Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke aber ich bedenke alles und ein Teil der Stadt ist nicht begehbar.
    Man sollt nur sehn das da hinter weiter geht aber man nicht dorthin kann.
    Aber prinzipiell ist die Map schon für den Spieler begehbar, oder? Denn ich meine, relxi wollte eher darauf hinweisen, dass das mittige, hohe Gebäude den Zugang du dieser Einbuchtung ganz links zwar verdeckt, aber ihn nicht absperrt, weil der Hausblock dafür nicht tief genug ist. der Bereich wäre also, rein vom Anblick her, begehbar.

@ Ringlord: Der Raum sieht ziemlich gut aus, aber die Gänge finde ich sind ein wenig zu eng. Ich würd'
    die 1 Quadrat größer machen. Ansonsten sieht es toll aus

@ Stern: Die Map an sich sieht wundervoll und lebendig aus. Was mich nur stört sind die Charsets. Aber
    dein Map ist einfach fabelhaft

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier etwas von meiner wenigkeit. Näheres zum Spiel wird wohl bald kommen

@Ringlord Ich find das sieht super aus o_o Fast bis ins kleinste Detail gemacht das ist echt hübsch <3 da würde ichauch wohnen wollen <3

@THE CAiBORG ich find das sieht richtig interessant aus o_ö ich wills spielen :< Irwie macht mich das gard so richtig spielgeil xD Aber echt guter aufbau :3

So nun mein kleines Reich in meinem Spiel <3 Ich liebe es die Böse zu spielen und doch hab ich mir mühe gegeben das es... nicht ganz so böse aussieht
    Dies ist sozusagen der endraum von meinem Spiel: Legende der Prinzessinnen :3
    Lichteffekte und so kommen noch bin das noch am versuchen mit dem RPG-maker VX x.x

@ Canem: Danke für die positive Bewertung

Screen: Für nen Endraum sieht das ziemlich gut aus, nur ich weiß nicht was diese "Wasserbrunnen"
    enstehen. Ich würde die vielleicht mal mit etwas anderes ersetzen. Aber allgeimeinen wie
    gesagt ziemlich gut.

EDIT: @ Tüp: Ne, es ist eigentlich auf "World of Warcraft" sehr stark angelehnt mit riesenmaps und
    mit vielen Quest und so. Ich muss dich dafür leider enttäuschen, dass das kein Taktikspiel
    ist

~ THE CAiBORG

Geändert von THE CAiBORG (24.10.2011 um 15:38 Uhr)

Na dann bin ich gespannt

@THE CAiBORG Danke :3 Ich wollte das so wie eine Heiße Quelle machen o_ö Ich bin aber selbst noch nicht ganz schlüssig ob sie bleiben XD
    Uh *o* Ich hasse zwar WoW Und ja das ist so >.< aber das spiel macht mich neugierig :'D

Bald öffne ich ja eine Spielvorstellung für mein Spiel, dann können wir dort weiter reden, hier ist es ja
    verboten "Endlos-Diskussion" durchzuführen

~ THE CAiBORG

Geändert von THE CAiBORG (24.10.2011 um 15:38 Uhr)

@CaiBorg: hmmm sieht fast ein bisschen nach einem Taktikspiel aus ^^ wem dem so ist freu ich mich, ansonsten bin ich gespannt ^^

Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    Und hier etwas von meiner wenigkeit. Näheres zum Spiel wird wohl bald kommen

Pack die Schrift bündig an den linken Rand und benutz rechts eine Silbentrennung.

Der Text ist imo nicht sehr gelungen, hier mal eine Alternative:

Zauberer mit hoher Intelligenz und Magiepunkten. Physisch sind sie allerdings nicht sehr begabt, zudem ist die Waffenauswahl stark eingeschränkt. Ihr Stufenanstieg ist jedoch der Schnellste aller Klassen.

Wobei du bei "Aufleveln" bereits "Schnell" mitangegeben hast, deswegen könntest du den letzten Satz theoretisch weglassen. Schnelligkeit könntest du links noch durch Agilität ersetzen, dann müsstest du auch nix abkürzen. Inteligenz -> Intelligenz & die grau hinterlegten Waffenarten oben rechts könnten einen Tacken heller sein, damit sie sich vom Hintergrund mehr abheben.

Der Rest sieht gut aus, aber was sind diese hellen Dots auf dem schwarzen Hintergrund?

@ Davy Jones: Deine Tipps nehme ich gerne ans Herz und versuche sie umzusetzen, wenn alles passt.
    Zu deiner Frage an die weißen Dots im Hintergrund. Es ist der animierte Hintergrund, was man leider nicht
    richtig auf dem Screen sehen kann

Und die Beschreibungstexte sind sowieso alle ein wenig doof geschrieben von mir, so was
    ist nicht mein Ding. Ich hoffe, bei der Vorstellung kriege ich ein paar Team-Mitglieder

Nochmals danke, für deine Tipps.

~ THE CAiBORG

Und bitte, Intelligenz falsch schreiben ist hart, tu das nicht.

Mach du erstmal selbst was Besseres ;-)

Also ich find den Screen recht schön. Vielleicht noch einen netteren Hintergrund statt des schwarz?

Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist es relevant, dass man es besser können muss, um zu sagen, dass etwas falsch geschrieben wurde? Oder überhaupt kritisiert werden darf?

Harter Flame, vollkommen angemessen für 'nen Typen der sich im Internet als Mädchen ausgibt. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube diese Art von Kommentaren bekommt man aus der Community nicht raus

Intelligenz hab' ich schon korrigiert.

@ Carolina: Der Hintergrund ist nich' schwarz. Zwar ist es auf dem Screen so, aber im Game
    ist es ein animierter Himmeleffekt Danke für den Lob

24 Stunden um und ich darf nochmal posten (falls ich falsch liege, tut es mir Leid...)

Ich hab', wie gesagt die Kritik von Davy Jones ans Herz genommen und hab' sozusagen
    das ganze umgekrämpelt. Neues Design hab' ich es auch verpasst und es sieht nun
    so aus...

Ich finde das Design besser als der vorherrige und die größe des Characters hab' verdoppelt
    damit man es besser sehen kann, aber ich weiß nicht, ob das viel gebracht hat '

Wie findet ihr es?

~ THE CAiBORG

Ich würde dir empfehlen, die alten Farben wieder zu verwenden, dieses Gelb ist anstrengend für die Augen,
    vor allem wenn man den weißen Text unten liest. Ach und ich persönlich würde die drei Boxen (Magier, Werte, Tragbar)
    und deren Inhalt gleich groß machen, pass das ganze doch bspw. an der Box mit der Inschrift "Magier" an.
    Ansonsten gefällt's mir.^^

yup, die alten Farben waren wirklich besser.

Hmm, also bis jetzt gefalle mir die neuen Farben, mal schauen was ich mach'~

~THE CAiBORG