-
Veteran
Ja One Piece kommt in Viva (schaue mir auch nebenbei den alten Schinken an
)
Bin Großer OP Fan , habe mich auch vieler GerSub folgen angetan.
Die Welt ist einfach Faszinieren , aber auch rissig groß !
Und das ist ja auch eigentlich genau mein Punkt wieso ich nicht glaube das aus dieser Idee was wird den das Ziel ist Immerhin das One Piece zu bekommen , aber wir wissen es doch noch nicht was es ist.
Das bedeutet um eine Richtig schöne Geschichte hinzubekommen müsste man sich eine eigene Lösung dazu einfallen , desweiteren,
Sollte in meinen Augen bei dem eintritt in die Grandline man die Wahl haben welche der 4 oder 5 Insel man anfahren will und so reist man ja zur (Seifenblaseninsel) dort geht es ab zu Fischmenscheninsel uns Spätestens hier muss man sich neues und eigenes einfallen lassen.
Aber Thema eigener Held wieso will er den Pirat werden oder wird es garkein Pirat sondern ein Marine Offizier.
Frage sind viele und ich bin gespannt so ein Fanfict zu spielen.
Ich kenne nur ein RPG Game dazu alles selbst gezeichnet akzeptabel wen aber nicht alles 1 zu 1 aus Band 1 kopiert gewesen wäre. (Zweck Story)
Ich freue mich auf jeden Fall wen ein gutes OP rauskommen wird mit neuen Aspekten und Richtungen und Interaktionen die ein gewisser Gummimensch nie so machen würde 
--------------------------
Edit : Ich schreibe mir ein Wolf aber so vergesse bitte was Oben steht den nur wegen Teufelsfrüchte brauchst du nicht extra in die gigantische Welt von One Piece so nenne die Früchte um und lass es in deiner Welt spielen.
Geändert von Sen-Soht (05.10.2011 um 16:32 Uhr)