mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Kleidung: Abgefahren breite Gangsta Hose von G-Star Elwood irgendwas XD Und voll das dünne T-Shirt... ich seh meine Nippel ... brrr... (scherz)
    Haare: Nich so lang wie sonst... aber immer noch lang *schwitz*
    Ich esse flüssig Brot
    Ich trinke Bier!
    Ich rede mit der Stimme in meinem Kopf...
    Ich chatte mit reifen Hausfrauen... 60+ xD (nich wirklich)
    Ich höre: J.B.O. Bejonze! (Du bist hässlich, aber... es steht dir gut!)
    Mir geht es Bellissimo... mal wieder ... Jäi!
    Ich bin noch hier!!! XD
    Ich will Immer noch die fünf Fässer Met... argh! ><
    Ich sollte aufhören zu träumen... und mein Bier weitersaufen! *ähem*
    Ich wünsche mir Wünsche, die sofort... SOFORT WAHR WERDEN wenn ich sie mir wünsch', oder so...!
    Ich liebe die Luft die ich einatme... die Luft, die ohne Autoabgase usw. ist...
    Ich hasse die zuuuu ländliche Luft... die voller Scheiße ist... ><
    Ich denke über dies und das nach... wobei dies und das nur recht wenig ist... gerade eben jetzt.
    Ich grüße: ...*sigh* muss das sein?
    Ich werde: die Lautstärke noch ein wenig hochdrehen! SWING!
    Ich könnte: ...vieles...
    Momentanes Motto: Ich brauch ein neues einschlagendes Motto!
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Kleidung: Kurze, khakifarbene Hose und schwarzes Top.
    Haare: streng zurückgebunden - ist das Praktischste für Hausarbeit, aber auch irgendwie unbequem.
    Ich esse nix.
    Ich trinke Bier.
    Ich rede mit niemandem.
    Ich chatte mit niemandem.
    Ich höre: nichts.
    Mir geht es scheiße.
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
    Ich will schreien.
    Ich sollte mich endlich aus Umständen befreien, die verflucht noch mal ungesund für mich sind.
    Ich wünsche mir ein scharfes Schwert.
    Ich liebe gerade nix und niemanden. Sorry.
    Ich hasse mein Leben. In diesem Moment jedenfalls.
    Ich denke Nein. Ich will nicht denken. Ich wünschte mir, ich wäre so doof wie Bohnenstroh, dann ging es mir wahrscheinlich besser.
    Ich grüße: die Tavernenbande. Ihr seid die Besten.
    Ich werde: heute nichts mehr machen.
    Ich könnte: mir vorstellen daß es ganz nett wäre, die Welt brennen zu sehen.
    Momentanes Motto: "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Kleidung: Jogginghose + Poloshirt
    Haare: Länger als normal, Locken
    Ich esse Brot
    Ich trinke Wasser
    Ich rede mit niemandem
    Ich chatte mit meinem Kumpel
    Ich höre: die Parkettschleifmaschine der Handwerker im Nebenzimmer
    Mir geht es einigermaßen. Der Lärm nervt...
    Ich bin über meine freie Zeit erfreut.
    Ich will noch mehr freie Zeit^^
    Ich sollte aufhören zu chatten und was ordentliches machen
    Ich wünsche mir einen heißen Kaffee
    Ich liebe sag ich nicht.
    Ich hasse den Lärm nebenan
    Ich denke, also bin ich. (Ich weiß, leider nicht von mir)
    Ich grüße: alle meine Freunde und Bekannten, die diesen Post wahrscheinlich nicht lesen
    Ich werde: weiter am Computer hocken
    Ich könnte: was kann ich denn nicht? XD
    Momentanes Motto: Siehe Signatur

