Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Leif_: Oh cool mal wieder was von Nachtzeit. das freut mich. Sieht Atmosphärisch gut aus. Für was waren die Kreuze nochmal ? ^^

@TheZeXion:
    Das ist... eine ziemlich normale XP-Map. Kann da spontan nix bemängeln, da grundsolide.

@Penetranz: Könnte mehr Dreck rumliegen, eine Lightmap statt Charsets wäre zudem sinnvoller in Sachen Atmosphäre. Das Faceset hat mir btw zuwenig Kontrast, die Brauntöne verschwimmen bspw. zu sehr miteinander. Oh, und hinter "will" gehört ein Kommata.

@Stern & Leif_: Beide Screens sehen grandios aus =)
    Bei ersterem vll. auch noch ein wenig begehbarer Dreck auf dem Boden (Scherben, etc.) und beim Waldscreen könnens ruhig auch mal unterschiedliche Tannen sein (sofern es welche in diesem Stil gibt).

Danke

Tüp: ach.. das sind eigentlich nur so Glitzerdinger, die da aufsteigen.. in Bewegung sieht das besser aus *_*

Davy Jones: ich bin da leider noch nicht fündig geworden ): da ich nicht sonderlich gut pixeln kann, habe ich die Bäume nur geringfügig editieren können.. es gibt sie nun in verschiedenen Größen und hier und da und da hab ich zusätzlich Äste hinzugefügt, um wenigstens etwas Abwechslung zu schaffen..

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ash-rain-screen39.png 
Hits:	224 
Größe:	291,3 KB 
ID:	11401
    Panama. Drecks-Mittelamerika >_> (Chipsetmäßig)
    Kamine fehlen noch, ebenso ein paar Passanten. Und ein paar Kabelanhängsel (k.A. wie man Girlanden richtig schreibt >_>)

@Leif Der Nadelwald ist wirklich toll geworden und dieser leichte Dunst passt sehr schön zu dem Wasserfall auf der Map. Auch die verschieden hohen Bäume :3 Aber ragt das Gebüsch oben links, neben dem Wasserfall nicht etwas zu weit von der Kante hervor? Sieht meiner Meinung nach etwas seltsam aus.

@Ringlord Ich muss sagen, die Map gefällt mir echt gut *o* (Und Girlande stimmt schon so ^^)

Ringlord
    Die Auto's stechen viel zu sehr raus und die Perspektive ist auch nicht wirklich richtig - weil sie zu schmal wirken. :/
    Sonnst die das ne super Map - wie immer von dir!

Oops, a few pages back: nah, it's just the gun kind of suits the character's personality.

Art style change.

--->

--->

Geändert von YummyDrumsticks (02.12.2011 um 13:04 Uhr)

@Ringlord

der farb unterschied von straße zu bürgersteig gefällt mir irgendwie nicht sonst super map.

@ YummyDrumsticks

looks really good, nice.

I edited it a little bit.

To be honest, I liked the old version more. I dunno why, maybe because his old art fits more to his character. Its charisma was more innocent and kind.

@Yummy:
    Maybe i am the only one, but i like the new one more, i hate it when people have no noses... -.-}´

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Maybe i am the only one, but i like the new one more, i hate it when people have no noses... -.-}´
    qft

The new style looks way better; and especially the new pair of eyes takes away a lot from this manga-ish appearance, which -- in retrospect -- didn't really fit.
    Great work anyways.

Geändert von Mordechaj (03.12.2011 um 12:23 Uhr)