@ TheZeXion:
Was meinst du jetz konkret? Das Blut auf Screen 2 ? Die Pixelei stammt nicht von mir, aber vielleicht editiere ich das ganze noch etwas, indem ich ein paar mal mit 'nem Weichzeichner drübergeh... hatte ich mir ohnehin überlegt.Zitat
Die Figur ist nicht 1:1 übernommen, sondern editiert und einige Pixeleien stammen von mirZitat
(ich bezweifle auch, dass Charon selbst was dagegen haben würde, da er, soweit ich weiß, seine Ressourcen ohnehin freigegeben haben müsste. Von daher ist es nun wieder eine reine Geschmacksfrage.)
Das Spiel ist noch nicht draußen, aber wenn du's gespielt hast wirst du es verstehenZitat
Der Gesamteindruck zähltZitat
@ SEEEDinator:
Nun zu deinem Screen: Sieht an sich solide aus, nur dass ich den Bergen/Hügeln (ich hoff du weißt was ich mein ^^) etwas mehr Bodentexturen verpassen würde, da du das ja im restlichen Bild auch ganz gut gemacht hastwo kommt der Bauschutt ganz links im Eck her? Ist mir grad etwas störend aufgefallen ^^
Was deine Landschaft noch vertragen könnte wäre a) animiertes Wasser für den Fluss und b) LE's und Schatten. Sonst passt alles
mfG Penetranz