Seite 15 von 228 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #281
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    Noch ein weiterer Screen zu meinen RPG Game


    Die untere Meldung kommt, wenn man eine neue Gegend endeckt und man kriegt dazu
    halt Erfahrungspunkte. Und die Tag-Nacht System mit der eingebauten Uhr kann man
    auch sehen. Und der Opa hat wohl eine Quest für uns, hmm
    Ähm... ohne mich falsch zu verstehen.
    Aber man kann es auch übertreiben. Außer gewisse Personen leiden an einer Sehschwäche, sowas gibts.
    So überdimensional musst das nicht sein, eine kleine Info reicht vollkommen aus.

  2. #282
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    ..
    Wenn es nur kurz angezeigt wird, finde ich es genau so super!

  3. #283
    Da muss ich MM zustimmen, viel von der Map bleibt nicht übrig. Die Uhrzeit ist so riesig, als wäre das der wichtigste Punkt im Spiel. Hunger, Durst etc. könnten transparent sein und nur dann
    aufblinken wenn die Leiste sich verringert. Wenn sie in den "roten" Bereich o.ä. kommt, kann sie auf Dauer angezeigt werden, weil das wär ja dann sehr wichtig. Das Entdeckt finde ich unpassend. Zu groß und einfach zu ... mit zu wenig Liebe einfach.
    Du könntes eine "+10" über dem Helden aufsteigen lassen und den Ort kann man auch etwas kleiner machen

  4. #284


    heehhh in chrono trigger they called it "soda" but we all knew what it really was





    drawn by a friend

  5. #285
    Wow, really NICE!
    Shot 1 is perfect, by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    Good Job.

  6. #286
    @THE CAiBORG:
    Ich muss denn anderen leider zustimmen, das ist viel zu groß.
    Etwas Kleiner une es ist in Ordnung.

    @Yummy:
    The Screen number 1 is Super, i like it.
    The Weapon Screens are Good, Good Job man

  7. #287
    Zitat Zitat
    by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    What?

    Anyway, I think all three of them are perfect. Keep it up, dude =)

  8. #288
    @yummy:
    The flintlock-rifles look perfect, i really like the textures of them!

  9. #289
    davy: Ich kann nicht gut englisch schreiben. ich meinte, die Waffen sollten vielleicht ein wenig kleiner sein..

    Edit: Ah, yeah, smaller. Thanks, Räbbit.

    Geändert von Holo (28.11.2011 um 14:57 Uhr)

  10. #290
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Shot 1 is perfect, by Shot 2&3 should maybe the Weapons a little bit...lesser?
    @Yummy:
    The translation of Nonsense comment:
    Nonsense meant, the rifles could be a little bit smaller in size. :]

  11. #291
    Thanks.

    But the muskets back they were really huge.


  12. #292
    @yummy:
    Again translating for nonsense:
    ´
    Maybe Nonsense meant, that the Picture of them could be a bit smaller. I guess, because of the borders of the screen, it seems that the rifle is almost reaching from one border to the other in lenght.
    cheers Räbbit

  13. #293
    But why would that be bad? I for one like it how it is.

    As for the bar screen: You might wanna add one step to that flight of stairs in order to correct the perspective: As it is now and in our perspective, the highth of both the stairs and the elevation is the same, which would mean that, in reality, the flight of stairs is shorter than the elevation itself.

  14. #294

    Passt die Textbox so? Also auch mit dem freien Faceset und vom Insgesamtbild her?

    Ebenso würde ich gern wissen, ob mein Edit in den Refmap Style passt oder nicht..

  15. #295
    Überdenke am besten mal die Farbgebung, das Ding geht im scharfen Kontrast von REFMAP sehr unter.

  16. #296
    Klasse Textbox und so übrigens. Sehr schön.
    Und naja, mir persöhnlich gefällt der edit besser als das Original..

  17. #297
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen

    Passt die Textbox so? Also auch mit dem freien Faceset und vom Insgesamtbild her?

    Ebenso würde ich gern wissen, ob mein Edit in den Refmap Style passt oder nicht..
    An und für sich ist die Farbgebung okay, ich würde allerdings die Konturen der des Baumes (am rechten Rand des Bildes) angleichen.
    Ab und an bei den unteren Blättern Schattenakzente zu setzen und ein bisschen mit den helleren Tönen herum zu spielen bringt da schon recht viel:


  18. #298

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallöchen^^
    Ich habe hier den Titlescreen meines Hauptprojektes:
    Nee
    Dazu sei gesagt, dass sich der Hintergrund(weil es eine Map ist )bewegt und der Cursor(Das Feuer) animiert ist.
    Wartet man eine Weile laufen auch die Hauptcharaktere(sehr Transparent) durch das Bild(ob das weiterhin enthalten sein wird, weiß ich
    nicht).
    Außerdem steht der Titel des Spiels nicht fest, ob es "Magic" bleiben wird muss ich mir nochmal überlegen.
    Ich hoffe es ist okay^^

    @Crime
    Die Textbox gefällt mir, Text ist gut lesbar und es ist sehr schlicht sowas mag ich^^
    @Yummy
    What shall I say?
    Fantastic?
    Epic?
    Both? :3

    Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 19:36 Uhr)

  19. #299
    @ZeXion: Der Hammer. Sehr gutes XP-RTP Mapping. Und mit Animationen bestimmt noch besser.

  20. #300
    @The_question:
    Deine Version vom Busch gefällt mir besser als die andere aber die war (meiner meinung nach) auch nicht schlecht

    @TheZeXion:
    Das Menü gefällt mir richtig gut und ich würde es gern in Aktion sehen.
    Sieht sicher klasse auc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •