--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da muss ich MM zustimmen, viel von der Map bleibt nicht übrig. Die Uhrzeit ist so riesig, als wäre das der wichtigste Punkt im Spiel. Hunger, Durst etc. könnten transparent sein und nur dann
aufblinken wenn die Leiste sich verringert. Wenn sie in den "roten" Bereich o.ä. kommt, kann sie auf Dauer angezeigt werden, weil das wär ja dann sehr wichtig. Das Entdeckt finde ich unpassend. Zu groß und einfach zu ... mit zu wenig Liebe einfach.
Du könntes eine "+10" über dem Helden aufsteigen lassen und den Ort kann man auch etwas kleiner machen![]()
heehhh in chrono trigger they called it "soda" but we all knew what it really was
drawn by a friend
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
Wow, really NICE!
Shot 1 is perfect, by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
Good Job.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@THE CAiBORG:
Ich muss denn anderen leider zustimmen, das ist viel zu groß.
Etwas Kleiner une es ist in Ordnung.
@Yummy:
The Screen number 1 is Super, i like it.
The Weapon Screens are Good, Good Job man![]()
--
What?Zitat
Anyway, I think all three of them are perfect. Keep it up, dude =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@yummy:
The flintlock-rifles look perfect, i really like the textures of them!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
davy: Ich kann nicht gut englisch schreiben. ich meinte, die Waffen sollten vielleicht ein wenig kleiner sein..
Edit: Ah, yeah, smaller. Thanks, Räbbit.
Geändert von Holo (28.11.2011 um 13:57 Uhr)
Thanks.
But the muskets back they were really huge.
![]()
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@yummy:
Again translating for nonsense:
´
Maybe Nonsense meant, that the Picture of them could be a bit smaller. I guess, because of the borders of the screen, it seems that the rifle is almost reaching from one border to the other in lenght.
cheers Räbbit
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
But why would that be bad? I for one like it how it is.
As for the bar screen: You might wanna add one step to that flight of stairs in order to correct the perspective: As it is now and in our perspective, the highth of both the stairs and the elevation is the same, which would mean that, in reality, the flight of stairs is shorter than the elevation itself.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Passt die Textbox so? Also auch mit dem freien Faceset und vom Insgesamtbild her?
Ebenso würde ich gern wissen, ob mein Edit in den Refmap Style passt oder nicht..
![]()
Klasse Textbox und so übrigens. Sehr schön.
Und naja, mir persöhnlich gefällt der edit besser als das Original..
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hallöchen^^
Ich habe hier den Titlescreen meines Hauptprojektes:
Nee
Dazu sei gesagt, dass sich der Hintergrund(weil es eine Map ist)bewegt und der Cursor(Das Feuer) animiert ist.
Wartet man eine Weile laufen auch die Hauptcharaktere(sehr Transparent) durch das Bild(ob das weiterhin enthalten sein wird, weiß ich
nicht).
Außerdem steht der Titel des Spiels nicht fest, ob es "Magic" bleiben wird muss ich mir nochmal überlegen.
Ich hoffe es ist okay^^
@Crime
Die Textbox gefällt mir, Text ist gut lesbar und es ist sehr schlicht sowas mag ich^^
@Yummy
What shall I say?
Fantastic?
Epic?
Both? :3
Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 18:36 Uhr)
@The_question:
Deine Version vom Busch gefällt mir besser als die andere aber die war (meiner meinung nach) auch nicht schlecht
@TheZeXion:
Das Menü gefällt mir richtig gut und ich würde es gern in Aktion sehen.
Sieht sicher klasse auc![]()
--
Guten Tag,
An ZeXion oder auch World of Magics genannt^^:
Ich will dir jetzt nicht die Motivation nehmen oder so, aber ich persöhnlich würde noch ein wenig an der Map verbessern.
http://s14.directupload.net/images/111129/c95svwe6.png
Alles in einem eine "mittelgute" Lavahöhle. Mich wird der Titel in Bewegung auch interressierenMach weiter so.
Und zum Abschluss mal ein Wüstendorf meinerseits:
http://s7.directupload.net/images/111129/4rwi65tv.png
MfG Endimon\MasterHen