Kleidung: Kurze Hose und offenes Hemd
    Haare: kurz & strubbelig
    Ich esse: nüscht
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich höre: Suzanne Vega - Solitaire
    Mir geht es: Ganz gut, aber es ist einfach zu warm
    Ich bin: eigentlich ganz zufrieden. Nette Abwechslung nach all dem Drama die letzte Zeit. (:
    Ich will: ein Eis. ._.
    Ich sollte: mein Assignment oder meine Hausarbeit anfangen. Oder noch besser beides.
    Ich wünsche: dass einfach jetzt mal für ne Weile alles glatt läuft, und nicht eine Hälfte super während die andere im Chaos versinkt.
    Ich liebe: lassen wir das lieber. (:
    Ich hasse: Rücksichtslosigkeit.
    Ich denke: "Antworte endlich~~!!"
    Ich werde: für heute wohl wider besseren Wissens doch nichts vernünftiges mehr tun.
    Ich könnte: Vernünftig sein. Würde mir auf jeden Fall Anfang nächster Woche und Ende des Semesters Stress ersparen. xD
    Momentanes Motto: What will be will be.

Kleidung: Dunkelblaue Strickjacke, Slipknot-Shirt, Jeans und Schuhe
    Haare: kurz, frisiert und toll :3
    Ich esse: nichts, aber vielleicht hole ich mir gleich was aus der Kantine... irgendwie habe ich Hunger .__.'
    Ich trinke: richtig leckeren, schön heißen, schwarzen Kaffee Junge!
    Ich rede mit: niemanden .___.
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Machine Head - A Farewell To Arms (<3)
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Alex Clare - Too Colse (<3<3<3)
    Mir geht es: super!
    Ich bin: zwar ein wenig müde (obwohl heute sogar 20 Minuten länger schlafen als sonst drin waren o.O) und bereits in Urlaubslaune
    Ich will: ganz schnell Feierabend haben :3
    Ich sollte: vor meiner Abreise meine Wohnung nochmal ordentlich putzen... wie aus das da sieht .__.''
    Ich wünsche: allen einen schönen ersten Juni (als ob das was zu bedeuten hätte) und einen guten Start ins Wochenende
    Ich liebe: meine Freundin
    Ich hasse: dieses Wetter im Moment. Das ist doch scheiße ò.ó
    Ich denke: [kitsch]mal wieder an meine Freundin[/kitsch] und an die vielen Dinge, die ich in London sehen und machen will
    Ich grüße: all die lieben Menschen, die mich kennen und mögen
    Ich werde: mir wohl jetzt wirklich gleich was zu essen holen, um meinen knurrenden Magen zu besänftigen
    Ich könnte: jetzt noch ein kleines Nickerchen halten
    Momentanes Motto: Du bewegst dich so elegant wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?

Kleidung: Schwarze Schlabberhose, weßes T-shir
    Haare: Kurz ^^
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Colamix (Eistee ist leer )
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Den Lüfter meines PCs
    Mir geht es: Eigentlich ganz gut soweit
    Ich bin: Ein kleinwenig müde.
    Ich will: Aber noch lange nicht ins Bett.
    Ich sollte: Vielleicht mal nach höher konzentriertem Coffein suchen...
    Ich wünsche: Allen eine geruhsame Nacht
    Ich liebe: Hm joa... ja so ziemlich
    Ich hasse: Grade nur, dass die letzte Woche so grau und inhaltslos an mir vorbeiging Oo
    Ich denke: Nicht mehr sehr viel heute.
    Ich grüße: Die Taverne
    Ich werde: Gleich noch ein wenig zocken.
    Ich könnte: Auch weiter LPs kucken...
    Momentanes Motto: /
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Kleidung: Schwarze Cargo-Hose, schwarzes Shirt
    Haare: Kurz
    Ich trinke: Nichts
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich höre: Younger Brother - Crumblenaut
    Mir geht es: ... schlecht...
    Ich bin: Nicht müde und nicht wach... so ein Zwischending, mit dem man nie was anfangen kann... ihr wisst schon...
    Ich will: ... das letzte Julidrittel haben, dann dass die Zeit knapp... 10 Tage langsamer vergeht als sonst und DANN den Rest des Jahres so schnell wie möglich hinter mich bringen.
    Ich sollte: Mich von dem Gedöhns mit Krankenhaus und so nicht so runterziehen lassen
    Ich wünsche: Tja... allen ne gute Nacht und nen schönen Tag morgen.
    Ich liebe: N/A
    Ich hasse: Meinen Körper... ach egal...
    Ich denke: Zu negativ. Sollte ich ändern, klappt aber nicht, wenn man ständig (wie steel es wohl umschreiben würde) vom Leben ein paar aufs Maul bekommt, wenns gerade anfängt, einmal gut zu laufen.
    Ich grüße: Einfach mal alle
    Ich werde: Noch schnell meine Nachtmedis nehmen... wäh... ekelhaftes Zeug...
    Ich könnte: Das Fenster aufmachen, damit die vom Regen feuchte Luft einmal in meine Bude kommt. Da ich in Waldnähe wohne, trägt die Luft dann immer noch etwas frisches und eine "Wald-Note" mit... ich mag den Geruch...
    Momentanes Motto: "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly.

