Vielen Dank für Eure (hoffentlich ehrlichen) Antworten!
@Leveldesign:
Größer? Ich denke da lässt sich mit Leichtigkeit etwas machen! Kleiner wäre echt umständlich geworden ; )
@Sandkastengebiet:
Sehr gut, es wird eine Herausforderung, aber ich arbeite bereits daran und @Attila: Ja damit habe ich bereits ausgiebig experimentiert. Es ist wahrscheinlich niemandem aufgefallen, habe ungefähr 1 von 10 Maps ist in der Grundform auf den Zufallsgenerator zurückzuführen. In der nächsten Demo/VV wird es auch Gebiete geben, die allein der "Logik" halber, komplette Zufallsgenerator Maps werden
- @Leana: Warum keinen Sandkasten im Leicht-Modus?
@Spielelement:
Ja der Punkt mit der Unvorhersehbarkeit beim Multitool-Einsatz, wurde schon öfter berührt. Ich hatte bisher noch keine Zeit daran intensiver herumzubasteln und auszuprobieren. Ich denke aber das es wirklich wichtig ist, dem Spieler ein virtuelles Feedback zu geben was er gerade macht und welche Auswirkungen es haben kann. Kommt auf Platz 2 der To-Do-Checkliste.
@
@Attila wegen Kritik:
Ich danke dir für deine feine Kritik, und das Botnetz fühlt sich bestimmt geehrt, dass es dich zum Erzittern gebracht hat!
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (17.02.2012 um 21:28 Uhr)
Grund: bereist...bereist...BEREITS!! was habe ich immer mit diesem bereits...