Seite 23 von 228 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Gegen Flut würde man die Häuser auf Stelzen stellen.

Den Screen kann man theoretisch so lassen, wüsste da jetzt nichts zu bemängeln.

@TrustyBell:
    Ich finde nicht, dass die Charaktere störend hervortreten, weil sie ein wenig heller sind.
    Direkt im Spiel fällt einem das wohl kaum auf. Im Gegenteil, da ist es sogar hilfreich, wenn NPCs deutlich zu erkennen sind und nicht mit dem Hintergrund verschmelzen.
    Die Map selbst finde ich sehr schön, bis auf das Beet links oben, das ein wenig detailarm wirkt. Sieht sehr rechteckig aus und irgendwie unnatürlich. Aber das ist schon gemeckert auf hohem Niveau.
    Also gute Arbeit.

Aktuelles von mir:
    Habe die Gebäude für die Oberwelt von Aqua Nebulon fertiggestelt und daraus das Hauptgebiet fertiggebaut. Es fehlen jetzt noch verschiedene dekorative Elemente wie Fische und auch noch die NPCs.

(für Originalauflösung einfach aufs Bild klicken)
    Mittig sieht man den Haupt Teleporter, der einen schnellen Zugang zu den vier Welten ermöglicht, ähnlich wie in Nebulus.
    Rechts im Hintergrund befindet sich ein Zodiac Tower, der eine zentrale Rolle spielen wird.

Hübsch! Nur will die Unterwasserstimmung noch nicht so ganz rüberkommen. Ich würde die Skybox noch abdunkeln und Licht nur durch die Wasseroberfläche durchschimmern lassen. Außerdem braucht das unbedingt noch Luftblasen die hier und da total kitschig aufsteigen (per Partikelgenerator lösen?).
    Trotzdem supercool und macht mir schonmal enorm Mut was mein Unity Projekt angeht

[KoA-Angel]
    Sehr schön, kommen noch Unter-Wasser-Spiegelungen rein und wird man an die Wasseroberfläche kommen können?

Oh Oh...!!! Das sieht gar nicht gut aus für Lio! Ô_ô

@Bio
    Resident Evil 4, OMG!!!!!
    Sieht gut aus (hab ich ja schon gesagt^^)
    Ich wollte dich fragen, was hält der Typ bzw. Zombie, neben Lio, in der Hand?
    Eine Machete? Ein Baseballschläger?
    Ich kann das nciht so genau erkennen^^

PS: Wird es im Spiel auch wie RE4 diese Axtwerftypen geben?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Bio
    Resident Evil 4, OMG!!!!!
    Sieht gut aus (hab ich ja schon gesagt^^)
    Ich wollte dich fragen, was hält der Typ bzw. Zombie, neben Lio, in der Hand?
    Eine Machete? Ein Baseballschläger?
    Ich kann das nciht so genau erkennen^^

PS: Wird es im Spiel auch wie RE4 diese Axtwerftypen geben?
    Eine kleine Anspielung - nichts weiter.
    Das ist einer mit ner Kettensäge und wenn du genau hinschaust halten manche Gegner eine Sichel oder eine Axt und ja - sie werden sie auch schmeißen - es funktioniert alles bereits sehr gut.

Remothered | Gameplay-Video

Hierbei handelt es sich um ein Remake des SNES-Klassikers Clock Tower aus der italienischen Community, welches auch in englisch (und möglicherweise sogar auf deutsch) übersetzt wird. In ihrem Auftrag soll ich mal so nachfragen, was für einen Eindruck es bei euch so hinterlässt, denn die Grafik ist weitesgehend (oder sogar 100%ig) selbstgemacht, sowie die Effekte. Und der Rest auch, haha. *hust*

Das Video habe ich für euch mal gesubbt (Korrektheit nicht garantiert). Das Video ist nichts für zarte Gemüter, zumindest die letzte Szene. Angsthasen drücken also am Ende auf "Pause". XD

Geändert von Ligiiihh (22.12.2011 um 19:48 Uhr)

@Bio
    Das einzige was mich irgendwie stört sind die liegenden, mit Ketchup bespritzten Menschen ( ;P )
    Jedenfalls fällt es einem schnell ins Auge, dass du die Figur ganz links zwei mal benutzt hast und sie liegen zu regelmässig (alle mit dem Kopf in die selbe Richtung).
    Drehe am besten einen davon um 180°, und schon sehen sie mehr danach aus, als ob sie über den Haufen gemäht wurden.

@Ligiiih
    Interessant! Wurde für die Grafiken ein 3D Programm verwendet? Sieht jedenfalls stark danach aus!
    Ich kenne das Original leider nicht, aber beim Googeln der Bilder merke ich schon, wie viel besser die neue Optik ausschaut.

Hinterlässt einen erstklassigen Eindruck, sowas kann man wirklich als Remake bezeichnen.

Sehr geil!
    Aber dem Spiel fehlen eindeutig Lichteffekte! *hust*

@Ligiiihh:
    Extrem geil! Ich kenne noch das Original und was die daraus gemacht haben, ist schlicht und ergreifend der Hammer!

Edit:
    Nochmal angesehen und als Kafkaesk eingestuft... ich will es spielen...

