Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Oi! Aber woher stammt eigentlich das Eis?
    Hab ich aus einem VD2 Chipset, aber ursprünglich...: http://www.vgmaps.com/Atlas/GBA/GoldenSun-Imil.png
    Da kommen auch die altbekannten Gebirgstiles her. Wie immer hat das original die besseren Farben! õ.o
    Ich kapier nicht, wieso die meisten Sets immer solche Verfärbungen haben. Ist ja nicht so, als ob 256 Farben dafür nicht genügen würden.

@Maister-Räbbit
    Sowas aber auch! Ó_ò

Naja sehr viele kursierende Chipsets sind gemessen an der RPG2000-Ära uralt, von unerfahrenen
    Leuten gebastelt oder es gab sonst irgendeinen Unfall, der den Optikunbewussten gar nicht so
    sehr aufzufallen scheint (wieso auch immer).

Aber ich muss mich irgendwie selber dafür schlagen, dass ich das Eis nicht erkannt hab.

@MagicMaker: =O Wow... Wie sieht das Ganze aus, wenn mehr als ein Gegner auf der Map ist?

LG Mike

Nicht viel anders, ich bin nur noch am Überlegen, wieviele ich maximal auf einer Map denn
    unterbringen will, da die Variablen auch dafür genaustens reserviert werden müssen.

Mit dem Anvisierer wechselt man dann einfach zwischen ihnen.

Ah, dann bleibt also praktisch immer ein Pfeil an einem anvisiertem Gegner? Sieht jedenfalls alles sehr toll aus. Wie viele Patches hast du den verwendet, um den Maker zu erweitern? ^^ Den Maus-Patch mindestens ^^ Den erkenne ich ^^

LG Mike

Man kann die Anvisierung auch beenden oder verlässt den Visierradius des angewählten Gegners,
    diese ganzen Umkreise hab ich in der Vorführung auch extramarkiert, das wird wahrscheinlich aber
    eher nicht so bleiben.

Zitat Zitat
    Wie viele Patches hast du den verwendet, um den Maker zu erweitern?
    Destiny.dll Version 2 Beta und PicPointer. =)

@MM:
    Mal ne frage, welchen Maker verwendest du?
    Denn 2000er oder 2003er?

Ich lass das auch mal hier Ich werde es ja auch hier veröffentlichen also warum nicht zeigen

Das Schieben könnte ein paar Frames bei der Beinbewegung vertragen. Zudem könnten die Kisten größer sein, sonst sieht es so aus als wenn er die Luft anstatt die Kiste herumschiebt. Oder du lässt ihn beim Schieben automatisch in die Hocke gehen.

Man merkt das du dir die Beschreibung bei Yt nicht durchgelesen hast Natürlich fehlen da noch Animation und Posen für kleine Boxen xD Ich achte ja selbst darauf das sich die Kiste in die Schieberichtung dreht wenn sie fällt da werde ich wohl auch daran gedacht haben Trotzdem Danke.

Zitat Zitat
    Mal ne frage, welchen Maker verwendest du?
    Denn 2000er oder 2003er?
    Ist ja schon fast verschwenderisch hier drin drüber zu reden aber: RPG2000

Meine Interpretation von : Volle Kanne Hoschi ^^

Und meine Map für Heute

Edit : Bevor ich es Vergesse nur für meine Granatenstarke freunde xD

Geändert von Sen-Soht (06.01.2012 um 21:03 Uhr)