Ah, ich hatte aleso nur ein Crappy Tileset. Dankeschö' :]
Ah, ich hatte aleso nur ein Crappy Tileset. Dankeschö' :]
Kleiner Chipsettest, das Vorbild für den Stil sollte erkennbar sein denke ich ^^"
Die Büsche muss ich auf jeden Fall nochmal ändern.
![]()
Geändert von SolusNox (16.02.2013 um 22:55 Uhr)
Very Nice! Der Blickwinkel ist etwas ungewohnt, das ist mal etwas anderes.![]()
ich bin was das posten von screenshots angeht jetzt irgendwie hin und her gerissen o_0
aber nun gut ich brauch hier mal eure meinung
links alte böden rechts neue
was sieht besser aus ?
Eindeutig rechts, besonders der Boden im Eingangsbereich.Der sieht auf dem alten eher nach Mauerwerk aus.
Ich bin ja hin und her gerissen: bei beiden gefällt mir der Flurboden. Aber bei keinem will mir so recht der Boden des rechten Zimemrs zusagen (in der neuen Version sieht es aus, als hätte jemand dort eine Kiste Nägel verstreut...) - probier mal, den Fußboden des alten Flurs für den Boden des rechten Zimmers.![]()
Ich würde auch sagen, dass das rechte Bild besser ist, aber das Schlafzimmer...
Nun, der Boden macht einen irgendwie nervös.![]()
Srsly...ich frag mich wo die zeit hin ist wo screens noch wirklich aufmerksamkeit gekriegt haben....
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Woher kenn ich das bloß? Ist von Secret of Evermore inspiriert, oder?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@caesa_andy: Das ist schon wirklich sehr dunkel meiner Meinung nach. Es ist schon klar, dass es dunkel und düster sein soll aber den Boden kann man an manchen Stellen kaum noch sehen.
Aber ansonsten ein sehr interessanter Stil, das sieht definitiv anders aus als andere Projekte.
Mir fällt auf, dass die horizontale Straße doch sehr "geradlinig" verläuft, vielleicht kann man da ein bisschen den Verlauf nach oben oder unten verzerren.
Außerdem sind diese Bäume mit den Fratzen sehr detailliert und darum wird es schnell auffallen falls sie sich wiederholen. Vielleicht kann man von diesen ein paar Variationen erstellen.
Leute, Leute...ich doch nich xD das hier! ^^"
@caesa_andy
Sry wenn ich das SO direkt sage aber oh man gegen denn ingame Screen sieht der Mapshot ja echt scheiße aus xD
Ingame dagegen sehr sehr geil! zum glück is mein Laptop so hell das ich nie Probleme damit hab was auf dunklen Maps zu erkennen. ^^"
@Ringlord
Sag nie wieder was gegen meine süßen BoF2 Bäume!! XDDD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (17.02.2013 um 14:04 Uhr)
Zu dem Screen hat ja überhaupt jemand was gesagt, zu meinen gar niemand.
Ich finde es allgemein aber ziemlich blöd, wenn man hier einen Screen reinstellt und erwartet, dass man Feedback bekommt, zu den anderen Screens man selber aber nix sagt. Den Vogel schießt's ja ab, wenn man sich dann hinterher auch noch beschwert, dass keiner was sagt.
--٩( ᐛ )و
Verdammt, meine SNES-Emulatoren-Zeit liegt zu lange zurück x.X
Finde die Bäume aber trotzdem unpassend
@SolusNox
Nun gut, wenn Kestal schonmal was hervorhebt... also: ich persönliche finde in diesem alten Minimal-Obendrauf-Look geradlinige unumwundene Wege und ebenengleiche Platzierung von Häusern passender (kA, warum). Der Stil selbst sagt mir aber sehr zu, höchstens die Büsche (sind doch welche, oder) könnten wohl noch einmal eine dicke Überarbeitung vertragen.
@Ligiiihh
Ah, der Vogel fällt total aus dem RTP-Rahmen! Ansonsten ist es okay, ich wüsste nichts, worüber ich mich sonst beschweren könnte^^
@Ligiiih: Ich muss auch sagen, dass die Screens soweit sehr schön aussehen, aber da scheint sich ein kleiner Mappingfehler eingeschlichen zu haben. Siehe Anhang:
Wenn wir schon dabei sind in Screens rumzukritzeln mal ich auch mal in Ligiiihhs rum xD
Wär schön wenn wenn es einen ordentlichen Übergang zwischen Gras und Felswand gäbe. So siehts aus als ob das Gras da einfach drüber hängen würde.
Also auf jeden Fall die Stellen unter dem Gras mal ein bisschen abdunkeln, sähe imo wesentlich besser aus.
Da ich schon las, dass die Farbe der folgenden Screens zu grell zu sein scheint, habe ich es etwas verändert. Ich hoffe es macht sich bemerkbar und ist ansehnlicher.
Links alt, rechts neu.
Geändert von Fenrir (17.02.2013 um 15:22 Uhr)