@G-Brothers: Oh Gott, noch mehr Schneeee~ *___* Sieht ziemlich toll aus, der Mix gefällt und fällt kaum auf (wer hier ein Wortspiel findet, darf's behalten :0). Ich würd' da gerne rumlaufen. Wird sich ja wohl nicht auf die eine Map da beschränken, nicht? x'D Auf jeden Fall habe ich jetzt ziemlich Lust auf mehr. °O°
@R.D.: Layton! Trag gefälligst deine Kopfbedeckung permanent rum, wie der echte Layton! Mr. Hat ist natürlich voll cool und der Grafikstil ist natürlich auch voll cool und der Soundtrack ist natürlich auch voll cool. Was ich sagen will: Ich finde Mr. Hat voll cool und stalke das Projekt immer schön hinterher. :'D Sieh zu, dass mehr Spielbares rauskommt. \o
@Sen-Soth: Nun... sieht recht witzig aus, vor allem solide. x'D Ist eigentlich ganz in Ordnung, die Posen sind knuffig.Und weil ich den Zusammenhang nicht verstehe: "Oh Gott, was macht die Telefonzelle da?!?!?!?!!?!?!?! Du muss sofort weg, die gehört nicht dahin, omgomgomg!!!!?!?!?!!!??!?!" Mal beseite, Fungame, oder? ^^
--
Meh... ach, ich poste das jetzt einfach mal. Aus ClassicRPG, manche kennen vielleicht den Raum schon. Wurde ein bisschen verändert, außerdem findet in einer Szene da ein Festmahl statt. °O°
Natürlich mit wundervoller Musikuntermalung. *klick mich* Kenner wissen sofort, um welches Lied es sich dabei handelt. :3 Das Piano-Arrangement macht das Stück viel jazziger. Hmm... Jazz... Jazz ist immer gut, und wem die Musikrichtung nicht gefällt, dem gehören die Finger böse - seeeehhr - böse geklopft.Na dann, fröhliches Niedermachen des RTPs! \o