Wow sehr schick! Wobei ich das Klavier neben dem Ofen etwas deplatziert finde. Ansonsten gefällt es mir sehr gut und mein ungeschultes Auge entdeckt keine Fehler.![]()
Wow sehr schick! Wobei ich das Klavier neben dem Ofen etwas deplatziert finde. Ansonsten gefällt es mir sehr gut und mein ungeschultes Auge entdeckt keine Fehler.![]()
--
So nun habe ich es auch nochmal mit dem Boden versucht...
ich würd nen 2x2 Bodentile verwenden. würde denke ich schöner aussehen. Ansonsten TOP.![]()
@Engel der Furcht:
Was meinst du nun?
Soll ich nen neuen Boden einbauen?
Verstehe das 2x2 grade nicht
sieht ganz schick aus, aber dieser letzte Schwung des "N"s, in Potions, verwirrt ein bisschen, finde ich. Ich würde einfach nur einen Bogen machen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab da nur irgenwie grade ne Blokade.
Der Bode sind bei mir ja 2 Verschiedene die ich eben einzeln verteilt habe
Desswegen finde ich das mit 1 hoch 2 breit verwunderlich. Und wüsst auch nicht wie ich das bauen soll...
Finds gut, nur würde ich, anstatt des karierten Bodens eine hellblaue Version des Bodens hinter der Theke nehmen. Ich glaub das käme besser.
@Nisa - Farben und Stil passen. Sieht sehr stimmig aus.
@Sen-Soht - Mir gefielen die früheren Versionen deiner Taverne schon gut und durch die Verbesserungen nun noch besser. Je nach dem wie nobel dein Wirtshaus ist würden vielleicht kleine Teppiche unter den Tischen einen guten Eindruck machen ^^.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine einfache Kirche. Den Altar im Norden habe ich mit Absicht nicht auf den Screen gepackt weil der noch nicht fertig ist. Die ganze Kirche ist eigentlich nicht fertig. Würde nur gerne wissen, wie es so farblich aussieht.
--
Du meine Güte, was ist mit den Tiles passiert? Die sind farbtechnisch ja ganz schön zerschossen worden. Ist das Farbstreuung?
Nebenbei, ich würd zwei Teppiche draus machen. Der eine überdeckt den anderen (cut & paste).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist gezielte Farbstreuung 8).
Nein nicht ganz. Den Teppich habe ich aus einem Set entnommen und dort war er bereits so. ich find ihn passend. Er sieht weniger bunt und quierlich aus. Wie so ziemlich alle Grafiken die ich benutze.
Frage an dich Davias, sieht es zerschossen schlecht- oder zerschossen gut aus? ^^
Ich schaue mal wies aussieht wenn sich die Teppiche überlappen, danke.
Edit:
Ich denke der breitere senkrechte Sieht oben auf besser aus, oder?
--
Geändert von Jenai (18.04.2013 um 20:45 Uhr)
Noch nicht ganz fertig.
Edit:
@Tasuva
Es gibt hellere Bodentiles auf der Brücke, sieht man afaik nur schlecht wegen dem Nebel.
Hier und da noch Objekte, die Brückenpfeiler noch etwas verzieren, sowas in der Richtung.
Geändert von Master of Desaster (18.04.2013 um 20:54 Uhr)
@Master of Desaster
Mir gefällt es! =)
Okay, die Bodentiles der Brücke könnten vielleicht noch ein bisschen Abwechslung vertragen, aber das
wäre mal wieder "Meckern auf hohem Niveau". Zudem lässt sich das nicht ganz erkennen, da ja der
Nebel über der Map liegt, vielleicht ist da auch ein bisschen Abwechslung drin.
Ist noch nicht ganz fertig? Was würdest du noch alles verändern wollen?
EDIT:
Da ist ein Fass... genau zwischen den Rädern des Wagens.
Ist das so gewollt? Soll der da drüber fahren? D:
@Jenai: Sieht ganz gut aus, die Farbgebung gefällt mir jedenfalls. Zu den Teppichen: Ganz ehrlich, ich würde einen Teppich da einfach wegnehmen (wohl eher den waagerecht verlaufenden), da kaum jemand das so anordnen würde. Als Notlösung würde ich dir da einfach zwei kleine Teppiche links und rechts vor der Tür/der Treppe platzieren. Oder du machst einen Teppich bei der Treppe hin, der dann auch über die Treppe verläuft.
@MoD: Sieht ganz gut aus. Ein bisschen eckig, aber auch realistisch veranlagt. Ich finde zwar, du solltest den Baumstamm obenlinks irgendwie ver- oder gar ersetzen, aber ist auch schon okay so. Ich muss halt aber sagen, dass ich mir ingame von so einem Screen eine bessere Meinung bilden kann. Kann man zwar von jedem Screen sagen, aber bei deinem ist es noch ein bisschen spezieller.![]()
--٩( ᐛ )و
Zwei Sepperate Teppiche sind eigentlich eine gute Idee. Ich werd schauen was sich da machen lässt, danke!
--
Ja, der breite Teppich obenrauf sieht besser aus.
Kommt drauf an, welche Wirkung du erreichen willst. Generell ists schlecht, wenn die vom Pixler beabsichtigte Wirkung kaputtgemacht wird, weil er bereits kontrolliert jeden Pixel bestmöglichst gesetzt hat. Wenn die Kirche allerdings richtig verlassen und ungepflegt aussehen soll, könntest du es theoretisch so lassen. Die Refmap-Bänke (sind die das?) würde ich mir allerdings nochmal aus dem entsprechenden Kirchenset rausholen, deren Qualiverlust passt definitiv nicht rein. Die würd ich wenn nötig dann nochmals manuell nachbearbeiten.Zitat
Übrigens, im Knödelthread hab ich meine gesamte Chipsetsammlung gepostet (über 10.000 Sets), kannst ja mal reinschauen.
Ja das sind die vom Kirchen-Set. Ich geb zu bei den Bänken bin ich bloß mal eben drüber gegangen. Werds denk mal verbessern.
Und danke für den Tipp, werd mir das Geknödelte mal anschauen.
--