@Cynder
Ich finde, dass sich der Sand rechts etwas zu sehr heraushebt vom Rest, weil es so ''knallig'' ist. Ansonsten sehr fein gemacht.
@Cynder
Ich finde, dass sich der Sand rechts etwas zu sehr heraushebt vom Rest, weil es so ''knallig'' ist. Ansonsten sehr fein gemacht.
--
@Cynder: Bewertungsmodus An/ ^^
Na sieht doch jetzt endlich nach was aus! Weiter so!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
besser ?
Anhang 13869
Hier ein weiterer Screen aus meinen Projekt..
Ich weiß immernoch net genau wie ich bei meinem Titelbild die Schrift verändern soll.. Entweder ist die Schrift zu Verpixelt oder der Effekt sind Banane aus...Weiß auch net ..
http://s7.directupload.net/file/d/2906/2jkixghi_png.htm
Sonst.. Hier ist noch der Game Over Screen.. Ich fand ihn ganz gelungen ^^
![]()
@Cynder - Oh ja, wirkt schon viel viel besser!So habe ich nun nichts mehr zu bemängeln.
--
@Cynder:
Sieht doch jetzt verdammt geil aus
@Cloud:
Screen:
Jo, nicht schlecht aber ich würde noch einige Teppiche oder andere kleine Details verwenden.
Das sieht etwas leer aus, naja RTp ist nicht gerade das lecihteste x3
GO-Screen:
Leer aber reicht![]()
--
@Cynder
Mir fällt hauptsächlich auf, daß die Straßen an ein paar Stellen sehr eckig und der Wald sehr regelmäßig wirken. Wenn du beim betrachten der Map das selbe oder ein gleiches Gefühl hast, dann ändere es =).
@Cloud88
Huch - die drei Chars unten links habe ich ja noch gar nicht gesehen. Das RTP wurde schön verwendet ... aber die Tische wirken einfach nur angeordnet. Vl etwas unregelmäßgier?
Meins: Sagt mir wirkt die Flora in sich stimmig? Findet ihr etwas unpassend? Habt ihr Erngäzungsvorschläge - oder Ideen? Ist es zu unübersichtlich? Zu geordnet? Immer nur heraus damit.
Hand auf's Herz
Vulpes
@Cynder: Very gut deine Klamott'n... O_o Vulpes hat zwar recht wegen Weg und Wald, aber das ist voll egal... ich würde eher was an dem "Gebierge" machen! Die braunen Flächen sind iwi falsch... wie soll ich's sagen... Spiegel das "Muster" vertikal. D: Könnte besser aussehen... so wirkt es komisch finde ich... oder kommt'z nur mir so vor? XD
@ Vulpes: An sich netter Screen, man kann bezüglich der Flora noch etwas mehr ins kleinere Detail gehen (bissl Laub, n paar kleine blümchen ... sowas in der Art),
kann ja aber auch aufgrund der örtlichen Umstände nen Hintergrund haben warums sowas nich gibt, weiss man ja so net
Einige Fehler sind noch drin, hab dir das was mir auf anhieb aufgefallen ist mal markiert, bei dem kleinen dürren Baum denke ich das er wenn er im Chip is einfach einen Pixel nach oben
muss, und wenns im CharSet is sich mit dem darunter befindlichen Objekt überschneidet, aber ich bin mir sicher das bekomst du raus ^^
Ansonsten kann ich dir noch eine 2. Ebene des Blätterdachs empfehlen, belebt das ganze ohne den Laufweg zuzuklatschen
![]()
Ich finde den Baum am Abgrund nicht störend. Ich würde eher noch via Charset ein paar Wurzeln aus dem Hang herausgucken lassen.
Die Blattdächer zu optimieren halte ich wiederum für eine gute Idee, da kann man definitiv noch was draus machen.
Alles in allem finde ich den Waldweg sehr hübsch. Mir würden allerdings, wenn schon keine Blüten, dann aber noch ein paar grüne Sträucher am Wegesrand gefallen und ein hellerer oder etwas überwachsener Pfad statt dem definitiven zertrampelten Weg. Wenn er so oft gelaufen werden würde, würde man den sicher normalerweise ausbauen. ^^
@Vulpes
Eine 2. bzw 3. Ebende des Blätterdachs würde auch ich empfehlen. Rest wurde ja schon gesagt. Ansonsten sehr schön![]()
Der Wald selbst ist nicht sonderlich magisch. Aber Blumen finde ich im dichten Wald eigenartig.
Der Weg ist zwar nicht zum kutschen gedacht, aber dennoch für alles andere. Ich denke ihn mir als vergleichsweise frequentiert, ansonsten stünde es um meine Räuberlein, obwohl sie auch nicht sonderlich helle sind, ganz schön düster =D.
So: Ihr habt meine Kreativität beflügelt (nur bei den grünen Sträuchern am Wegesrand hat es nicht geklingelt^^). Optional wäre, ob rauschendes und sich bewegendes Blätterdach stimmungsfördernd wäre - aber das könnt ihr ja schlecht beurteilen, da ich noch nicht mal entschieden habe, ob's gruselig sein soll oder nicht (eher
nicht =P ).
Ich freue mich immer selbst, wenn ich einen Fortschritt erkenne =D.
Hand auf's Herz
Vulpes