Ist das alles komplett ausm Nichts selbstgemacht oder anhand von ner Vorlage entstanden? Die Farben sind unendlich schwul...(girly) aber Gras und Bäume schauen richtig geil aus von der Pixelweise her.
Ist das alles komplett ausm Nichts selbstgemacht oder anhand von ner Vorlage entstanden? Die Farben sind unendlich schwul...(girly) aber Gras und Bäume schauen richtig geil aus von der Pixelweise her.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Corti Wieso du schwul mit girly assoziieren musst kann ich nicht nachvollziehen, aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu![]()
Vor allem die Bäume sind richtig gut geworden! Ich glaube beim Brunnen hast du dir als Vorlage den aus dem RMXP-RTP genommen, oder?
Die Bäume sind allerdings etwas blass, verglichem mit dem Rest.
Und ja, girly ist es definitiv XD Was ja nicht einmal so schlecht ist. Ist halt mal was anderes.
Welches unserer Makerspiele benutzt schon so intensiv Rosa und Lila ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Spiele in einem Girlystyle könnte ganz lustig sein^^
Aber es sieht ganz gut aus.
Ich frag mich nur was diese stäbe vorm Tor sind?
Sind das Lolis?
--
Der gefällt mir, ob man sich dann am Ende auch noch gut drauf bewegen kann ist wieder eine andere Geschichte.Zitat von SEEEDinator
Nice, ich hab allerdings nicht die gesamte Bandbreite des XP-Originals ausgenutzt (die Palette für das Lufia-Schloss stammt übrigens auch von dort). Wenn du einen genaueren Blick drauf werfen möchtest:Zitat von Zitroneneis
http://min.us/lGCLYq30qi4L5
Unterordner "Spezial".
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich glaub eher das sind einfach nur ein paar Metallstäbe mit ein paar reingebogenen Herzchen, so als Dekoration eben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das hat sie ja schon gesagt das das nur Deko ist.
Ich dachte anfangs das sind Herzlampen oder halt sowas
--
Mehr Spielerein in dunklen Höhlen. Heute : Lichteffekte.
Mein Dank geht hier an MagicMaker und goldenroy die mich tatkräftig unterstützt haben.
Geändert von Koshi (21.10.2011 um 16:13 Uhr)
@Koshi
Wenn sowas jetzt schon als Lichteffekt zählt, kann ich mich ja absofort als Wunderkind betrachten, so lächerlich ist das Ding... und mehr ist ja nicht zu sehen.
@Zitroneneis
Ist okay. Mir gefällt vor allem das Gras, die Wandfarbe löst bei mir aber leider einen Würgreflex aus. Aber ansonsten nett, joa.
Koshi:
Randomencounter/Endloses Suchen + So ein Lichteffekt =
Von daher hoffe ich dass keines in diesr Höhle zutrifft.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Ringlord:
Geh mal deinen Helden weiter die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen, wenn du lieber Vollsicht
haben willst statt einer kleinen Lampe, die es kaum schafft, ein paar Meter Sicht zu spendieren.
Der Gedanke hinter diesen beinahe 10 Pictures ist es, dem Leuchtobjekt nicht noch mehr Lichtkraft
zu schenken als es eigentlich haben sollte, man denke an manch anderes Spiel zurück, das die
Umgebung genauso abdunkelte.
↓↓↓↓↓
![]()
@Ringlord : Öhm ... was möchtest du denn noch sehen ? oô
Auf der Map gibt es nichts da ich derzeit nur neue Sachen ausprobiere (Selbe Map mit Wassertest 1 Seite zuvor)
Diesmal war es eben der Lichteffekt (und JA natürlich ist das ein Lichteffekt, wie nennst du es ? Pictures die einen Lampenschein darstellen ?)
Wir haben uns hierbei, wie Magi schon sagte, an einem Klassiker orientiert und ich finde das Ergebnis sehenswert.
