Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Haben die Simpsons noch Potential?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, bis zum Ende der 90er waren die Simpsons eigentlich immer recht gut. Und dann plötzlich nicht mehr. Hart an der Grenze war die Folge mit der Lustikus-Puppe. Aufgehört habe ich aber bei "Die Sippe auf Safari", die ich einfach nur noch grottig gefunden habe (vor allem im Vergleich zur Reise-Episode "Bart gegen Australien"). Danach gab es eigentlich nur noch vereinzelte Folgen, die irgendwie unterhaltsam waren. Und auch die konnte man sich nicht mehr x-mal ansehen wie die älteren Episoden. Seit Staffel 20 sollen die Folgen wieder etwas besser sein. Ich habe aber nur noch vereinzelte Episoden gesehen: Die sind zwar nicht mehr ganz so schlecht, aber ganz überzeugt haben sie mich bisher auch nicht.

Etwas, das mich im Laufe der Zeit am meisten gestört hat, ist, dass fast alle Charakterentwicklungen im Laufe der Serie rückgängig gemacht wurden. Der nüchterne Barney, Skinner und Krabapple, die Scheidung der van Houtens, usw. Ich glaube, mit Ausnahme von Apus Kindern und dem Tod Maude Flanders wurde so ziemlich alles wieder zurückgesetzt. Das hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass mich die Sendung noch interessieren würde.

Klar, das Genre einer gezeichneten Pop-Culture-Show soll ruhig fortgesetzt werden. Die Simpsons sind aber im momentanen Zustand einfach nur ausgelutscht. Entweder absetzen oder neu konzipieren, ansonsten sind sie einfach zu langweilig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Etwas, das mich im Laufe der Zeit am meisten gestört hat, ist, dass fast alle Charakterentwicklungen im Laufe der Serie rückgängig gemacht wurden. Der nüchterne Barney, Skinner und Krabapple, die Scheidung der van Houtens, usw. Ich glaube, mit Ausnahme von Apus Kindern und dem Tod Maude Flanders wurde so ziemlich alles wieder zurückgesetzt. Das hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass mich die Sendung noch interessieren würde.
    Ist die eine von Marges Schwestern noch immer ein Mann oder haben sie auch das rückgängig gemacht?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist die eine von Marges Schwestern noch immer ein Mann oder haben sie auch das rückgängig gemacht?
    Patty ist lesbisch, aber eine komplette Geschlechtsumwandlung?! Das wäre mir neu. Eine ihrer "lesbischen" Liebschaften war ein Mann (was bei der Heirat rauskam), falls Du das meinst.