Kleidung: Flanellhemd, Limp Bizkit-Shirt, Jeans und was man noch so braucht.
Haare: sind frisch gewaschen und frisiert.
Ich esse: nix, ich bin noch immer satt von meinem leckeren Mittagessen :3
Ich trinke: auch nix - vorhin habe ich aber noch einen Kaffee getrunken.
Ich rede mit: niemanden (weil Renés Arbeitgeber blöd ist).
Ich chatte mit: niemanden - lohnt sich jetzt auch nicht mehr.
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Avenged Sevenfold - Brompton Cocktail
Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Avenged Sevenfold - A little piece of heaven
Mir geht es: auf der einen Seite echt super, weil ich in ein paar Stunden nach vielen Jahren wieder Staind live sehen werde. Auf der anderen Seite bin ich etwas geknickt, weil René nicht dabei sein kann.
Ich bin: im Grunde genommen gut gelaunt und euphorisch in Anbetracht dessen, was der Abend für mich bereit halten wird.
Ich will: dass es heute Abend ein tolles Konzert wird - aber da kann ich mir sicher sein, dass ich nicht enttäuscht werde.
Ich sollte: mich nicht mehr zu lange am Laptop aufhalten und mich rechtzeitig auf die Socken machen.
Ich wünsche: allen einen schönen sonnigen Samstag Abend.
Ich liebe: ... tja und hier geht es schon wieder los, nicht wahr? Ansonsten liebe ich René - no homo, aber ist so
Ich hasse: den Punkt "Ich liebe" in dieser Liste - und Renés Arbeitgeber.
Ich denke: dass Rumheulen und sich ärgern eh nichts ändert. Also lasse ich es sein.
Ich grüße: René, Jessica + André, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick (bis nächste Woche ), Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, Karsten, Jonas, Marcel + Anna (*wink wink*), Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: mich nun demnächst auf den Weg zu Staind machen.
Ich könnte: mich nun demnächst auf den Weg zu Staind machen
Momentanes Motto: Bah weep granah weep nini bong!