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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sehr hübsch!
    Der Vordergrund hebt sich gut vom Rest ab - bis auf den Spieler. Kann mir vorstellen, dass das kleine U-Boot im Eifer des Gefechts ab und zu "verloren" geht, da könnte man eventuell noch ein wenig mit rumfummeln.
    Ein paar Sachen sehen noch ziemlich flach aus, da lässt sich mit entsprechenden Bumpmaps bestimmt noch einiges herausholen.
    Ah, und würdest du mal ein paar Wireframes posten? Interessiert mich gerade, ich bin ja auch noch Anfänger was Modeling betrifft
    edit: cool, danke

    Geändert von WeTa (19.02.2012 um 11:41 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch!
    Der Vordergrund hebt sich gut vom Rest ab - bis auf den Spieler. Kann mir vorstellen, dass das kleine U-Boot im Eifer des Gefechts ab und zu "verloren" geht, da könnte man eventuell noch ein wenig mit rumfummeln.
    Ein paar Sachen sehen noch ziemlich flach aus, da lässt sich mit entsprechenden Bumpmaps bestimmt noch einiges herausholen.
    Ah, und würdest du mal ein paar Wireframes posten? Interessiert mich gerade, ich bin ja auch noch Anfänger was Modeling betrifft
    Danke
    Und du hast recht, gerade in den neuen, detailierteren Levels wirkt das Uboot ein wenig blass, evtl mach ich da noch die Farben etwas stärker, mal schaun.

    Ich weiss jetzt nicht, was genau dich als Wire interessiert, ich hab einfach mal ein paar Beispiele gemacht und packe sie in nen Spoiler, da sie ja eigentlich keine Screens sind, die hier reingehörn.


  3. #3
    Heu Leute,
    erstmal großes Lob an die Bilderchen von [KoA-Angel] und G-Brothers! Bin gespannt, wann die spielbaren Sachen dazu kommen^^

    Dann aber nochmal etwas von mir, ich gebe zu, ist vielleicht nicht jedermans Geschmack.



    Wir sehen hier ein Bild aus dem nachbearbeiteten Intro von Stolen Words, zu dem die Demo morgen an die Öffentlichkeit tritt.
    Was genau es damit auf sich hat, und wieso es so "verschwommen" ist, erfährt der neugierige Spieler dann ab morgen ;-)

    Greetz

  4. #4
    @ SEEEDinator:

    Uh... mach die Schrift deutlicher. Die hebt sich nicht genug vom Bild ab. Desweiteren: Kursiv-Schrift ist nie gut. Belass es bei der normalen. Sonst: Screen gut. Vielleicht benutzt du noch 'n Picture für den Raucheffekt, da das Haus ja schließlich brennt

    mfG Penetranz

  5. #5
    NIcht umbedingt ein Picture, kann auch ein Event sein. Ich würd noch 1 oder 2 verschiedene Baumarten benutzen und noch etwas mehr ins Detail gehen und wie Penetranz schon sagte, die Schrift etwas deutlicher machen, wobei ich nicht der Meinung bin das Kursiv-Schrift nie gut ist, ich find es passt. Ansonsten hab ich ncihts zu sagen, der Rest gefällt^^

  6. #6
    Hui, so viel Response zu meinem Bild, gleich mal auf alle eingehen... fertig


    @Seedinator:
    Das eine Feuer ist oben abgeschnitten und die Schrift könnte ne Umrandung oder einen Schatten vertragen, um sich ein wenig abzuheben.
    Ansonsten find ich es okay... nichts überwältigend schönes, aber solide gemappt. Was ich aber noch machen würde, ist den Screen
    etwas zu färben... damit die Hitze des Feuers etwas zur Geltung kommt. Hier brennt immerhin ein Haus (Dramatik!)... und brutzelt nicht nur
    leise vor sich hin ^^

    @[KoA-Angel]
    Am besten an deinen Screens finde ich, dass es die Farbpalette, die uns Mutter Natur schenkte, auch nutzt. Nicht nur
    grau und braun (und rot für Blut XD), sondern wirklich alle Farben des Regenbogens. Gefällt mir. Ich weiß auch gar nicht,
    was ich bemängeln soll, denn ich würde so etwas nicht einmal ansatzweise so toll hinbekommen. Die Bodentextur
    auf Bild 2 ist etwas verschwommen, aber für ein Indie-Projekt... find ich das so klasse, wie es ist.
    Bin gespannt, wie sich die nächste Version spielen wird ^^





    Ein kleiner Ausblick auf die nächste Release-Version von SENKEN-SHA MIKOTO: Second Folder.

    Wie ihr hier seht, wird die Galerie nun doch früher Einzug erhalten, als ursprünglich geplant. ^^°
    (Keine Angst, die hier gezeigten CGs sind alle aus der 1. Akte und daher ist der Spoiler EXTREM GERING)



    Stört euch nicht am gräulichen Rauschen über dem Bild. Das sieht in Bewegung (aka: "Im Rauschen") besser
    aus, als auf einem Standbild. Sämtliche Menüs haben einige Effekte, um die Übernatürlichkeit der
    Geschichte ein wenig zu betonen.

    (Achja... die schöne aber ewig lange Intro-Animation ist nun abbrechbar... hoch lebe die Zeiteinsparung ^^°)

  7. #7
    Da ich die erste Akte von Staffel 2 noch nicht gespielt habe, habe ich nun einige Spoiler. Yiha!
    Sieht klasse aus, das mit dem Effekt glaub ich Dir.
    Wird wieder tolle Musik im Hintergrund zu hören sein?

  8. #8
    Zitat Zitat
    Wird wieder tolle Musik im Hintergrund zu hören sein?
    Die meisten Musikstücke der Staffel 1 werden wiederkehren, aber es gibt auch ein paar Neue.
    Sofern es klappt, wird es sogar wieder eigens für den Novel komponierte Stücke geben ^^

    Oh... und die Spoiler sind selbst für Akte 1-Nicht-Kenner extrem klein, glaub mir XD

  9. #9
    Aus meinem Erstlingswerk: THE QUESTION!
    Arbeite zur Zeit an einem Remake.


  10. #10

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    @Penetranz
    Kann sich doch sehen lassen. Nicht zu viel nicht zu wenig. Allerdings könntest du vllt noch ein
    paar mehr Details einbringen wie zb, Altes Zeitungspapier, umgestoßene Mülltonnen, Müllhaufen
    sowas sieht zu so einer Art düsteren Viertel, Bronx sicher gut aus

  11. #11
    @ Penetranz:
    Könntest du vlt. die alte Map auch herzeigen, damit man einen Vergleich hat? Ich habe The Question nämlich nicht gespielt.

  12. #12
    Ich würde den brennenden Mülltonnen auch noch einen kleinen Lichteffekt spendieren Da fällt mir noch auf, dass die nette Schmiererei etwas zu verpixelt wirkt. Gerade wenn's mit ner Sprühdose oder so gemacht wurde, würde ich doch etwas weichere Kanten erwarten.

    Ja, ein Vorher\Nachher-Vergleich wär sicher interessant :3

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