Seite 200 von 228 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #3981
    @Taiga
    Bei der Weltkarte liegen dann verschiedene Zeitlinien vor oder?^^ Weil es ist ja die selbe Map nur ein bisschen anders.
    Sonst siehts doch schon mal gar net schlecht aus ^^


    Sieht gut aus Rabbit Müsste ich mich nur noch mit den Charsets des Vx anfreunden ^^
    Die wollten jetzt bald ja auch noch ein Zombie Pack rausbringen.
    Darauf bin ich auch mal gespannt.

  2. #3982
    Taiga: Die Screens wirken etwas detaillos, aber durch die entstehende Leere und die Lichteffekte auch recht atmosphärisch. In der Textbox müsste es heißen "zum Glück" und hinter "Fenster" sollte ein Komma.

    Räbbit: Eieiei, entspannen kann der Chara sich aber nicht, wenn er mal auf Klo muss, oder? Er müsste sich ja theoritisch sowas von den Kopf an der Decke stoßen Aber mappingtechnisch auf jeden Fall hübsch anzusehen. Die Menüleiste links gefällt mir auch ganz gut!

  3. #3983
    Ich arbeite seit einiger Zeit jetzt an einer Art eigenem RTP, hier sieht man einen kleinen Waldabschnitt mit 2 Charakteren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen1.png 
Hits:	207 
Größe:	215,8 KB 
ID:	19121
    edit: RPGmaker VXace

  4. #3984

    Das sieht ja cool aus! Ich mag zwar so eckige Tiles nicht besonders, aber ansonsten gefällt es mir sher.
    Ist auf jeden Fall mal was anderes

    Und von mir gibt es diese nette kleine Taverne

  5. #3985
    @Toli
    Erinnert mich vom Gesamtbild her an ein Smartphonespiel.
    Die Ecken könnten eine isometrische "abrundung" vertragen, aber sonst ist das ein interessanter Stil. :3

    @Lucy Fox
    Mit XP Sets kann man mich gewöhnlich nicht so leicht beeindrucken, aber diese Bar sieht sehr schön aus.



    So sieht die Monsterdatenbank in Minka & Tapsy RPG aus.

    Schlechter Wortwitz ahoi.
    Die Infos werden nur eingeblendet, wenn man mit Enter das Einverständnis gibt und somit in eine Abofalle tappt.

  6. #3986
    @Lucy: Wirklich schöne Details, bin nicht er hammer Mapper, aber das sieht schon echt gut aus. würde das auch gerne mal in bewegung erleben.

    @G-Brothers: Alles echt solide und gut verständlich. Als User interface schonmal ein riesen Pluspunkt. Die Icons gefallen mir auch sehr gut Auch alles sehr stimmig zu deinem bisherigen Stil.

    zum eckigen von mir: ja ist mir leider bewusst, dass es sehr eckig ist. Bis jetzt hab ich aber noch keine möglichkeit gefunden im vxace ordentlich abzurunden, um es natürlich erscheinen zu lassen. hat leider auch was mit der technik des makers zu tun, da er jedes tile nochmal durch 4 teilt und es automatisch eckig wirkt... aber ich arbeite schon am wassertile und allem was eckig ist.
    @G-Brothers: witzig, dass du das mit dem Mobile sagst. bisher hab ich viel in der richtung grafisch gemacht. merkt man einem wohl nach der zeit an

  7. #3987
    Boah sehr schick, G-Brothers. Erinnert mich an Super Mario, warum auch immer.

  8. #3988
    @G-Brothers: Mich erinnersts an Pokemon
    @Toli: Gefällt mir.

  9. #3989
    @Toli: Normalerweise bin ich kein Freund von VX-Graphiken aber das hat durchaus seinen Charme ^^

    @Lucy Fox: Detailliert und schick. So muss das sein! Nur die Kapuzenmännchen erinnern zu sehr an die Jawas aus Star Wars.

    @G-Brothers: Mich erinnerts an Velsarbor ^^ Aber schick ist's allemal. Und ja, der Wortwitz ist schlecht aber hat dadurch dann doch wieder irgendwas. Frag mich aber nicht was :P

    Gruß
    Stoep

  10. #3990
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Super Mario, warum auch immer.
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Mich erinnerts an Velsarbor ^^
    Hab mich von beidem etwas inspirieren lassen. Die Status- und Elementschwächen wollte ich anfangs auch mit Balken darstellen. wie in Velsarbor, aber letzten Endes wollte ich es schlichter halten, einfach
    weil es so besser ins Setting passt. :3
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @G-Brothers: Mich erinnersts an Pokemon
    Es ist eine Art "Pokedex", aber ansonsten finde ich keine Parallelen. o_o

  11. #3991
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Es ist eine Art "Pokedex", aber ansonsten finde ich keine Parallelen. o_o
    Ich glaub es ist die Farbgebung des Streifenhintergrundes.

