So, deinen Signatur-Spoilern folgend, gebe ich einfach mal auch hier meinen Senf dazu :-P
Die Demo war kürzer als erwartet, aber auch lustiger. Ich hatte mich auf etwas längere Spielzeit eingestellt, viele Features und Entwicklungen lassen sich bis jetzt ja nur erahnen und ich frage mich wirklich, wie man so viele geniale Ideen auf einmal in ein Spiel stecken kann
Ob es die Terminals waren die jedes mal einen anderen resigniert/sarkastischen Spruch abbekommen haben, oder der Nachbar, der gegen meinen Willen mein Wohnzimmer tapeziert: Lachen musste ich immer wieder.
Und die Features wie das Konto oder das Aufwertungssystem, oder der Kot der einem 'ne Firewall und Tools aufschwatzen will, machen auch Laune.
Was mich aber wundert (weiß ja nicht, ob ich bei den 10 Seiten Entwicklungs-Berichte Änderungen übersehen habe, oder mein Gehirn sich einfach für den Moment ausgeschaltet hat), ich meine aber, dass ich weder Gigatron, noch den Regenwurm begegnet bin.
Wenn die Inspiration zurückkommt, fände ich ein paar neue Updates, die das Spiel für nicht-tot erklären ganz cool, bis jetzt war ja hauptsächlich positive Resonanz zu vernehmen, da sollen die Fleischklumpen ihre Gehirnströme wieder auf eure Herrlchkeit richten wenn neues Input den Screen füllt.
Ach ja:
îî Epic win. habe mich weggeschmissen vor lachenZitat
![]()