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Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Vielen Dank für Eure (hoffentlich ehrlichen) Antworten!

    @Leveldesign:
    Größer? Ich denke da lässt sich mit Leichtigkeit etwas machen! Kleiner wäre echt umständlich geworden ; )

    @Sandkastengebiet:
    Sehr gut, es wird eine Herausforderung, aber ich arbeite bereits daran und @Attila: Ja damit habe ich bereits ausgiebig experimentiert. Es ist wahrscheinlich niemandem aufgefallen, habe ungefähr 1 von 10 Maps ist in der Grundform auf den Zufallsgenerator zurückzuführen. In der nächsten Demo/VV wird es auch Gebiete geben, die allein der "Logik" halber, komplette Zufallsgenerator Maps werden
    - @Leana: Warum keinen Sandkasten im Leicht-Modus?

    @Spielelement:
    Ja der Punkt mit der Unvorhersehbarkeit beim Multitool-Einsatz, wurde schon öfter berührt. Ich hatte bisher noch keine Zeit daran intensiver herumzubasteln und auszuprobieren. Ich denke aber das es wirklich wichtig ist, dem Spieler ein virtuelles Feedback zu geben was er gerade macht und welche Auswirkungen es haben kann. Kommt auf Platz 2 der To-Do-Checkliste.

    @

    @Attila wegen Kritik:
    Ich danke dir für deine feine Kritik, und das Botnetz fühlt sich bestimmt geehrt, dass es dich zum Erzittern gebracht hat!



    Geändert von Mr.Räbbit (17.02.2012 um 22:28 Uhr) Grund: bereist...bereist...BEREITS!! was habe ich immer mit diesem bereits...

  2. #2
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure (hoffentlich ehrlichen) Antworten!
    Häh??? Warum sollten sie denn nicht ehrlich gemeint sein???

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    - @Leana: Warum keinen Sandkasten im Leicht-Modus?
    Für den Leicht-Modus ist mMn Abwechslung genug geboten. Außerdem hat man, wenn man im Leicht-Modus spielt, kein Interesse daran, "ständig" zu kämpfen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Häh??? Warum sollten sie denn nicht ehrlich gemeint sein???
    Das war nur mal wieder ein verzweifelter Versuch witzig zu sein : ) Ich bin halt schon ein le schmie´

    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Für den Leicht-Modus ist mMn Abwechslung genug geboten. Außerdem hat man, wenn man im Leicht-Modus spielt, kein Interesse daran, "ständig" zu kämpfen.
    Achso! Im "Sandkastengebiet", sollen natürlich nicht nur Kämpfe stattfinden, jedes Gameplay-Element wird vorhanden sein. Vor allem soll der Ordner absolut freiwillig sein, wenn man will durchsucht man diesen, oder man lässt es.

    Ich habe im Übrigen eine vielleicht interessante Idee für ein Tool, weitere Details im Spoiler für diejenigen, die mehr Spaß am Brainstorming, als am Spielen haben:

  4. #4
    @Spoiler: Nette Idee. Dazu gleich mehr Anregungen

    Geändert von fedprod (19.02.2012 um 03:08 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Spoiler: Nette Idee. Dazu gleich mehr Anregungen


    @NETWORK-Fortschritt:
    Das Mapping geht gerade extrem schnell von der Hand, ich weiß nicht warum, aber normalerweise brauche ich im Schnitt 1-2 Tage für eine komplexe Map. In der gleichen Zeit habe ich jetzt 6 Stück fertiggestellt. Puuh, die Kreativität ist definitiv wieder da!

    - 2 neue Tools gezeichnet, getestet und eingebaut.
    - Das komplette Storykonstrukt für den "2. Abschnitt" des Spiels steht und ist in der Umsetzung/ Einarbeitung
    - Ein paar unkonventionelle Map- und Gameplay-Ideen wurden getestet und sind bereit für die Umsetzung
    - Neue Charsets Facesets und Pictures für das spätere Spiel fertig gezeichnet oder angefangen.
    - 2 neue Gegner, mitsamt Angriffsmuster und Zeichnungen getestet und fertig gestellt.
    - 3 neue Minispiele im Konzept erstellt. Die technische Seite muss aber noch getestet werden.

