-
Kämpfer
Heu, wollte nur schnell antworten.
@stardust
Joah, das mit den Details oberhalb der Klippe... Ist so ne Sache. Bin nicht so stark im editieren, und sehr viel mehr gibt das Chipset bzw. geben die Charsets nicht her, die ich verwende / gefunden habe. Wenn du ne nette Idee hast, immer her damit!
@MagicMaker
Auch wieder so eine Chipsetsache. Was die Bodentexturen angeht, hats in dem verwendeten Chipset 2 Stück: Gras (das grüne), so ein Dreck/Erde-Ding (dat braune) und noch etwas, was ich nicht identifizieren kann. Und am "besten" für den Berg geeignet schien mir die braune Variante. Ich probiers sonst auch gerne nochmal mit den anderen Texturen, vielleicht lassen sie sich ja geschickt vermischen... ;-)
@Penetranz
Das mit den Bodentexturen habe ich schon erklärt, spar ich mir jetzt einfach mal ;-) Der "Bauschutt" soll eigentlich mehr sowas wie Geröll darstellen. Zur groben Erklärung: Die Statik der Mine hat versagt, einige Arbeiter sind verschüttet und mit Monstern eingesperrt, und daher kommt dann auch der Schutt draußen. Warum der nun soweit abseits liegt, kann nur die Magie uns beantworten. Ich weiß es selber nicht^^ (Mist, nicht aufgepasst...)
Was animiertes Wasser betrifft bin ich auch wieder auf das angewiesen, was mir das Chipset zur Verfügung stellt. Und das ist nunmal leider dieses stillstehende Wässerchen. Und mit LE/Schatten usw. kenne ich mich noch nicht genug aus, als dass ich damit richtig arbeiten könnte. tut mir leid ;-)
Ich danke für sämtliches Feedback!
Greetz