Also, ein Großteil der Screens hier weiß doch wirklich zu gefallen!
Auch, wenn mir z.B. Soul96 sein Bild etwas zu sehr...ins Rötliche geht...
Und, Koshi, das Wasser ist mir persönlich ein wenig zu hell. Kann aber auch täuschen. Ich schaus mir bei Tageslicht nochmal an ;-)
Mal schauen, was der Screen hier so für Reaktionen auslöst:
Das Dorf Paland in den frühen Abendstunden
Greetz
@SEEEDinator:
Den schuppen beim rechten Haus finde ich dreidimensional betrachtet viel zu flach. Ansonsten ist der Screen vom Mapping her zum Feiern. Effekttechnisch würde ich noch ein gewisses Picture als Overlay empfehlen. Mir fällt leider aufgrund gewisser Faktoren um meinen Computer herum keine genaue Empfehlung ein.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Davy
Ich wollte mal zeigen wie ich mal gemappt hab^^
Naja, war ja das erste mal das ich das gemacht hab und wahrscheinlich das letzte mal^^
--
@relxi
Danke für das Lob! Das mit dem Schuppen ist so eine Sache... Ich habe bis jetzt noch keine gescheite Möglichkeit gefunden, den da nahtlos anzubauen. Vielleicht probier ich nochmal ein bisschen rum. Picture als Overlay dürfte recht schwierig werden, da sich das an 24 verschiedene Tageszeiten/Helligkeiten anpassen müsste. Und sowas zu finden stelle ich mir recht schwer vor.
Und was mir noch einfällt:
@Soul96:
Das Menü ist sowas zwischen "gut!" und "super!". "Guper" also.
Wie gesagt, etwas zu blutig, für meinen Geschmack, aber die Schrift sowie die genannte Menüpunktanimation sind top!
Greetz
Davy@
Das war aber nicht das RTP.
Aber jau, verdammt gut..Naja, so werde ich nie mappen können und das versuche ich auch garnicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Soul96
Für meinen Geschmack wirkt die Schrift zu pixelig. Mit einer Schriftart, die etwas "sauberer" aussieht, gefiele mir das Menü sehr gut.
@TrustyBell
Hat es einen bestimmten Grund, dass es in dieser Wüstensiedlung regnet? Solide Maps, würde ich sagen. Nichts unheimlich auffälliges, aber auch nicht langweilig.
Ich bin noch eine Anfängerin, aber hier ist mein erster Versuch, ein Tileset zu pixeln. Die Idee hatte ich schon länger und ich habe mich ein wenig von der Map inspirieren lassen, die Davy Jones mal von Elektra Kingdom gepostet hat. Aber abgeguckt ist nichts.
![]()
Ist das alles komplett ausm Nichts selbstgemacht oder anhand von ner Vorlage entstanden? Die Farben sind unendlich schwul...(girly) aber Gras und Bäume schauen richtig geil aus von der Pixelweise her.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Corti Wieso du schwul mit girly assoziieren musst kann ich nicht nachvollziehen, aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu![]()
Vor allem die Bäume sind richtig gut geworden! Ich glaube beim Brunnen hast du dir als Vorlage den aus dem RMXP-RTP genommen, oder?
Die Bäume sind allerdings etwas blass, verglichem mit dem Rest.
Und ja, girly ist es definitiv XD Was ja nicht einmal so schlecht ist. Ist halt mal was anderes.
Welches unserer Makerspiele benutzt schon so intensiv Rosa und Lila ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Spiele in einem Girlystyle könnte ganz lustig sein^^
Aber es sieht ganz gut aus.
Ich frag mich nur was diese stäbe vorm Tor sind?
Sind das Lolis?
--
Der gefällt mir, ob man sich dann am Ende auch noch gut drauf bewegen kann ist wieder eine andere Geschichte.Zitat von SEEEDinator
Nice, ich hab allerdings nicht die gesamte Bandbreite des XP-Originals ausgenutzt (die Palette für das Lufia-Schloss stammt übrigens auch von dort). Wenn du einen genaueren Blick drauf werfen möchtest:Zitat von Zitroneneis
http://min.us/lGCLYq30qi4L5
Unterordner "Spezial".
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke!
Bis auf den Brunnen habe ich alles komplett selbst gamacht. Teilweise habe ich mir von anderen Leuten gepixelte Sachen etwas genauer angesehen... aber ich habe meine Sachen aus dem Gedächnis gepixelt.
Das ist Absicht.Zitat
Die sind nur zur Deko da.Zitat
![]()