Bei den RTPFiguren-Stil passt der Mappingbackground besser. Es wirkt einfach natürlicher - nicht wie ein "ausgeschnittener Teil", sondern ein Teil des ganzen Systems.
Wie aus einem Guss, wie man so schön sagt.
Es ist natürlich in gewisser Weise sehr gut, wenn Figuren und Gegner herausstechen... aber in deinem Fall würde ich zur letzten Variante tendieren.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
yop, wirkt besser.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ich weiss ja das hier ist n screen shot thread aber im prinzip ist das
video ne screen shot colection also ... DENKE ich mal es ist in ordnung wen ich´s hier poste ^^"
Uff, ich hab mich gerade glaub ich in deinen Grafikstil verliebt <3 das sieht so erfrischend anders aus. Gefällt mir sehr gut. Hau mal 'ne Demo raus![]()
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Cynder
Du hast eine gute Wahl getroffen, deine Grafik als Video zu präsentieren. Bei einem Standbild hätte ich vermutlich nur mit den Achseln gezuckt und mein Mausrad weiterrattern lassen. In Bewegung wirkt das ganz anders, nämlich richtig ansprechend. Im Video starre ich nicht auf die Detaildichte pro cm², ich kann viel stärker darauf achten, inwieweit diese Grafik eine Spielwelt erschafft. Gelingt bestens.
@ Davy Jones
Duke Nukem hilf! Was ist das? Muss man in dem Level in eine Kleinmädchenfantasie einbrechen?
Lass noch ein Kuschelhäschen auf einem Pony reiten und es ist auf Alptraumweise perfekt.![]()
Virtuelle Welten gibt es innerhalb des Spiels bereits genug xD
Aber nein, es ist das Interior eines Bordells, dem "Lustschloss". Passt die metallische Herzchenkette rein oder wirkts ohne besser?
Mix aus Refmap (Decke), Lufia 2 (Wand), einem XP-Tileset (Objekte) und Tales of Hearts (Boden). Das Bild hab ich von VIP-RPG und der Rahmen ist von mir.
Nach mehrfachem Hinsehen bin ich btw auch der Meinung, dass es ohne Kette besser aussieht.
@ Davy Jones:
Sieht aus wie Alice im Wunderland.
Ich würde die Herzkette weglassen, aber das hängt auch davon ab, wie es in den anderen Maps aussieht.
Den Baum könntest du auch in die Mitte platzieren, sozusagen als "Brunnen".
Übrigens, Glückwunsch zu die 4000.![]()
@Cynder
Ich bin ebenfalls sehr angetan von deinen Maps mit deinen selbsterstellten Chipsets! O.o
Wenn du etwas spielbares davon veröffentlichen wirst, werde ich es ohne zu zögern runterladen und spielen! : ]
@Davy
Man merkt jedenfalls, dass der Kitsch in der Map nicht unbeabsichtigt ist
Ich hab mich schon gefragt, was genau diese Herzkette darstellen soll. Sieht jedenfalls besser aus ohne.
--