Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
@Davy:
Wie man die Monster einstellt weiß ich, ich meinte dieStatussachen z.B. oder die Attribute oder die, wie hieß das?
Naja egal, ich komme halt mit dem ganzen ding nciht klar
Dann lies doch das E-Book oder frag im Technik-Forum nach. Hier mal die grobe Kurzfassung:

- Attribute: Die kannst du an Monster und Helden von Stufe A-E verteilen. Bspw. Attribut Feuer, Stufe A mit eingestellten 200%. Gibst du jemandem bei Feuer diese Stufe A, bekommt er bei Feuerangriffen 200% Schaden. Welche Attribute es geben soll und wie hoch/niedrig der zusätzliche Schaden sein soll, bestimmst du selber.

- Conditions: Sachen wie Gift, Tod, etc. Auch hier hast du wieder Stufe A-E, dieses Mal deine sogenannte Trefferquote für Statusänderungen. 100% trifft garantiert, 80% eher weniger, 0% garnicht und so weiter. Dann kannste noch bestimmen ob HP und/oder MP abgezogen werden, du kannst Abwehr halbieren, die Heilchance nach X Zügen oder physischem Treffer mit Y% und so weiter. Spiel doch einfach mal ein paar RPGs und guck dir an wie die Sachen bei denen in der Database aussehen, so hab ichs schließlich auch gelernt.