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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    @Soul
    So ist es ungefähr

    @Yummy
    Great^^
    I don´t know what i can say oO

    @Bio
    Gefällt mir alles wirklich gut!
    Der Müll sieht...wie Müll aus, gut^^, und das Licht ist schön, die Anzeige oben ist gut, verdeckt nichts zeigt aber alles nötige.
    Nur der Charakter passt da irgendwie nicht so richtig zu...
    Also es sieht aus als hätte er keinen Hals und sieht allgemein klobig aus.
    Und er ist im Vergleich zur Tür ziemlich klein.
    Also "Tall"-Figuren würden meines Erachtens besser aussehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    @Bio
    Gefällt mir alles wirklich gut!
    Der Müll sieht...wie Müll aus, gut^^, und das Licht ist schön, die Anzeige oben ist gut, verdeckt nichts zeigt aber alles nötige.
    Nur der Charakter passt da irgendwie nicht so richtig zu...
    Also es sieht aus als hätte er keinen Hals und sieht allgemein klobig aus.

    Und er ist im Vergleich zur Tür ziemlich klein.
    Also "Tall"-Figuren würden meines Erachtens besser aussehen.
    FF6 Charset! Und der Chara ist ca. 4pixel kleiner als die Tür.
    Tall-Figuren find ich allgemein nicht so toll, weil sie zu sehr gestreckt wirken und da muss man die Türen auch größer machen.
    Vllt. wirkt er kleiner weil er ein Event drunter steht, aber danke.

  3. #3
    Wäre außerdem jetzt ein wenig spät den Charackter noch zu ändern - Gefällt mir auch sehr gut, nur der Müll ist mir ein wenig zu bunt. Ich würde da noch mehr Sättigung rausnehmen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wäre außerdem jetzt ein wenig spät den Charackter noch zu ändern - Gefällt mir auch sehr gut, nur der Müll ist mir ein wenig zu bunt. Ich würde da noch mehr Sättigung rausnehmen.
    Allein wenn man bedenkt das Lio mehr als 66 Posen/Animationen hat. gg
    Ja find ich auch, werd mich bissi drum kümmern.

  5. #5
    @Bio
    Also gefällts, auch mit dem Bunten Müll
    Ist Super, wie immer eig.

  6. #6
    @Biohazard.
    Also das mit dem "zu" bunten Müll kann ich nicht nachvollziehen, ich finde das wirkt gerade dadurch so schön... müllig...(in Ermangelung eines besseren Wortes)
    Ansonsten kann ich zu dem Screen auch nur sagen: Sehr stimmig!

  7. #7
    Beim Müll muss ich Sushi zustimmen. Wenn man den nämlich mit dem Rest der Map vergleicht, will er nicht so ganz dazupassen. Die Farben sind zwar gut, aber wie gesagt ist noch ein klein wenig zu viel Sättigung drin.

    LG Mike

  8. #8

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    @Bio
    Was ne Bruchbude^^... aber ziemlich gut umgesetzt. Kann man also nich meckern.

    Hier mal ein Screen aus meinem Westernrpg im Refmap-Stil, wo ich schon seit
    einigen Jahren dran rumwerkel -.- sicher sind noch einige Pixel/- Logikfehler drin
    die noch verbessert werden müssen auch Saloongäste kommen noch hinzu, aber
    ich war jetzt zu faul die mit einzubeziehen


  9. #9
    @Stern
    Mir gefällt das Mapping und den Lichteffekt.
    Sehr gut gemacht.

