@Nonsense: Uff, solide aber imo langweilig. Guck dir mal Liiigihs Classic RPG an, der weiß wie man da Abwechslung reinbringt.
Anderes Beispiel:
http://img72.imageshack.us/img72/2203/45042045.png

Zitat Zitat
Mein Hauptproblem ist gerade dass ich die ganzen Standard-Ressis zum verdunkeln brauche wie bei Lola's Faceset, aber die werden ja im Datei-Ordner nicht angezeigt..
Wieso sollten die nicht angezeigt werden? Das sind auch nur png-Dateien, die du problemlos in jedem Grafikprogramm öffnen kannst.

@Soul96: Auch hier nochmal, guck dir was von Liiigih ab, bei den abgeschnittenen Häuserdächern hättest du dir aber vll. schon denken können das sowas nicht stimmen kann.
Da du mit dem 2k3-RTP arbeitest, könntest du hier vll. etwas üben:
http://img5.imageshack.us/img5/5514/kumi1.png
http://img850.imageshack.us/img850/779/kumi2.png
http://img443.imageshack.us/img443/3258/kumi3r.png
http://img832.imageshack.us/img832/6995/kumi4.png
http://img16.imageshack.us/img16/706/kumi5.png
http://img821.imageshack.us/img821/2280/mushigai.png
http://img684.imageshack.us/img684/5263/mushinai.png
http://img213.imageshack.us/img213/8418/mushinai1.png
http://img208.imageshack.us/img208/4945/mushiobj1.png
http://img845.imageshack.us/img845/1139/mushiobj3.png
http://img593.imageshack.us/img593/7383/mushiobj4.png
http://img525.imageshack.us/img525/6254/mushiwagai.png
http://img233.imageshack.us/img233/2205/mushiwanai.png

Chipsets, Beispielbilder und Objekte.

Zu der Refmap-Map:
Zusammenschrumpfen, mehr Details und vor allem mehr Tiefe durch Überlappungen (Baum vor Haus, Baum vor Baum, etc.), dann sehen wir weiter.