--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Und jetzt nochmal die totale Verschleimung. So Schleimtiles lassen sich echt einfach und schnell pixeln. Kommt die Tage aber bestimmt auch noch mehr, v.a. wenn's dann wirklich den Weg in ein Spiel findet. Und wer damit was anfangen kann - hier das bisherige Chipset:
Wer's benutzen kann und will darf gerne, braucht auch keine CreditsAber so 'ne richtige, schleimige Höhle fehlt halt echt in Refmap D:
Edit:
Spontane Spriterlust - mich würd es freuen, wenn's hergenommen wird.
Geändert von Rian (24.11.2011 um 14:42 Uhr)
Soooo, ein Café...
...und ein Hotel (oh, das "Hotel"-Schild ist noch sehr schäbig, das überarbeite ich noch).
--![]()
Also das Café ist geil!!
Das Hotel ist auch ganz gut.
Ich frage mich grade wieso du ein Wolkenpano nimmst?
Soll das eine art Spiegelung in den Fenstern von den Wolken sein?
--
Ih finde das alte um einiges besser..aber sehen beide sehr gut aus.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Soul96: Das alte war in der Tat besser. Das ist jetzt noch unleserlicher....wie wär´s wenn du beim alten das Logo etwas nach unten oder so versetzt ?
Sehe ich auch so. Du könntest beim alten doch einfach den Titel genauso hell wie die Auswahlpunkte machen. Dann ziehst du um den Titel einen schwarzen Rand, damit er sich noch besser vom Hintergrund abhebt und dann sollte alles leserlich sein.
@Bio
Sieht doch ganz nett aus
Will es spielen x3
@Topic
Naja, beim Menü werde ich noch dran arbeiten^^
Welches der 3 System2 dateien ist besser?
Nicht benutzen nur sagen welches besser ist!
--
Die Optik eines 2k3 KS-Menüs lässt sich ohne einen Screenshot in Verwendung kaum einschätzen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spontan gefallen mir die 3.Leisten am Besten.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ Soul96:
Menü: Das alte sieht in der Tat besser aus als das neue, welches mir etwas "blass" erscheint.
System2: Wie Corti bereits gesagt hat, ohne einen Screenshot ist es schwer vorstellbar welches am besten aussieht.
@ Jenai:
Ein schöner Screen,besonders die Steinwand gefällt mir. Gibt es einen Grund, warum es kein(e) Fenster gibt? (Ist jetzt nicht als negativ zu bewerten)
@ Jenai: Du hast die perfekte Größe getroffen und auch die Inneneinrichtung passt voll
und ganz zu der Größe des Raumes. Was mich aber leider stört, is' das Bett ganz unten
Recht, es sieht etwas unten gequetscht aus, aber sonst super
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein weiterer Screen zu meinen RPG Game
Die untere Meldung kommt, wenn man eine neue Gegend endeckt und man kriegt dazu
halt Erfahrungspunkte. Und die Tag-Nacht System mit der eingebauten Uhr kann man
auch sehen. Und der Opa hat wohl eine Quest für uns, hmm![]()
ENTDECKUNG! 10 Erfahrungspunkte! 5 Fähigkeitspunkte! 2 Examenpunkte! 3 Feindschaftspunkte!
7 Wildheitspunkte! 4 GM Kilometergeld! Wir befinden uns auf dem grünen Pfad nach Lachheim, es ist
jetzt 21:58, viel Spass noch. Also...
Ich zweifel etwas daran, dass man solche Informationen in Übergrösse zeigen muss, ganz alte Krankheit
in optischer Gestaltung des Spielbildschirms, besonders aus Zeiten, als Menüs szenenintern standardlich
aus einer Map mit vielen grossen Buchstaben und Zahlen, die weit auseinander stehen, bestanden.
Fang mit der Info an, was du möchtest.
@Jenai: Hmm, Tigerfell, Kamin, schmucke Polstersessel, Wandbanner und ein gut gefülltes Weinregal in einer mickrigen Einzimmerwohnung, in welcher man schon vom Bett aus sehen und im Wohnzimmer riechen kann, was denn heute so gekocht wird... : /