Danke für die mentale Unterstützung, ich habe die Motivationskekse mit Freuden in mich hineingeschaufelt.
Ich komme momentan wieder ein wenig voran, vor allem das Anfangsgebiet von "Kapitel 2" steht jetzt in all seiner Pracht bereit von mir bis zum Erbrechen durchgetestet zu werden.
Das wird allerdings keine leichte Aufgabe, denn die möglichen Vorgehensweisen beim Spielen sind zahlreich, was die Fehlersuche zu einer anstrengenden Aufgabe machen könnte.
Es lebt und bewegt sich also, in Form von Screenshots will ich demnächst aber erstmal nichts zeigen, da mittlerweile einfach schon zuviel meinerseits gespoilert wurde.
Lasst mich nur soviel sagen: Nach dem Areal 1 Zwischenfall, werdet Ihr es nicht nur mit einem der seltsamsten Zwischenbosse aller Zeiten zu tun bekommen, Nein! Der Weg ist ab da an auch so gut wie offen für die wunderbare Welt von Desktop-City und seine Tausendundeins Verrücktheiten,welche euch mit Firlefanz, Traraa und Würfelzuckerdiabetes in die Ära des Wassermanns schießen werden...
Nun zumindest habe ich mir das so vorgestellt.
Genug mt der Entwickler-Tagebücherei und dem fingierten Thread-Pu(t)sh.
Ich werde jetzt, soviel der Tag hergibt weiter an der NETWORK Welt basteln und mich jedes mal leise freuen wenn es wieder heißt:
ERZITTART!!!!