Kleidung: noch Jogging Hose und T-Shirt, in 1,5std dann meine Arbeitssachen...
    Haare: zusammen und zu einem dutt gebunden
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: mit Rick ^^
    Ich höre: etwas Musik und Rick wie er mit mir redet
    Mir geht es: geht so, eigentlich gut und dnenoch grummelig, weil ich gleich zur Nachtschicht muss...
    Ich bin: *grummel*
    Ich will: das ich mal wieder mehr motivation habe *seufz*
    Ich sollte: mich mallangsam selber motivieren, kann ja so nicht mehr weiter gehen
    Ich wünsche: mir an sich nicht viel, hab alles was ich möchte zurzeit kann eigentlich nicht besser laufen ^^
    Ich liebe: Rick <3
    Ich hasse: meine unnötige Unlust
    Ich denke: besser nicht weiter nach bringt nichts.
    Ich grüße: all die jenigen die mich hier kennen, mich mögen, mich immer lieb grüßen und die ich noch regelmäßig sehe *knuff*
    Ich werde: gleich mal aufstehen und mich fertig machen.
    Ich könnte: alles nur nicht arbeiten.
    Momentanes Motto: Heldin der Nacht spielen, während andere schlummern dürfen...

Kleidung: Schwarzes Hemd, weißes T-Shirt mit Tribal-Drachen, Jeans und Turnschuhe
    Haare: kurz und frisiert
    Ich esse: einen "PowerBar"-Riegel, Geschmacksrichtung "Cacaou Crunch"
    Ich trinke: schönen heiße Kaffee
    Ich rede mit: niemanden, bin ganz allein in meinem Büro ;___;
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Tool - Right in Two
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Muse - Supermassive Blackhole
    Mir geht es: super!
    Ich bin: ein wenig müde, aber schon voller Vorfreude auf den Feierabend, der heute mit Fußballgucken mit meinem Schatz verbracht wird :3
    Ich will: entsprechend schnell Feierabend haben - und, dass wir nächste Woche die Zusage für die Wohnung bekommen.
    Ich sollte: heute auf jeden Fall noch die Konzertkarten für Dezember bestellen (Muse <3)
    Ich wünsche: allen einen schönen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und Jasmin eine ruhige Schicht
    Ich liebe: meine Freundin
    Ich hasse: absolut nichts im Moment
    Ich denke: daran, dass wir am Wochenende noch einen Kuchen backen werden :3
    Ich grüße: all die lieben Menschen, die mich kennen und mögen
    Ich werde: dann mal sehen, dass ich heute noch ein wenig arbeite
    Ich könnte: jetzt allerdings auch eine Runde schlafen
    Momentanes Motto: Gestern war Heute schon Morgen

