Seite 27 von 228 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@MM: oO- Ich bin beeindruckt. Wird es dazu ein Script geben? - Find die Idee sehr sehr schön

Zitat Zitat
    Das erklärt viel , und ich hab richtig Lust Monster zu zu killen xD
    Na dann freudvolles Massaker.

Zitat Zitat
    Ohne Witz sehr nett das heißt auf deine Nexte Demo/VV bin ich mal gespannt
    Wär meine erste wo was bei rauskommt, hoffentlich.

Zitat Zitat
    Wen man so am wegrennen ist hoffentlich kann man dann auch gleich den Fokus von 2 bis 4 oder mehr auf einen Ziehen
    Den Anfang hab ich nicht ganz verstanden, aber das kannst du mir ja nochmal ausführlicher sagen.
    Also Anvisieren kann man für gewöhnlich nur einen Gegner, wenn aber mal etwas Flächenschaden
    verursacht, könnte es sein, dass man sich ziemlich Ärger verschafft, wenn du damit ein friedliches
    Biest verärgerst, so jedenfalls der Plan, hab ich noch nicht.

Sollte man einem Monster zu nahe kommen, das auf reizbar eingestellt ist, also bei Näherung wie
    mein Testblob ausflippt, ohne dass man was getan hat, wird die Analyse die unten am Screen
    durchgeführt wird, unterbrochen, es wird ein Geduldsspiel der Beobachtung, wenn man über die
    Gegner möglichst viel wissen will. Das sollte bei normaleren kein Problem sein, da sie bis du den
    Battle beginnst, eher friedfertig bleiben sollen.

Zitat Zitat
    nur wie man nun genau kämpft das hab ich nicht sehen können aber ist ja egal hast mich nun auf jeden fall geködert mehr sehen zu wollen.
    Ich hoffe, dass ich die richtige Kampfaction auch genauso hinbekomme, muss mir erstmal mit mir
    selbst einig werden, wie alles abläuft, da auch nicht alle verrückten Dinge, die mir durch den Kopf
    spuken wollen, gleich zusammenpassen. ^-^

Solange auch keinerlei Posiergrafiken da sind, find ichs etwas schwer, die Arbeit daran überzeugt
    zu beginnen und ↑ darin bin ich verdammt mies.

Zitat Zitat
    Heilige Makkaroni, das Beispiel Video gefällt! Bin sehr gespannt auf dein Projekt, sieht aus als wären anspruchsvolle Kämpfe zu erwarten.
    Wenn ich es denn schaffe, sie anspruchsvoll zu gestalten. =)

Zitat Zitat
    @MM: oO- Ich bin beeindruckt. Wird es dazu ein Script geben? - Find die Idee sehr sehr schön
    Vielleicht wenn das Spiel fertig ist, also drölf Äonen nach Ende des Mayakalenders. òo°

Ja so müssen Reaktionen auf etwas aussehen, vielzählig und beredbar.

@Maister-Räbbit
    Sowas, was es alles auf der Festplatte gibt. ;P
    Frage mich grad, was das für ein bunter Pixelhaufen in dem Klo ist. Datenschrott? Und jemand hat nicht gespühlt? xD

@MagicMaker
    Auch meine Neugier hast du geweckt! Jetzt muss nur noch die Kollisionsabfrage stimmen! : ]

Konnte nicht wiederstehen, da hab ich die Musik aus dem Schneegebiet von DKC3 (GBA) genommen.

Da redet man an anderer Stelle im Forum derzeit über Schnee und was seh ich?~
    Ein schickes Haus, irgendwie macht der SD3-REF-Mix was her, ich werd mir das mal merken,
    vielleicht kann ich notfalls an einigen Stellen auf REFMAP greifen und daran herumbasteln wenn
    mir irgendwelche Sachen mal fehlen.

Aber vielleicht sollte ich mir auch überlegen, das Eis da unten zu krallen.

Zitat Zitat
    Konnte nicht wiederstehen, da hab ich die Musik aus dem Schneegebiet von DKC3 (GBA) genommen.
    Interessante Wahl, der Track ist zwar nicht der schönste aber naja. óo

@MM:
    Bin mal gespannt was daraus wird, sieht auf jeden fall klasse aus

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    irgendwie macht der SD3-REF-Mix was her, ich werd mir das mal merken.
    Hatte anfangs die Refmap Tannenbäume drin, aber lustigerweise passen die aus dem XP RTP besser zum rest.
    Musste aber alles noch farblich anpassen, damit das harmoniert.