  10. #10

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    So wieder ein Screenshot von der Stadt, deren Eingangsbereich ich bereits zeigte^^
    Diesmal die Screenfarbe heller(merkt man so gar nicht nur wenn es heller ist, ist es zu hell^^")
    Und ein kleiner Lichteffekt(Wechselt die transperenz^^)
    Diesmal aber am "Kräutermarkt".
    Es stehen noch nicht alle Händler da, allgemein fehlen noch viele NPC´s und
    einige Details, z.b. wird die rechte Frau noch auf einem Stuhl sitzen etc.
    Nur sollte jetzt nicht zu leer wirken^^

    @Stern
    Wow, sieht toll aus *o*
    Tolle Atmosphäre^^

  11. #11
    Einfach nur, um nochmal ein bisschen für mein Erstlingswerk "THE QUESTION!" zu werben



    Der Mainchar in einer Kneipe, wie er gerade einen halsbrecherischen Auftrag von einem der kriminellen Elemente der Stadt zugeteilt bekommt

    Geändert von TwoFace (30.11.2011 um 20:43 Uhr)

  12. #12
    @ stern

    sieht echt hammer aus mir gefällts. textbox passt auch perfekt rein. weiter so. bin gespannt wie es draussen aussieht, das ist glaub nicht so einfach im western style.

  13. #13
    Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screen aus meinem Westernrpg im Refmap-Stil, wo ich schon seit
    einigen Jahren dran rumwerkel -.- sicher sind noch einige Pixel/- Logikfehler drin
    die noch verbessert werden müssen auch Saloongäste kommen noch hinzu, aber
    ich war jetzt zu faul die mit einzubeziehen

    Ich finds genial! Nur ist der Lichteffekt irgendwie fasch. :/
    Der Schatten müsste nach hinten und etwas nach unten verlaufen da die Lichtquelle ca. in der Mitte ist.
    Sonnst find ich hast du den Western-Still gut getroffen.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Sonnst find ich hast du den Western-Still gut getroffen.
    Gehört da nicht eigentlich noch ein Spiegel hinter die Theke?
    Ansonsten wirkt es schon ordentlich. Eigentlich zu ordentlich und sauber. Aber sonst ganz schön.

    Edit: Gott, dann ging der Quote halt in die Hose...

    Geändert von Rettan (01.12.2011 um 20:24 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Rettan Beitrag anzeigen
    Gehört da nicht eigentlich noch ein Spiegel hinter die Theke?
    Ansonsten wirkt es schon ordentlich. Eigentlich zu ordentlich und sauber. Aber sonst ganz schön.
    Was zitierst du mich?
    Ist ja nicht mein Screen.... xD

  16. #16
    Penetranz: sieht soweit schick aus.. nur die kreisförmigen Lichter oben gefallen mir nicht.. das sieht aus, als wenn du da einfach weiße Kreise draufgemalt hättest.. nach "Wenn er nicht zahlen will", müsste denke ich ein Komma kommen ^^

    noch ein XP Screen, ein Nadelwald aus Nachtzeit:

  17. #17
    @Leif_: Oh cool mal wieder was von Nachtzeit. das freut mich. Sieht Atmosphärisch gut aus. Für was waren die Kreuze nochmal ? ^^

  18. #18
    @TheZeXion:
    Das ist... eine ziemlich normale XP-Map. Kann da spontan nix bemängeln, da grundsolide.

    @Penetranz: Könnte mehr Dreck rumliegen, eine Lightmap statt Charsets wäre zudem sinnvoller in Sachen Atmosphäre. Das Faceset hat mir btw zuwenig Kontrast, die Brauntöne verschwimmen bspw. zu sehr miteinander. Oh, und hinter "will" gehört ein Kommata.

    @Stern & Leif_: Beide Screens sehen grandios aus =)
    Bei ersterem vll. auch noch ein wenig begehbarer Dreck auf dem Boden (Scherben, etc.) und beim Waldscreen könnens ruhig auch mal unterschiedliche Tannen sein (sofern es welche in diesem Stil gibt).

  19. #19
    Danke

    Tüp: ach.. das sind eigentlich nur so Glitzerdinger, die da aufsteigen.. in Bewegung sieht das besser aus *_*

    Davy Jones: ich bin da leider noch nicht fündig geworden ): da ich nicht sonderlich gut pixeln kann, habe ich die Bäume nur geringfügig editieren können.. es gibt sie nun in verschiedenen Größen und hier und da und da hab ich zusätzlich Äste hinzugefügt, um wenigstens etwas Abwechslung zu schaffen..

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