Das Botnetz bedankt sich ganz herzlich:
ERZITTERT!!! Äh, DANKE!!!!!
Meine Herrlichkeit wird aufgrund all des Lobes bereits Größenwahnsinnig! Das Botnetz befiehlt Euch zu erschaudern und vor der Allmacht meiner selbst, darnieder zu kriechen, denn was Eure Augen bis jetzt vernommen haben ist noch gar nichts im Gegensatz zu dem was Euch Fleischklumpen noch bevorsteht! Das Botnetz hat Großes vor!!
Maister-Räbbit sagt:
Mwah, zuviel Lob, hat denn niemand irgendwelche Fehler gefunden, die mich von meinem megalomanischen Trip runterbringen?
Wem war das Hackingspiel zu schwer? Hatte jemand Probleme mit dem Kampfsystem, oder dem Endboss? Wer hat von den E-mails überhaupt nichts erhalten? War der Anstieg der Attribute im Spiel spürbar?
Wer hat alles Würsterli gefunden? Wer hat sich für P.E.T.E.R. und wer für S.A.B.I.N.E. entschieden? Hat jemand bereits alle Dateien gelöscht?
Zudem noch die Frage, was haltet ihr von den bisherigen Werkzeugen? Habt Ihr Ideen oder Anregungen was noch rein sollte? (keine Schusswaffen, das wird zu kompliziert :/ ) Es gibt noch 5 weitere Tools, welche in der Demo nicht vorkommen, aber die Spoiler ich mal nicht.
Ich will alles Wissen, da ist noch sehr viel Potenzial nach Oben! (kein Witz)
(Mir ist aufgefallen, dass von den knapp 50 Charakteren gerade mal 12-15 in der Demo vorkommen, aber fast alle Charsets und Pics im ordner stecken, bloß nicht angucken, sonst spoilert ihr Euch so tolle Kalauer und Begegnungen!!!)
ERZITTERT!!!!
EDIT:
@Soul96: "Botti" ist vielleicht schon auf deinem PC ohne dass du etwas davon weißt, wen es interessiert, hier die reale Vorlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet