-
Ritter
Kleidung: Schwarze Cargo-Hose, schwarzes Shirt (Before there were mice, there were dice)
Haare: Kurz, sehr kurz (nicht gewollt, eher so gekommen. Ich hoff, die wachsen bis zum BMT noch ein wenig.... bah...)
Ich esse: Kernerbrot mit Buddah
Ich trinke: Schwarztee, gemischt mit Grüntee und nem großzügigem Spritzer Zitronensaft
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Younger Brother - Evil and harm
Mir geht es: Recht geschlaucht und ausgebrannt... vielleicht bewirkt der Tee ja Besserung
Ich bin: Entsprechend müde
Ich will: Im Grunde nur endlich Urlaub haben, sind aber noch knapp 14 Tage bis dahin.
Ich sollte: Das Ganze (Arbeit und den gesundheitlichen Kram, der parallel dazu läuft) vielleicht langsamer angehen als gegenwärtig...
Ich wünsche: Allen einen schönen Sonntag und denen die Arbeiten müssen (wie Cherry und ich) dass dieser Arbeitstag nicht so stressig wird
Ich liebe: Würde ich immer noch gern offen lassen.
Ich hasse: Vorgesetzte, die - wenn ihnen die Argumente fehlen - einen nur anschreien (Ja, solche gibt es) oder einem einen Spruch drücken von wegen "Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie ja gehen"... yeah... "erstklassiger" Führungsstil... jau... (zynismus)
Ich denke: Tja... ich sollte wirklich zusehen, selbst Vorgesetzter zu werden und zeigen, ob ichs besser könnte... hm...
Ich grüße: Alle die mich kennen und mögen... und auch die, die ich im Sommer treffen darf. Ja... alle
Ich werde: Noch ein bisschen Papierkram für die Arbeit machen und gegen 12 dann zu meiner 9-Stunden-Schicht aufbrechen.
Ich könnte: Mit Blick auf "Ich hasse" berserkermäßig durchdrehen, weil sich das dort genannte bei mir auf Arbeit häuft. Bin zwar nicht von betroffen, dafür aber einzelne Kolleginnen von mir und... ganz ehrlich... nein, wir wollen ja ein gewisses Niveau halten, also spare ich den Teil mal wegen zu vielen Schimpfworten und Beleidigungen aus.
Momentanes Motto: Nach wie vor "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly" Ich mag dieses Motto