@Nonsense : Randomencounter gibt es sowieso nicht und die Höhle / Mine ist sehr linear gehalten. Keine Sorge![]()
@Ringlord: Ich würde gern mal ein Screenshot von deinem Lichteffekt sehen, wenn´s geht
Ich persönlich find Koshi´s Screen jetzt nicht schlecht ^^
Der Effekt sieht gut aus, wie er ist. Lass dir da nicht reinreden. Klar, für ein Spiel mit hoher Spawning-Rate wäre
es nervig, da müsste man schon ein wenig mehr sehen, da das ewige Verirren sonst MASSIV an den Nerven ziehen
täte. Aber welches Spiel hat heute schon noch VD2-Encounter-Raten... da sollte das vollkommen ausreichen. ^^
BTW: Mir gefällt, dass der Leuchtschein auf die Lampe ausgerichtet ist. So ein Blickfeldlichtschein ist bei einer solchen
Lampe ja eh unlogisch. Aber die meisten richten dann den Lichtschein einfach auf den Helden... als würde der vor
Ideen oder Radioaktivität nur vor sich hinglühen.
Edit:
Wieso zum Teufel sehe ich RS-Fehler IMMER, wenn ich ABSENDEN drücke >_<
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich finde den Schein der Lampe gut gelungen, ich weiß nicht, was du hast Ringlord! ^^
Aber die Map sieht trotzdem etwas leer aus und der Wasserstand wurde leider immer noch nicht erhöht.
@Biohazard: Ich freue mich schon auf Alone!![]()
Geändert von Minion (21.10.2011 um 19:10 Uhr)
Glaub es, oder glaube es nicht, aber das ist definitiv ein Lichteffekt. Es ist Licht und es hat einen Effekt. Wir Germanisten nennen das ein Determinativkompositum. Sind schon ne tolle, sehr spitzfindige Wissenschaft.
Viel mehr noch, das ist ein ziemlich guter Lichteffekt. Klar, das ist nicht das erste Mal, dass man sowas sieht, aber es ist definitiv einer der wirkungsvollsten Ansatzpunkte solcher Effekte auf dem Grafikniveau der RM2k(3)-Generation, und überhaupt wenn es um Lichteinsatz geht. Wenn irgendwo ein bisschen weiße Suppe durch ein Fenster strömt, hat das viel weniger Berechtigung als der Effekt in Koshis Screen, der ja wirklich auch für Tension sorgt. Die unterschiedlichen Abblendradien sind definitiv gelungen und würden sich sicherlich gut dafür eignen, dem ganzen sogar noch eine Animation zu verleihen (was bereits gegeben sein kann, das weiß ich nicht).
Aber gut, ich bin mir sicher, dass du das alles viel toller kannst und dass deine Lichteffekte auch wirklich sinnvoll platziert sind. Deshalb lass ich das jetzt hier einfach mal als Balance stehen. Ich hab immerhin auch selber wenig Ahnung und kann sicherlich deshalb nicht sehen, warum Koshis Screen so lächerlich sein soll. Schlimmer als die Grau-in-Grau-Suppe, die du hin und wieder präsentierst, und die viele gut zu finden scheinen (vielleicht ist das der Grund, warum dir das jetzt zu Kopfe steigen muss), finde ich das jedenfalls nicht.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Notiz an mich: mit Heuchelei anfangen und Mordechaj auf die Ignore-Liste setzen.
Oder anders: Ich hab das selbe vor 7 Jahren gemacht, mit mehrer Lichtquellen, und keiner hat mir dafür wirklich Lob in den Arsch geschoben. ;_;
Ja, ich bin eingeschnappt.
/Butthurt
@Bio
Fantastique.Oder warte,die Autos sind für meinen Geschmack noch etwas zu klobig, für die Charsets wohl sogar noch zu groß.
Geändert von Ringlord (21.10.2011 um 20:25 Uhr)
Danke!
Bis auf den Brunnen habe ich alles komplett selbst gamacht. Teilweise habe ich mir von anderen Leuten gepixelte Sachen etwas genauer angesehen... aber ich habe meine Sachen aus dem Gedächnis gepixelt.
Das ist Absicht.Zitat
Die sind nur zur Deko da.Zitat
![]()