Kleidung: Schwarzes T-Shirt, schwarze CargoHose und um mich herum meine braune Flauschedecke
    Haare: kurz
    Ich esse: Nüx
    Ich trinke: Cola Light
    Ich rede mit: Niemandem, sitze allein in meiner Wohnung
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Ordi Rosarius Equilibrio - I think about Germany and the end of the world
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Ordo Rosarius Equilibrio - Sons and daugthers of Lilith and Cain
    Mir geht es: Schlecht, da krank
    Ich bin: Müde, ausgelaugt und matt... wie es einem mit Bronchitis und... anderen Späßen so geht
    Ich will: Den Quark endlich los sein und Ende Juli haben
    Ich sollte: Tja... vielleicht weiter ein Schonprogramm fahren zwecks Gesundheit und so.
    Ich wünsche: Euch allen ein schönes Wochenende... und jenen, die krank sind, ne gute Besserung
    Ich liebe: ...
    Ich hasse: Meine körperliche Verfassung (und nein, das geht nicht auf mangelnde körperliche Betätigung zurück, was sich dahingehend ja leicht vermuten lässt)
    Ich denke: Dass Urlaub im Sommer was ganz willkommenes ist
    Ich grüße: Alle, die mich kennen und besonders die, die ich im Sommer wieder sehen darf
    Ich werde: Wohl weiter am MacBook was machen... FebXP denke ich
    Ich könnte: ... mich auch ins Bett legen, allerdings klappt das mit dem Schlafen nicht so auf Kommando, also zurück zu "Ich werde"
    Momentanes Motto: "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly."

Kleidung: Orangenes T-Shirt, sehr dunkelblaue Jeans und weiße Schuhe
    Haare: Lang...
    Ich esse: Noch nichts, aber gleich ne fettige Pizza! Muss sein!
    Ich trinke: Kaltes klares Wasser
    Ich rede mit: den Bierleichen... die hier noch bei mir rumliegen -.-
    Ich chatte mit: ---
    Ich höre: Labyrinth - 6 Days to Nowhere (XDDD Alle mit ner Italienischen Band nerven!)
    Mir geht es: super... kakke von gestern...
    Ich bin: super... fertig von gestern...
    Ich will: jetzt schon die fette Pizza! *wart* *wart*
    Ich sollte: heute nichts anstrengendes machen
    Ich wünsche: UUUUUUUOOOOOOOO~
    Ich liebe: fettiges fettes Essen!
    Ich hasse: ist egal...
    Ich denke: punktpunktpunkt
    Ich grüße: meine liebe Mutti, meine liebe Omi, den alten Roland aus der Werkstatt... und natürlich darf ich nicht Gabi hinter der Käse-Theke vergessen... Hi Gabi! Man war der am stinken das letzte mal!
    Ich werde: schonmal etwas Ordnung machen... ziemlich chaotisch hier...
    Ich könnte: auch die anderen zwingen Ordnung zu machen...
    Momentanes Motto: Nie wieder Alkohol... heute!
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Kleidung: Schlafklamotten - ich geh gleich pennen.
    Haare: offen und ein bißchen wirr.
    Ich esse: nix.
    Ich trinke: guten Wein.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: meinen Kater schnarchen .
    Mir geht es: recht gut. Etwas müde, es war ein anstrengender Tag.
    Ich bin: rastlos.
    Ich will: schneller an meinen Hausarbeiten arbeiten können.
    Ich sollte: heute nix mehr.
    Ich wünsche: mir einen Job, von dem ich leben kann.
    Ich liebe: meine kleine Familie .
    Ich hasse: Bürokraten, Platzanweiser, Paragraphenreiter, Möchtegerns - im Ernst, ihr Kackbratzen: Brot kann schimmeln, ihr könnt nix!
    Ich denke: daß ich die Paragraphenreiter heute mit ihren eigenen Waffen geschlagen habe, war eine gute Sache .
    Ich grüße: Die Tavernenbande und die anderen üblichen Verdächtigen (also BlackRose und Gendrek) und die lange Verschollen (Acha, Tiki, die Lady, Otto, TiberSeptim) - auch, wenn die hier wohl nicht reinschauen werden .
    Ich werde: da ich keine Eier zum Schaukeln habe, werd ich heute einfach ohne großes Getue nix mehr machen ^^.
    Ich könnte: klar könnte ich. Was bietest du?
    Momentanes Motto: L.M.A.A.