Aber vielleicht sollte ich mir auch überlegen, das Eis da unten zu krallen.
    Das Eis ist eine Kombi aus diesen Resourcen:
    Interessante Wahl, der Track ist zwar nicht der schönste aber naja. óo
    Den hab ich auch nur drin, weil er witzig ist. Ausserdem unterstreicht das Jodeln die Atmo.

Zitat Zitat
    Hatte anfangs die Refmap Tannenbäume drin, aber lustigerweise passen die aus dem XP RTP besser zum rest.
    Musste aber alles noch farblich anpassen, damit das harmoniert.
    Na ein Glück verfolgt RTP XP die gleiche Gestaltungsrichtung wie REFMAP. =)

Zitat Zitat
    Das Eis ist eine Kombi aus diesen Resourcen:
    Oi! Aber woher stammt eigentlich das Eis?

Zitat Zitat
    Bin mal gespannt was daraus wird, sieht auf jeden fall klasse aus
    Das bin ich auch selbst. òo

@G-Brothers: Der Pixelhaufen im Klo, ist ein Tor in eine wundersame Welt voller Freuden und Jauchzerei, wo Engelsgesänge das Ohr umspielen und die Leute sich krümmen, vor Glück...
    Und ja, jemand hat ganz offensichtlich nicht gespült :P

Zitat Zitat
    Oi! Aber woher stammt eigentlich das Eis?
    Hab ich aus einem VD2 Chipset, aber ursprünglich...: http://www.vgmaps.com/Atlas/GBA/GoldenSun-Imil.png
    Da kommen auch die altbekannten Gebirgstiles her. Wie immer hat das original die besseren Farben! õ.o
    Ich kapier nicht, wieso die meisten Sets immer solche Verfärbungen haben. Ist ja nicht so, als ob 256 Farben dafür nicht genügen würden.

@Maister-Räbbit
    Sowas aber auch! Ó_ò

Naja sehr viele kursierende Chipsets sind gemessen an der RPG2000-Ära uralt, von unerfahrenen
    Leuten gebastelt oder es gab sonst irgendeinen Unfall, der den Optikunbewussten gar nicht so
    sehr aufzufallen scheint (wieso auch immer).

Aber ich muss mich irgendwie selber dafür schlagen, dass ich das Eis nicht erkannt hab.

@MagicMaker: =O Wow... Wie sieht das Ganze aus, wenn mehr als ein Gegner auf der Map ist?

LG Mike

Nicht viel anders, ich bin nur noch am Überlegen, wieviele ich maximal auf einer Map denn
    unterbringen will, da die Variablen auch dafür genaustens reserviert werden müssen.

Mit dem Anvisierer wechselt man dann einfach zwischen ihnen.

Ah, dann bleibt also praktisch immer ein Pfeil an einem anvisiertem Gegner? Sieht jedenfalls alles sehr toll aus. Wie viele Patches hast du den verwendet, um den Maker zu erweitern? ^^ Den Maus-Patch mindestens ^^ Den erkenne ich ^^

LG Mike

Man kann die Anvisierung auch beenden oder verlässt den Visierradius des angewählten Gegners,
    diese ganzen Umkreise hab ich in der Vorführung auch extramarkiert, das wird wahrscheinlich aber
    eher nicht so bleiben.

Zitat Zitat
    Wie viele Patches hast du den verwendet, um den Maker zu erweitern?
    Destiny.dll Version 2 Beta und PicPointer. =)

@MM:
    Mal ne frage, welchen Maker verwendest du?
    Denn 2000er oder 2003er?

Ich lass das auch mal hier Ich werde es ja auch hier veröffentlichen also warum nicht zeigen

Das Schieben könnte ein paar Frames bei der Beinbewegung vertragen. Zudem könnten die Kisten größer sein, sonst sieht es so aus als wenn er die Luft anstatt die Kiste herumschiebt. Oder du lässt ihn beim Schieben automatisch in die Hocke gehen.

Man merkt das du dir die Beschreibung bei Yt nicht durchgelesen hast Natürlich fehlen da noch Animation und Posen für kleine Boxen xD Ich achte ja selbst darauf das sich die Kiste in die Schieberichtung dreht wenn sie fällt da werde ich wohl auch daran gedacht haben Trotzdem Danke.

Zitat Zitat
    Mal ne frage, welchen Maker verwendest du?
    Denn 2000er oder 2003er?
    Ist ja schon fast verschwenderisch hier drin drüber zu reden aber: RPG2000

Meine Interpretation von : Volle Kanne Hoschi ^^

Und meine Map für Heute

Edit : Bevor ich es Vergesse nur für meine Granatenstarke freunde xD

Geändert von Sen-Soht (06.01.2012 um 21:03 Uhr)