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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht naja^^
    Ich mag RTP nicht wirklich da man da nicht wirklich was perfekt mappen kann^^
    Aufjedenfall sieht das nicht schlecht aus, ist besser als mein Mapping mit RTP^^
    Hier mal eine meiner allerersten Maps:

    Un hier die etwas verbesserte:

    Sieht auch nicht wirklich gut aus^^



    Joah^^

  2. #2
    @Nonsense: Uff, solide aber imo langweilig. Guck dir mal Liiigihs Classic RPG an, der weiß wie man da Abwechslung reinbringt.
    Anderes Beispiel:
    http://img72.imageshack.us/img72/2203/45042045.png

    Zitat Zitat
    Mein Hauptproblem ist gerade dass ich die ganzen Standard-Ressis zum verdunkeln brauche wie bei Lola's Faceset, aber die werden ja im Datei-Ordner nicht angezeigt..
    Wieso sollten die nicht angezeigt werden? Das sind auch nur png-Dateien, die du problemlos in jedem Grafikprogramm öffnen kannst.

    @Soul96: Auch hier nochmal, guck dir was von Liiigih ab, bei den abgeschnittenen Häuserdächern hättest du dir aber vll. schon denken können das sowas nicht stimmen kann.
    Da du mit dem 2k3-RTP arbeitest, könntest du hier vll. etwas üben:
    http://img5.imageshack.us/img5/5514/kumi1.png
    http://img850.imageshack.us/img850/779/kumi2.png
    http://img443.imageshack.us/img443/3258/kumi3r.png
    http://img832.imageshack.us/img832/6995/kumi4.png
    http://img16.imageshack.us/img16/706/kumi5.png
    http://img821.imageshack.us/img821/2280/mushigai.png
    http://img684.imageshack.us/img684/5263/mushinai.png
    http://img213.imageshack.us/img213/8418/mushinai1.png
    http://img208.imageshack.us/img208/4945/mushiobj1.png
    http://img845.imageshack.us/img845/1139/mushiobj3.png
    http://img593.imageshack.us/img593/7383/mushiobj4.png
    http://img525.imageshack.us/img525/6254/mushiwagai.png
    http://img233.imageshack.us/img233/2205/mushiwanai.png

    Chipsets, Beispielbilder und Objekte.

    Zu der Refmap-Map:
    Zusammenschrumpfen, mehr Details und vor allem mehr Tiefe durch Überlappungen (Baum vor Haus, Baum vor Baum, etc.), dann sehen wir weiter.

  3. #3
    Danke für die Beispiele, aber ich arbeite nicht so gern mit RTP^^
    Das waren alte screen vondaher hab ich die karte nicht mehr^^
    Wenn ich mich jetzt einschätze bin ich schon viel besser geworden im mappen als bei diesen 3Screens^^
    Oder wie findet ihr es??
    Bei War of Death kann man ja mein Mapping stil sehen^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Danke für die Beispiele, aber ich arbeite nicht so gern mit RTP^^
    Das waren alte screen vondaher hab ich die karte nicht mehr^^
    Wenn ich mich jetzt einschätze bin ich schon viel besser geworden im mappen als bei diesen 3Screens^^
    Oder wie findet ihr es??
    Bei War of Death kann man ja mein Mapping stil sehen^^
    Die Frage ist nur, warum stellst du deine uralten Sachen hier rein wenn du eh keine Verbesserungsvorschläge brauchst?

  5. #5
    Eine kleine Wüstensiedlung:


  6. #6


    Nur ein Test fürs neue Wasser. Meinungen ?

  7. #7
    @Koshi
    Die "Ränder" des Wassers sollten auch bei den seitlichen Tiles vorganden sein, und die sollten nicht zu sehr vom eigentlichen Wasser hervorstechen.
    Im allgemeinen sieht der Wasserstand auch sehr niedrig aus, weil die Felswände genau an der Wasseroberfläche enden.
    Für eine Höhle wäre auch ein dunkleres blau empfehlenswert, weil das Wasser in einer Höhle ja nicht den Himmel wiederspiegelt, und das deshalb dann einfach authentischer aussieht.

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