  12. #3992

    neues wasser und brücke, dazu ein wasserfall.

    und ein bisschen interior.

    mein rtp erweitert sich immer mehr

  13. #3993
    Toli: Wow, wirklich sehr hübsche Grafiken, wobei mir die Grafiken der Außenmap etwas besser gefallen. Wenn ich den Detailgrad der Felswände, des Grases usw. mit z.B. den Schränken auf dem zweiten Screen vergleiche, würde ich die Schränke dem noch etwas anpassen. Frag mich aber nicht wie Die Charas sind auch sehr hübsch anzusehen! Die Frau sieht zwar ein wenig maskulin (breite Schultern) aus, finde ich, aber das passt schon. Das ist Kritik auf hohem Niveau! Die Screens überzeugen

  14. #3994
    Die Region von Pokemon Team X.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Panro Region.png 
Hits:	76 
Größe:	8,6 KB 
ID:	19182

  15. #3995
    @Lucy Fox:
    Erzeugt eine wirklich gute Stimmung! Schöne LEs und Posen haben sich da versammelt.

    Hier der logische zweite Schritt, nachdem ich mich in das Future Pack vom ACE verknallt habe.
    Keine Angst, dauert noch ne ganze Weile, bis ich da etwas vorstelle xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1Screen1.PNG 
Hits:	121 
Größe:	192,8 KB 
ID:	19188

  16. #3996
    @Cloud8888: Sieht so aus, wie im Original, würde ich sagen. Sieht halt sehr zweckmäßig aus, mit ein paar kleinen Details wie Bäume und so, die ganz nett sind. Bei den Städtemarkierungen finde ich die verdunkelten Stellen komisch. Das sieht aus, wie ein Tiefeneffekt, der aber perspektivisch keinen Sinn macht. Ich habe jetzt vergessen, wie es im Original aussah, aber auf jeden Fall sieht es hier komisch aus.

    @Maister-Räbbit: Sieht für den ausgewählten Stil überraschend überzeugend aus. Bis auf das leicht aus der Reihe tanzende Fahrzeug sieht es sehr stimmig aus. Die Fläche links erschließt sich mir auf dem ersten Blick gerade nicht. Ist das eine Art Decke oder Landebahn?

    --

    Um mal eine Art Lebenszeichen zu geben.


  17. #3997
    @Ligiiihh: Gefällt mir wirklich sehr gut. Nur der Schrank oben rechts in der Ecke ist viel zu groß und wieso ist das Wandstück mit der Uhr sowie die Uhr selber transparent O_o

    Gruß
    Stoep

  18. #3998
    Das ist ein Deckenbalken, den man nicht besonders gut erkennt. óo
    Und ob das nun ein Schrank ist oder nicht... das Ding passt geradeso dort rein. °-°

    Aber sonst ist das wirklich toll zusammengezimmert.

  19. #3999
    @Ligiiihh: Eine Wiese im Haus?
    Also originel ist es ja mal auf jeden Fall.

    @Topic: Kleine Preview zum Städte Bau System in meinem aktuellen Projekt:
    www.youtube.com/watch?v=cuChw24lHcA

    Geändert von Lihinel (15.12.2013 um 16:14 Uhr)

  20. #4000
    @Ligii
    Das mit den Städten hatte ich 1/1 von einem Tutorial übernommen um eine Pokemonartige Worldmap zu erstellen.
    Also besser dann nur eine Farbe ?
    http://www.pokewiki.de/Route_5_%28Kanto%29 // Dort ist es auf jeden Fall auch so.

    Auf jeden Fall gefällt mir dein RTP Style und somit auch der Screen^^

    Noch ein Lebenszeichen für mein Pokemon Team X.

    Route 2 im "neuen" Diamant/Pearl Look.
    Fehlen halt noch Trainer/Items usw aber so wird sie Grob schon mal aussehen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capture_002_11122013_125253.png 
Hits:	80 
Größe:	549,7 KB 
ID:	19257

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •