Zitat Zitat
Das erklärt viel , und ich hab richtig Lust Monster zu zu killen xD
Na dann freudvolles Massaker.

Zitat Zitat
Ohne Witz sehr nett das heißt auf deine Nexte Demo/VV bin ich mal gespannt
Wär meine erste wo was bei rauskommt, hoffentlich.

Zitat Zitat
Wen man so am wegrennen ist hoffentlich kann man dann auch gleich den Fokus von 2 bis 4 oder mehr auf einen Ziehen
Den Anfang hab ich nicht ganz verstanden, aber das kannst du mir ja nochmal ausführlicher sagen.
Also Anvisieren kann man für gewöhnlich nur einen Gegner, wenn aber mal etwas Flächenschaden
verursacht, könnte es sein, dass man sich ziemlich Ärger verschafft, wenn du damit ein friedliches
Biest verärgerst, so jedenfalls der Plan, hab ich noch nicht.

Sollte man einem Monster zu nahe kommen, das auf reizbar eingestellt ist, also bei Näherung wie
mein Testblob ausflippt, ohne dass man was getan hat, wird die Analyse die unten am Screen
durchgeführt wird, unterbrochen, es wird ein Geduldsspiel der Beobachtung, wenn man über die
Gegner möglichst viel wissen will. Das sollte bei normaleren kein Problem sein, da sie bis du den
Battle beginnst, eher friedfertig bleiben sollen.

Zitat Zitat
nur wie man nun genau kämpft das hab ich nicht sehen können aber ist ja egal hast mich nun auf jeden fall geködert mehr sehen zu wollen.
Ich hoffe, dass ich die richtige Kampfaction auch genauso hinbekomme, muss mir erstmal mit mir
selbst einig werden, wie alles abläuft, da auch nicht alle verrückten Dinge, die mir durch den Kopf
spuken wollen, gleich zusammenpassen. ^-^

Solange auch keinerlei Posiergrafiken da sind, find ichs etwas schwer, die Arbeit daran überzeugt
zu beginnen und ↑ darin bin ich verdammt mies.

Zitat Zitat
Heilige Makkaroni, das Beispiel Video gefällt! Bin sehr gespannt auf dein Projekt, sieht aus als wären anspruchsvolle Kämpfe zu erwarten.
Wenn ich es denn schaffe, sie anspruchsvoll zu gestalten. =)

Zitat Zitat
@MM: oO- Ich bin beeindruckt. Wird es dazu ein Script geben? - Find die Idee sehr sehr schön
Vielleicht wenn das Spiel fertig ist, also drölf Äonen nach Ende des Mayakalenders. òo°

Ja so müssen Reaktionen auf etwas aussehen, vielzählig und beredbar.