Anhang 12095
    Meiner Meinung nach Screen 1. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.