Zitat Zitat
Guck dir den Beitrag von Super17 an. Hättest du es so von Anfang an erklärt, wäre ich auch vielleicht darauf gekommen und hätte einsicht gezeigt.
Wieso hab ich dir wohl gesagt, dass du dich an erfahrene Leute wenden sollst? Dieses "ich werd mich nicht nach Profis richten" hat ja nun jetzt auch keinen Bestand mehr, wenn du dich schon so interessiert zeigst xD

Zitat Zitat
Ein Risiko besteht sehr wohl, denn ich habe nicht jeden Tag Zeit an dem RPG Maker zu arbeiten, und habe auch nicht viel Zeit, wenn ich es dann damit vergeude dieses Chipset noch schlimmer aussehen zu lassen, dann ist das Zeitverschwendung, und bei mir ist die Zeit einfach viel Wert.
Pixeln braucht Übung und viel, viel Zeit. Du kommst um diese Trainingsstunden bzw. die von dir beschriebene "Zeitverschwendung" nicht herum, ob du das nun jetzt oder beim nächsten Chip machst. Wenn du das aber gleich hier machst, hast du schonmal dein Risiko gesenkt diesen Fehler in dein nächstes Chipset zu übertragen, was dir wiederum Zeit erspart.

Zitat Zitat
Du musst nicht alles hinterfragen, wenn ich sage es besteht ein Risiko dann besteht ein Risiko. Nur weil du es nicht klar definiert bekommen hast (und ich brauch mich hier eigentlich garnicht rechtfertigen) musst du es nicht bestreiten
Zitat Zitat
[...] DarkFreZZy ist...
  • der Meinung, seine Meinung habe absolute Relevanz
  • zu dämlich um zu kapieren warum man seine Argumentation nicht nachvollziehen kann
  • schnell beleidigt wenn man drüber diskutieren will

[...]
Ich lasse dir das mal als Feedback hier, in meinem PN-Eingang hilft es dir in Sachen Selbstreflektion nicht im geringsten. Denk mal drüber nach was du so schreibst.