@Soul96
Finde ich unspektakulär. Das Licht ist dir recht gut gelungen, aber ansonsten ist es eine Map wie jede andere.

@Ringlord
Gefällt mir von der Farbgebung her, aber beim Anschauen bekommt man irgendwie einen Knick in der Optik, weil sich die unterschiedlichen Ebenen nicht so gut auseinander halten lassen. Mir kommt das so vor, als würde das Wasser zu weit in die Felswand ragen und dann ist die Wand links niedriger als rechts. Die rechte Mauer in der Felswand sieht besonders seltsam aus. Soll das eine Art Höhle sein?

@Itaju
Die roten Bäume gefallen mir nicht so recht. Auf der einen Seite haben sie ein detailliertes Blattwerk, auf der anderen Seite sind nur oben und unten Licht und Schatten gesetzt. Ich würde entweder auf die Textur verzichten oder das Licht- und Schattenspiel aufwändiger gestalten. So ist das weder Fisch noch Fleisch. Die grünen Bäume sehen etwas besser aus, obwohl bei ihnen der dunkle rechte Bereich ziemlich abrupt kommt. Bei den Baumstämmen könntest du die Rundung vielleicht noch stärker betonen, so sehen sie zu sehr nach Pappaufsteller aus.