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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #281
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    ..
    Wenn es nur kurz angezeigt wird, finde ich es genau so super!

  2. #282
    Da muss ich MM zustimmen, viel von der Map bleibt nicht übrig. Die Uhrzeit ist so riesig, als wäre das der wichtigste Punkt im Spiel. Hunger, Durst etc. könnten transparent sein und nur dann
    aufblinken wenn die Leiste sich verringert. Wenn sie in den "roten" Bereich o.ä. kommt, kann sie auf Dauer angezeigt werden, weil das wär ja dann sehr wichtig. Das Entdeckt finde ich unpassend. Zu groß und einfach zu ... mit zu wenig Liebe einfach.
    Du könntes eine "+10" über dem Helden aufsteigen lassen und den Ort kann man auch etwas kleiner machen

  3. #283


    heehhh in chrono trigger they called it "soda" but we all knew what it really was





    drawn by a friend

  4. #284
    Wow, really NICE!
    Shot 1 is perfect, by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    Good Job.

  5. #285
    @THE CAiBORG:
    Ich muss denn anderen leider zustimmen, das ist viel zu groß.
    Etwas Kleiner une es ist in Ordnung.

    @Yummy:
    The Screen number 1 is Super, i like it.
    The Weapon Screens are Good, Good Job man

  6. #286
    Zitat Zitat
    by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    What?

    Anyway, I think all three of them are perfect. Keep it up, dude =)

  7. #287
    @yummy:
    The flintlock-rifles look perfect, i really like the textures of them!

  8. #288
    davy: Ich kann nicht gut englisch schreiben. ich meinte, die Waffen sollten vielleicht ein wenig kleiner sein..

    Edit: Ah, yeah, smaller. Thanks, Räbbit.

    Geändert von Holo (28.11.2011 um 13:57 Uhr)

  9. #289
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Shot 1 is perfect, by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    @Yummy:
    The translation of Nonsense comment:
    Nonsense meant, the rifles could be a little bit smaller in size. :]

  10. #290
    Thanks.

    But the muskets back they were really huge.


  11. #291
    @yummy:
    Again translating for nonsense:
    ´
    Maybe Nonsense meant, that the Picture of them could be a bit smaller. I guess, because of the borders of the screen, it seems that the rifle is almost reaching from one border to the other in lenght.
    cheers Räbbit

  12. #292
    But why would that be bad? I for one like it how it is.

    As for the bar screen: You might wanna add one step to that flight of stairs in order to correct the perspective: As it is now and in our perspective, the highth of both the stairs and the elevation is the same, which would mean that, in reality, the flight of stairs is shorter than the elevation itself.

  13. #293

    Passt die Textbox so? Also auch mit dem freien Faceset und vom Insgesamtbild her?

    Ebenso würde ich gern wissen, ob mein Edit in den Refmap Style passt oder nicht..

  14. #294
    Überdenke am besten mal die Farbgebung, das Ding geht im scharfen Kontrast von REFMAP sehr unter.

  15. #295
    Klasse Textbox und so übrigens. Sehr schön.
    Und naja, mir persöhnlich gefällt der edit besser als das Original..

  16. #296
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen

    Passt die Textbox so? Also auch mit dem freien Faceset und vom Insgesamtbild her?

    Ebenso würde ich gern wissen, ob mein Edit in den Refmap Style passt oder nicht..
    An und für sich ist die Farbgebung okay, ich würde allerdings die Konturen der des Baumes (am rechten Rand des Bildes) angleichen.
    Ab und an bei den unteren Blättern Schattenakzente zu setzen und ein bisschen mit den helleren Tönen herum zu spielen bringt da schon recht viel:


  17. #297

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallöchen^^
    Ich habe hier den Titlescreen meines Hauptprojektes:
    Nee
    Dazu sei gesagt, dass sich der Hintergrund(weil es eine Map ist )bewegt und der Cursor(Das Feuer) animiert ist.
    Wartet man eine Weile laufen auch die Hauptcharaktere(sehr Transparent) durch das Bild(ob das weiterhin enthalten sein wird, weiß ich
    nicht).
    Außerdem steht der Titel des Spiels nicht fest, ob es "Magic" bleiben wird muss ich mir nochmal überlegen.
    Ich hoffe es ist okay^^

    @Crime
    Die Textbox gefällt mir, Text ist gut lesbar und es ist sehr schlicht sowas mag ich^^
    @Yummy
    What shall I say?
    Fantastic?
    Epic?
    Both? :3

    Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 18:36 Uhr)

  18. #298
    @ZeXion: Der Hammer. Sehr gutes XP-RTP Mapping. Und mit Animationen bestimmt noch besser.

  19. #299
    @The_question:
    Deine Version vom Busch gefällt mir besser als die andere aber die war (meiner meinung nach) auch nicht schlecht

    @TheZeXion:
    Das Menü gefällt mir richtig gut und ich würde es gern in Aktion sehen.
    Sieht sicher klasse auc

  20. #300
    Guten Tag,
    An ZeXion oder auch World of Magics genannt^^:
    Ich will dir jetzt nicht die Motivation nehmen oder so, aber ich persöhnlich würde noch ein wenig an der Map verbessern.
    http://s14.directupload.net/images/111129/c95svwe6.png


    Alles in einem eine "mittelgute" Lavahöhle. Mich wird der Titel in Bewegung auch interressieren Mach weiter so.
    Und zum Abschluss mal ein Wüstendorf meinerseits:
    http://s7.directupload.net/images/111129/4rwi65tv.png

    MfG Endimon\MasterHen

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