    Insgesamt geht es wieder so flott voran, wie im Dezember, was ein gutes Zeichen ist. Mit den bisher fertiggestellten neuen Gebieten, bin ich mehr als zufrieden, aber es bleibt noch genügend Zeit um noch einen dicken Batzen Verrücktheit oben drauf zu legen.

    @Spieler:
    Ich tue mich momentan aber etwas schwer mehr/neue witzige Verweise auf das PC Innenleben zu erdenken.
    Will da nicht spoilern was schon vorhanden ist, aber hättet Ihr vielleicht noch Anregungen, was in das Spiel unbedingt eingebaut werden müsste, oder was Ihr euch zumindest wünschen würdet?

    ERZITTERT!!!

    EDIT: Oh, wow, ich habe etwas gewonnen ´ Wanted-11 im Bereich "Beste Idee" im
    rpg-studio.de
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Network-Wanted-11.png 
Hits:	60 
Größe:	161,0 KB 
ID:	12441

    Geändert von Mr.Räbbit (21.02.2012 um 12:56 Uhr)

  6. #6
    Jö~ Gratz! ^^ Fett den 1. Platz, mann! Das sollte ja nun noch ein bissl mehr antreiben, eh? ^^
    -----------------
    Nette Idee, dieses Auge der Wahrheit.

  7. #7
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Jö~ Gratz! ^^ Fett den 1. Platz, mann! Das sollte ja nun noch ein bissl mehr antreiben, eh? ^^
    -----------------
    Nette Idee, dieses Auge der Wahrheit.
    Fette Idee! Der Bundes-Trojaner, excellent!! :´D
    Gefällt mir sehr gut, was da in dem Spoiler steht! Kommt alles auf das Konzept-Chart und dann sehe ich mal wie, wo, was, oder ob überhaupt.

    Ich muss aber sagen, das ich zusammen mit dem Projekt "Deja-Vu" auf dem 1. Platz gelandet bin. (beide 15 Stimmen) Insofern nur ein Etappensieg, ich freue mich aber dennoch wie ein Wiesel... `: D

    Also wenn mein eigener PC noch eine weile durchhält, (Bitte...) geht die Entwicklung zügig voran! Er stürzt momentan alle 2-3 Stunden ab, weil irgendwas im BIOS im Anus ist.
    Ich glaube aus Rache, werde ich das BIOS nun auch noch irgendwie in mein Spiel integrieren

    ZITTERPARTIE!!!!

  8. #8
    Weshalb genau stürzt er ab? Wenn es unter anderem zu heiß wird dann Lager ihn auf irgendwas, Spielehullen oder soetwas, damit Luft drunter kommt.

  9. #9
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Weshalb genau stürzt er ab? Wenn es unter anderem zu heiß wird dann Lager ihn auf irgendwas, Spielehullen oder soetwas, damit Luft drunter kommt.

  10. #10
    Nein, leider nicht, nur mein Laptop hat gerade ein Hitzeproblemchen, daher kenne ich eine Lösung dafür.

  11. #11
    Meh, sieht leider wirklich nicht so gut aus...
    Stückweise bricht die alte Krücke auseinander und lässt mich nur noch in Schichten arbeiten, bevor der nächste Absturz kommt.
    Da ich aber ein geborener Abenteurer bin (bzw. grade kein Geld für neuen PC-Kram habe ), reite ich den Schrotthaufen noch solange, bis er unter mir zusammenbricht. Yeehaw... : P

    Das führt jetzt dazu, das ich jede Sekunde im Maker auf Speichern drücke und nur relativ langsam vorankomme. Ätzend!
    Zudem jede halbe Stunde USB-Stick Backups, damit falls der Tag-X kommt ja nicht zuviel verloren ist. Wie auch immer...

    Noch ein Grund mit Network etwas schneller fertig zu werden!
    Aber Qualität vor Quantität, weswegen ich momentan den April ´12 als datum für die VV anstrebe.
    Aber natürlich wie immer: when its done!

  12. #12
    Reitest du den Schrotthaufen noch ? :P ^^

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