Kleidung: Jogginghose (dunkelblau), T-Shirt (schwarz)
    Haare: Nach wie vor kurz
    Ich esse: nix.
    Ich trinke: Schwippschwapp Lemon
    Ich rede mit: keinem.
    Ich chatte mit: keinem.
    Ich höre: Diorama - Refugee
    Mir geht es: Bescheiden. Diese gottverdammte Schwitzerei und die nervtötende Tatsache, dass ich alle zwei Tage mir was... "nettes"... beim Arzt im Krankenhaus abholen darf... meine Fresse... Arbeit und dann die Fahrerei zum Krankenhaus und zurück. Da ist der Tag gelaufen... und das alle zwei Tage... neh... wenigstens darf ich bei dem ganzen Prozedere was am MacBook machen, sonst würd ich vor Langeweile wohl eingehen.
    Ich bin: Entsprechend geschlaucht
    Ich will: Endlich den 23.07. haben (Urlaub, da fällt das unter "Mir geht es" nicht so nervig ins Gewicht)
    Ich sollte: Nich so viel meckern... ändert ja doch nichts.
    Ich wünsche: Mir endlich den BMT-Anfang... was sonst?
    Ich liebe: Das... würde ich gerne einmal auslassen
    Ich hasse: Die hohen Temperaturen hier (war heut Mittag bei ca. 30°C... schwül und so... zu viel für mich)
    Ich denke: Tja... dass das Ganze auch sein gutes hat. Ich ess deutlich weniger im Sommer -> Gut fürs Abnehmen
    Ich grüße: Wie üblich alle die mich kennen und mögen... und besonders die, die ich gegen Ende Juli treffen darf
    Ich werde: Noch ein wenig was am PC machen und dann ab ins Bett, da morgen Frühschicht.
    Ich könnte: Das definitiv tun.
    Momentanes Motto: "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly." (Also das gleiche wie vorher)

Kleidung: Weiße Short, altes T-Shirt wo Mozart drauf ist (und was ich nur zu Hause anziehe ^^)
    Haare: Wie immer.
    Ich esse: Nix.
    Ich trinke: Tee.
    Ich rede mit: Niemandem.
    Ich chatte mit: Einem potentiellen Geschäftspartner. Yay.
    Ich höre: http://www.newgrounds.com/audio/listen/469845
    Mir geht es: Gut, aber bald bettreif.
    Ich bin: Äh, ich?
    Ich will: ...dass morgen in der Arbeit nix los ist. (Ich hab morgen - Sonntags - 12 Std. Dienst. Zivildienst. Krankenhaus. Patienten rumschubsieben.)
    Ich sollte: Ins Bett.
    Ich wünsche: Der Tag heute wär nicht so schnell vorbeigegangen.
    Ich liebe: Die Nacht. O_O
    Ich hasse: Den Tag Leute die keine Ahnung haben, aber blöd reden.
    Ich denke: Es ist ein Wunder, dass mein 5 1/2 Jahre (?) alter Laptop noch immer 1A läuft, insbesondere mit der 3 Jahre alten Windows-Installation mit geschätzten 1.000 Programmen drauf.
    Ich grüße: Alle.
    Ich werde: Wohl echt jetzt ins Bett gehen.
    Ich könnte: Mir noch einen Film ansehen... oder eher nicht, sonst komm ich morgen wieder nicht aus dem Bett.
    Momentanes Motto: Eigene Wohnung rules.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Kleidung: Schwarze Cargo-Hose, schwarzes Shirt (Before there were mice, there were dice)
    Haare: Kurz, sehr kurz (nicht gewollt, eher so gekommen. Ich hoff, die wachsen bis zum BMT noch ein wenig.... bah...)
    Ich esse: Kernerbrot mit Buddah
    Ich trinke: Schwarztee, gemischt mit Grüntee und nem großzügigem Spritzer Zitronensaft
    Ich rede mit:
    Keinem.
    Ich chatte mit:
    Keinem.
    Ich höre:
    Younger Brother - Evil and harm
    Mir geht es:
    Recht geschlaucht und ausgebrannt... vielleicht bewirkt der Tee ja Besserung
    Ich bin: Entsprechend müde
    Ich will:
    Im Grunde nur endlich Urlaub haben, sind aber noch knapp 14 Tage bis dahin.
    Ich sollte:
    Das Ganze (Arbeit und den gesundheitlichen Kram, der parallel dazu läuft) vielleicht langsamer angehen als gegenwärtig...
    Ich wünsche: Allen einen schönen Sonntag und denen die Arbeiten müssen (wie Cherry und ich) dass dieser Arbeitstag nicht so stressig wird
    Ich liebe:
    Würde ich immer noch gern offen lassen.
    Ich hasse:
    Vorgesetzte, die - wenn ihnen die Argumente fehlen - einen nur anschreien (Ja, solche gibt es) oder einem einen Spruch drücken von wegen "Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie ja gehen"... yeah... "erstklassiger" Führungsstil... jau... (zynismus)
    Ich denke: Tja... ich sollte wirklich zusehen, selbst Vorgesetzter zu werden und zeigen, ob ichs besser könnte... hm...
    Ich grüße:
    Alle die mich kennen und mögen... und auch die, die ich im Sommer treffen darf. Ja... alle
    Ich werde:
    Noch ein bisschen Papierkram für die Arbeit machen und gegen 12 dann zu meiner 9-Stunden-Schicht aufbrechen.
    Ich könnte: Mit Blick auf "Ich hasse" berserkermäßig durchdrehen, weil sich das dort genannte bei mir auf Arbeit häuft. Bin zwar nicht von betroffen, dafür aber einzelne Kolleginnen von mir und... ganz ehrlich... nein, wir wollen ja ein gewisses Niveau halten, also spare ich den Teil mal wegen zu vielen Schimpfworten und Beleidigungen aus.
    Momentanes Motto:
    Nach wie vor "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly" Ich mag dieses Motto

