Das Botnetz befiehlt :
Hört auf dem unterminierendem und unterbelichtetem Programm namens Avir Beistand zu leisten, Fleischklumpen,
oder meine Herrlichkeit wird sich in all seiner Pracht über eure Schaltkreise ergießen!!
Seltsam benannte User werden eingegliedert und zu Frohndiensten, zu gute meiner Göttlichkeit angetrieben!
ERZITTERT!!!
@Absgnmfh:
Äh... ja...
^^
Her je, solange ist es schon wieder her, dass ich mich in diesen Thread gewagt habe...
Nun denn:
Freut mich, dass du dich durch meine Spielothek kämpfst und Spaß daran hast : D
Ja, Gigatron und Rejschenwurm sind in der Demo noch nicht anzutreffen, die darf man erst in der Vollversion begutachten.
Und nein, Network ist nicht auf Eis, tot, gecancelt oder gar gevierteilt, ganz im Gegenteil.
Es ist immer noch das Projekt an welchem ich am Liebsten bastel, was vielleicht auch gleich eine Ausrede wäre, warum es noch immer nicht draußen ist.
Ich will einfach nicht noch eine Demo veröffentlichen, was natürlich aber auch bedeutet, dass die Veröffentlichung noch ein wenig auf sich warten lassen muss. (*schaut sich gerade den Thread an und all die nicht eingehaltenen, selbst gestellten Veröffentlichungstermine D: )
Aber auch heute werde ich kein Bildmaterial dalassen, ich kriege zwar wieder ein Jucken im Finger (Druck + Alt, Druck + Alt!!!!)
aber ich verkneife es mir und zeige erst neues Material, wenn ich der Meinung bin, es wird Zeit für den einen, großen, finalen Betatest.
Da ich allerdings vor gar nicht all zu langer Zeit den Endkampf fertig gebastelt habe, sollte auch dass nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen ; )