@ Soul96
Ich glaube inzwischen, die Umrandung einer Höhle sei für ihre Glaubhaftigkeit wichtiger als ihre Füllung. Falls das stimmt, musst du dir keine Sorgen machen, denn deine Kaverne wirkt, als wäre sie ganz natürlich in die Schwärze hineingewachsen.
Die herab hängenden Stalagtiten sind ein echt höhliges Detail.
@ Mio-Raem
Detail-Kanonade! Diese Art Raum betritt man, um erst mal in Ruhe stehenzubleiben und zu gaffen. In der Mitte steht doch hoffentlich das Selbstbedienungsbuffet?
@ IndependentArt
Indem du den Stilmix aus Refmap, Wild Arms, RTP? und sonstigem gegen etwas ausgetauscht hast, das sich zueinander doch deutlich kohärenter verhält, hast du optisch auf jeden Fall einen Zuordnungsgewinn eingestrichen. Das ist nun kein Sammelsurium mehr, sondern schon eher eine spezifische Ausdrucksweise. Entsprechend seltener dürfte dein Spiel grafisch verwechselt werden.