Kleidung: Schlafanzug =)
    Haare: zusammengebunden und noch ungekämt
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: ne Latte *hrrr*
    Ich rede mit: niemanden.
    Ich chatte mit: niemanden.
    Ich höre: den Fernseher Sat1 Frühstücksfernseher.
    Mir geht es: ganz gut, nachdem es gestern nochmal stressig wurde weil Karl-Daisy ( unseren Renault ) meinte das ihr jetzigen Reifen nicht mehr schick genug sind.
    Ich bin: glücklich, da ich morgen wieder in Schweden bin ^^
    Ich will: das heute alles gut geht und nichts mehr mit Stress ist.
    Ich sollte: vielleicht endlich mal packen ^^
    Ich wünsche: mir einen schönen Urlaub
    Ich liebe: Rick <3
    Ich hasse: die kleine Pechsträhne die ich habe.
    Ich denke: nicht viel nach.
    Ich grüße: all die jenigen die mich hier kennen, mich mögen, mich immer lieb grüßen und die ich noch regelmäßig sehe *knuff*
    Ich werde: mich mal gleich aufraffen und anfangen zu packen.
    Ich könnte: aber auch weiter Anno spielen *gg*
    Momentanes Motto: It´s sommer time

Kleidung: Schwarze Jeans, schwarzes Top, schwarzer Pullover. Und schwarze Socken.
    Haare: Zusammengebunden und nach einem langen Tag in der Küche fettig und nach Essen riechend.
    Ich esse: Nix.
    Ich trinke: Eine Dose billiges Bier.
    Ich rede mit: Pythagora, meiner Jüngsten.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: Eine Reportage über Pilotenausbildung im Hintergrund.
    Mir geht es: Gut. Meine Füße tun weh wie Hölle, aber das macht nix, ich bin zufrieden mit der Welt.
    Ich bin: wie gesagt, zufrieden.
    Ich will: heute nix mehr, außer früh ins Bett.
    Ich sollte: gleich mal duschen gehen.
    Ich wünsche: euch allen eine streßfreie kommende Woche. Meine hat nämlich nur 2 Arbeitstage, was ich sehr angenehm finde.
    Ich liebe: Pferde. Ja wirklich, ich hatte vergessen, wie sehr die Tiere mir eigentlich fehlen. Wenn ich einen geregelten Job habe, kaufe ich mir wieder ein eigenes.
    Ich hasse: gerade nix. Überhaupt nix.
    Ich denke: darüber nach, ob ich im Falle des Falles ein gut ausgebildetes Pferd kaufen soll oder eine junge Remonte. Ich hab schon so lange kein Pferd mehr ausgebildet, daß es mich jetzt echt in den Fingern juckt.
    Ich grüße: Das Küchenteam des RV St. Georg Salzkotten. Und weuze, Andromeda und die unvergleichliche Rosebud .
    Ich werde: Gleich duschen gehen.
    Momentanes Motto: Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung.

