@ Soul96:

Du hast auch ein von mir erstelltes Charset in deinem Spiel verwendet. Ich würde aber nie sagen "is meins, darfst du nicht verwenden, ist unsozial". Die Maker-Community lebt bis zu einem gewissen Grad von Geben und Nehmen. Nachdem sie ihre Spiele veröffentlicht haben, ist es den meisten Entwicklern egal was mit ihren Ressourcen passiert und sie stellen sie bestenfalls sogar der Allgemeinheit zur Verfügung (bestes Beispiel, das mir hierzu gerade einfällt ist Biohazard ). Auch wenn es etwas dreist klingt: Vllt "sollte" man fremde Ressourcen nicht unbedingt benutzen... aber im Endeffekt hindert dich keiner dran xD keiner würde wegen 'nem Stück Charset vor Gericht gehen, wäre auch schwachsinnig. Wenn ich eigene Chipsets und Charsets pixeln würde, wäre es mir eine Ehre, wenn andere Nachwuchs-Entwickler sie so gut fänden, dass sie diese in ihrem Projekt verwenden. Wie gesagt: geben und nehmen! nich alles so eng sehen

Uff, viel zu langer Text... gehört nicht wirklich in den Screenthread... an den Rest hier: überlesen und weitermachen