Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Haben die Simpsons noch Potential?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich sind Die Simpsons einfach Kult und gehören ins Fernsehen, bin sehr auf die neueren Folgen gespannt und mich nervt diese Verzögerung bis sie mal ins deutsche Fernsehn kommen.
    Ich finde auch nicht, dass die Serie schlechter geworden ist. Naja den Film fand ich jetzt nicht so klasse und den hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können und dann wäre das Cyberschwein eben wann anders aufgetaucht :-)

Zitat Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
    ... dann wäre das Cyberschwein eben wann anders aufgetaucht :-)
    Spiderschwein

Ich schau die Serie auch schon, seit ich eigentlich denken kann, die gehören einfach wie's Abendessen in mein Vorabendprogramm, die werden ja zum Glück auch immer wiederholt
    Gegen die neuen Folgen hab ich eigentlich nichts, ab und zu sind noch ein paar gute Ideen dabei, aber die alten sind halt doch einfach Kult. Die kann man immer wieder schauen. Und die neuen... najoaaa.. Ein- Zweimal gucken, dann reichts Im Gegensatz zu South Park, da find ich, werden die neuen Folgen mit jeder Staffel besser Gibt nix Schöneres, als nen faulen Abend mit nem Pizzaservice, 1,2 Bierchen und South Park Marathon

Geändert von thommi (21.11.2011 um 14:38 Uhr)