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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Soul96:
    Menü: Das alte sieht in der Tat besser aus als das neue, welches mir etwas "blass" erscheint.
    System2: Wie Corti bereits gesagt hat, ohne einen Screenshot ist es schwer vorstellbar welches am besten aussieht.

    @ Jenai:
    Ein schöner Screen,besonders die Steinwand gefällt mir. Gibt es einen Grund, warum es kein(e) Fenster gibt? (Ist jetzt nicht als negativ zu bewerten)

  2. #2
    @ Jenai: Du hast die perfekte Größe getroffen und auch die Inneneinrichtung passt voll
    und ganz zu der Größe des Raumes. Was mich aber leider stört, is' das Bett ganz unten
    Recht, es sieht etwas unten gequetscht aus, aber sonst super

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch ein weiterer Screen zu meinen RPG Game


    Die untere Meldung kommt, wenn man eine neue Gegend endeckt und man kriegt dazu
    halt Erfahrungspunkte. Und die Tag-Nacht System mit der eingebauten Uhr kann man
    auch sehen. Und der Opa hat wohl eine Quest für uns, hmm

  3. #3
    ENTDECKUNG! 10 Erfahrungspunkte! 5 Fähigkeitspunkte! 2 Examenpunkte! 3 Feindschaftspunkte!
    7 Wildheitspunkte! 4 GM Kilometergeld! Wir befinden uns auf dem grünen Pfad nach Lachheim, es ist
    jetzt 21:58, viel Spass noch. Also...

    Ich zweifel etwas daran, dass man solche Informationen in Übergrösse zeigen muss, ganz alte Krankheit
    in optischer Gestaltung des Spielbildschirms, besonders aus Zeiten, als Menüs szenenintern standardlich
    aus einer Map mit vielen grossen Buchstaben und Zahlen, die weit auseinander stehen, bestanden.

    Fang mit der Info an, was du möchtest.

  4. #4
    @Jenai: Hmm, Tigerfell, Kamin, schmucke Polstersessel, Wandbanner und ein gut gefülltes Weinregal in einer mickrigen Einzimmerwohnung, in welcher man schon vom Bett aus sehen und im Wohnzimmer riechen kann, was denn heute so gekocht wird... : /

  5. #5
    Da muss ich MM zustimmen, viel von der Map bleibt nicht übrig. Die Uhrzeit ist so riesig, als wäre das der wichtigste Punkt im Spiel. Hunger, Durst etc. könnten transparent sein und nur dann
    aufblinken wenn die Leiste sich verringert. Wenn sie in den "roten" Bereich o.ä. kommt, kann sie auf Dauer angezeigt werden, weil das wär ja dann sehr wichtig. Das Entdeckt finde ich unpassend. Zu groß und einfach zu ... mit zu wenig Liebe einfach.
    Du könntes eine "+10" über dem Helden aufsteigen lassen und den Ort kann man auch etwas kleiner machen

  6. #6


    heehhh in chrono trigger they called it "soda" but we all knew what it really was





    drawn by a friend

  7. #7
    Wow, really NICE!
    Shot 1 is perfect, by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    Good Job.

  8. #8
    @THE CAiBORG:
    Ich muss denn anderen leider zustimmen, das ist viel zu groß.
    Etwas Kleiner une es ist in Ordnung.

    @Yummy:
    The Screen number 1 is Super, i like it.
    The Weapon Screens are Good, Good Job man

  9. #9
    Zitat Zitat
    by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    What?

    Anyway, I think all three of them are perfect. Keep it up, dude =)

  10. #10
    @yummy:
    The flintlock-rifles look perfect, i really like the textures of them!

  11. #11
    davy: Ich kann nicht gut englisch schreiben. ich meinte, die Waffen sollten vielleicht ein wenig kleiner sein..

    Edit: Ah, yeah, smaller. Thanks, Räbbit.

    Geändert von Holo (28.11.2011 um 13:57 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Shot 1 is perfect, by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    @Yummy:
    The translation of Nonsense comment:
    Nonsense meant, the rifles could be a little bit smaller in size. :]

  13. #13
    Thanks.

    But the muskets back they were really huge.


  14. #14
    @yummy:
    Again translating for nonsense:
    ´
    Maybe Nonsense meant, that the Picture of them could be a bit smaller. I guess, because of the borders of the screen, it seems that the rifle is almost reaching from one border to the other in lenght.
    cheers Räbbit

  15. #15
    But why would that be bad? I for one like it how it is.

    As for the bar screen: You might wanna add one step to that flight of stairs in order to correct the perspective: As it is now and in our perspective, the highth of both the stairs and the elevation is the same, which would mean that, in reality, the flight of stairs is shorter than the elevation itself.

  16. #16

    Passt die Textbox so? Also auch mit dem freien Faceset und vom Insgesamtbild her?

    Ebenso würde ich gern wissen, ob mein Edit in den Refmap Style passt oder nicht..

  17. #17
    Überdenke am besten mal die Farbgebung, das Ding geht im scharfen Kontrast von REFMAP sehr unter.

  18. #18
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen

    Passt die Textbox so? Also auch mit dem freien Faceset und vom Insgesamtbild her?

    Ebenso würde ich gern wissen, ob mein Edit in den Refmap Style passt oder nicht..
    An und für sich ist die Farbgebung okay, ich würde allerdings die Konturen der des Baumes (am rechten Rand des Bildes) angleichen.
    Ab und an bei den unteren Blättern Schattenakzente zu setzen und ein bisschen mit den helleren Tönen herum zu spielen bringt da schon recht viel:


  19. #19
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    Noch ein weiterer Screen zu meinen RPG Game


    Die untere Meldung kommt, wenn man eine neue Gegend endeckt und man kriegt dazu
    halt Erfahrungspunkte. Und die Tag-Nacht System mit der eingebauten Uhr kann man
    auch sehen. Und der Opa hat wohl eine Quest für uns, hmm
    Ähm... ohne mich falsch zu verstehen.
    Aber man kann es auch übertreiben. Außer gewisse Personen leiden an einer Sehschwäche, sowas gibts.
    So überdimensional musst das nicht sein, eine kleine Info reicht vollkommen aus.

  20. #20
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    ..
    Wenn es nur kurz angezeigt wird, finde ich es genau so super!

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