Geändert von Mr.Räbbit (24.12.2011 um 01:00 Uhr)

Zu Ligiiihh: Sieht gut aus, ich sage mal zeitgemäß, aber ich finde, dass Clock Tower eigentlich kein grafisches Remake braucht. Sieht eigentlich gut aus, wie es war. Gut, ich bin auch ein Verfechter der Pixelgrafik, aber sollte es sich auch um eine Verbesserung und Erweiterung des Spielerischen handeln, dann kann mein Kommantar getrost ignoriert werden

Wie man sehen kann, wurden sehr viele neue Dinge hinzugefügt (eigentlich ist das sogar offensichtlich, gleich am Anfang des Videos gestoppt? xD). Es ist eher ein Remake im "Grand Arrangement"-Sinne. Es wird die gleiche Handlung mit den gleichen Figuren benutzt, aber auf die eigene Art und Weise interpretiert. Der Grafikstil ist deswegen auch komplett anders im "Ölfarben" getupft worden. *instant rimshot*

Män, das pflockt echt ab! Bin ClockTower-pfän!
    (Die ersten drei Teile hatte ich vor nich so langer Zeit ma wieder gezokkt ghabt... )
    Und dieses Remake sieht voll tollitastisch aus!
    Aber an Lichteffektn mangelts wirklich xtremstnz... pfui xD
    Und dieser zerschredderte Gesichtsausdruck bei 5:09...!
    Knallhart gehärtet am Angst am habn tut die da... ! XDDD loll

@biohazard: schöne Szene, erinnert einen gleich an re 4 ... ich hab das ding auch sofort als kettensäge erkannt =)

@Ligiiihh: sehr, sehr geil, allerdings frage ich mich, ob für das spiel nicht ein anderes programm als der rpg maker (wenn es damit erstellt wurde) sinnvoller gewesen wäre ...

Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weihnachten2011.png 
Hits:	230 
Größe:	60,8 KB 
ID:	11697

So, hier malas von mir^^
    Diesmal ein Hauptmenü^^

Der Typ oben links, der aussieht wie Hwoarang nur in Pixelform, trink ab und zu was.
    Die Zwei Mädchen unten Reden miteinander und da ist auch eine Animation dabei, sprich Pose.
    Und die wechseln sich ab, dass heißt das nicht alle gleichzeitig reden, sondern erst die eine dannn die andere.
    Dann geht da noch ein Typ ab und zu vorbei und Autos fahren da auch noch.
    Der Typ oben recht bei der Frau, die Herze drehen sich^^

Das Logo werde ich noch ändern, mir ist nichts eingefallen, deshalb nur so ein blödsinn^^

Wer weitere Vorschläge hat was ich noch einbauen kann, bitte her damit^^

PS: Ich mache später noch mehr Details ins Mapping

@Soul96: Gleich mal vorweg. Ich bin nicht sonderlich ein Fan von der Art von Hauptmenü aber nagut. Von dem Titel "The City" deute ich mal drauf hin das es sich um eine Großstadt handeln soll. (puh war das schwer )
    Die Farbe der Schrift und der Textboxen ist meiner Ansicht nach recht passend getroffen, da es recht trist wirkt. Wie eine Asphaltwüste, was in einigen Großstädten ja keine Seltenheit ist. Allerdings finde ich die Schriftart lieblos dahingeklatscht aber das könnte auch nur Geschmackssache sein. Sieht jedenfalls im ganzen recht nett aus. Aber den Typen oben in der Mitte würde ich ändern. Das hat den Anschein, als hätte er Rasierklingen unter den Achseln, soweit wie er die Arme auseinander hat.

Es geht um eine Gross Stadt und um die Mafia^^
    Naja, öhm....
    Die schrift, ich verwende immer die selbe daher ist das jetzt ein Porblem^^
    Naja, mal sehen was ich da mache.
    Der Typ, den könntes ich ja etwas editieren
    Dann würd der auch nicht so aussehen.

EDIT:
    Hier mal das Spielmenü bzw. wo man das Menü auswählen kann und anderes auch^^

Geändert von MrSerji (25.12.2011 um 16:36 Uhr)

@ Soul96:

Der Türsteher ist aus meinem Spiel "THE QUESTION!" ist mir gerade aufgefallen

Deine Lichteffekte sind gut. Ich würd den Lichteffekt, der aus dem Haus kommt allerdings dezenter machen als die Straßenlaternen. Mach noch bei den Straßenlaternen 'nen Lichtkegel nach unten. Weil das Licht "verteilt" sich ja auch weiter nach unten. Die Stadt könnte mehr Details vertragen - leere Dosen auf'm Boden, Abfalleimer, Hydranten, Graffiti... sowas ^^ (nur als Anregung, da du ja ohnehin geschrieben hast, dass du das Mapping noch detaillierter machen willst. Das Menü ist cool, dein Hauptmenü gefällt mir allerdings noch besser

-

Hier mal ein kleiner Bilder-Auszug aus meiner aktuellen Spielvorstellung. Das Projekt heißt "INSANITY" und es handelt sich hierbei um ein Survival-Horror-Projekt, das im Januar veröffentlicht wird

Soul: Sehr schickes Menü, schön schlicht. Vielleicht etwas lesbarere Schrift.