Kleidung: Schwarze Cargo-Hose, Schwarzes "Piratenhemd"
    Haare: Kurz und knapp
    Ich esse: Nüx
    Ich trinke: Pepsi Max (mit nem Schuss Zitronensaft)
    Ich rede mit: Keinem
    Ich chatte mit: Keinem
    Ich höre: In Strict Confidence - Salvation
    Mir geht es: ... bescheiden... naja...
    Ich bin: Doch recht geschlaucht von der Arztodyssee heute, die erst vor knapp... ner halben Stunde mit der Heimkunft endlich ihr Ende fand.
    Ich will: Jetzt endlich Wochenende haben. Ja.
    Ich sollte: Vielleicht mal ausspannen und nen Tag rein garnix machen. Vielleicht bringt das ja was.
    Ich wünsche: Das alles gut wird...
    Ich liebe: Das würd ich gern offen lassen, k?
    Ich hasse: ...
    Ich denke: Tja... warum ist mein Umfeld hier so, wie es ist?
    Ich grüße: Alle, die ich kommendes Wochenende in Bremen treffen darf/werde.
    Ich werde: Wohl noch ein wenig was vorbereiten für selbiges
    Momentanes Motto: Immer noch das gleiche:
    "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly"

Kleidung: oberkörperfrei plus kurze Hose.
    Haare: ab morgen kürzer
    Ich esse: gleich lecker Brot mit Aufschnitt und so
    Ich trinke: Bier, frisch gezapft.
    Ich rede mit: meiner Muddi, die parallel mit meiner Scwhester über Telefon redet
    Ich chatte mit: niemanden.
    Ich höre: Gelächter
    Mir geht es: richtig gut.
    Ich bin: euphorisch auf die nächste Woche <3 Und gleichzeitig ein bisschen enttäuscht.
    Ich will: BMT BMT BMT BMT BMT
    Ich liebe: Daheim sein, meine Kumpels, etwas schönes was in Essen auf mich warten wird wenn ich zurückkomme... oh yes.
    Ich hasse: Ausreden, Leute die sich an ihre "significant others" klammern und keinen anderen Lebensinhalt mehr haben außer arbeiten und ihren Lebensabschnittsgefährten oder wie auch immer man das nennt
    Ich denke: "Morgen ist Vorspiel angesagt <3"
    Ich grüße: alle die ich nächste Woche sehen werde. Und den Rest auch.
    Ich werde: mir jetzt noch ein Brot machen und noch ein Bier zapfen, weil geil.
    Momentanes Motto: Let me go on // Black-eyed blister in the sun
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.07.2012 um 18:06 Uhr)

Kleidung: Blaues Hemd, blaue Jogginghose (Heut bin ich daheim, heut bleib ich daheim, da darf ich das)
    Haare: Kurz und wuschelig
    Ich trinke: VitaCola (war im Angebot, daher... i gave it a try)
    Ich rede mit: Keinem
    Ich chatte mit: Keinem
    Ich höre: (Via Webradio) Deichkind - Leider Geil
    Mir geht es: Gut... und das überrascht mich.
    Ich bin: Voller Vorfreude auf das kommende Wochenende (und die ganze darauf folgende Woche)
    Ich will: Tja... hier endlich weg... wenn auch nur für knapp anderthalb Wochen
    Ich sollte: Noch die eine oder andere Kleinigkeit fertig machen
    Ich wünsche: BMT
    Ich liebe: -
    Ich hasse: -
    Ich denke: An vieles aktuell.
    Ich grüße: Alle, die ich kommendes Wochenende in Bremen treffen darf/werde.
    Ich werde: Vermutlich gleich weiter Vorbereitungen treffen
    Momentanes Motto: Keins, dafür könnt ich folgendes singen:
    *sing*
    Ich koch mir mein Chili, mach es mir extra scharf, verbrenn mich tierisch
    leider geil
    *sing*