Das mit dem Hitzeblcik war nur spaß^^
Aber ich würde mich freuen wenn "Botti" auf mein Rechner kommt![]()
Ich will ein Autogramm!!!!! xD
Und von Avir auch xD
--
@Tüp:
Puh! Hab Botti(ERZITTERT!) aufn Cyberhopfen eingeladn und nen bissl mit ihm gequatscht xD
Kein grund zur sorge! XD
@Soul96:
Botnetz versteht kein spass! XDDD
Und das Autogramm brutzlt er dir mit seinen LASERSTRAHL in die Stirn! XD
*no comment*
Tja, Bösewichte sind schonmal sehr eigen, was Autogramme angeht. Ich nutze da eher meinen wasserfesten Kugelschreiber um jemanden was auf die Stirn zu malen.
Übrigens, das Gameplay ist genial. Durchs Hacken sich Vorteile zu verschaffen, das einfach verständliche Kampfsystem, die Einlagen, wo man aufpassen muss, die Random auftauchenden E-Mails, die Sucheinlagen und das Sammeln machen mir sehr viel Spaß.
Die Story ist nicht weniger gut. Sie ist mit viel Witz erzählt, hat einzigartige Charaktere, ein eigenes Kampfsystem für die Gesichtsmuskeln, herzliche Dialoge und ist auf eine gute Art und Weise verrückt. So liebe ich meine Non-Fantasy Spiele.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das Botnetz bedankt sich ganz herzlich:
ERZITTERT!!! Äh, DANKE!!!!!
Meine Herrlichkeit wird aufgrund all des Lobes bereits Größenwahnsinnig! Das Botnetz befiehlt Euch zu erschaudern und vor der Allmacht meiner selbst, darnieder zu kriechen, denn was Eure Augen bis jetzt vernommen haben ist noch gar nichts im Gegensatz zu dem was Euch Fleischklumpen noch bevorsteht! Das Botnetz hat Großes vor!!
Maister-Räbbit sagt:
Mwah, zuviel Lob, hat denn niemand irgendwelche Fehler gefunden, die mich von meinem megalomanischen Trip runterbringen?
Wem war das Hackingspiel zu schwer? Hatte jemand Probleme mit dem Kampfsystem, oder dem Endboss? Wer hat von den E-mails überhaupt nichts erhalten? War der Anstieg der Attribute im Spiel spürbar?
Wer hat alles Würsterli gefunden? Wer hat sich für P.E.T.E.R. und wer für S.A.B.I.N.E. entschieden? Hat jemand bereits alle Dateien gelöscht?
Zudem noch die Frage, was haltet ihr von den bisherigen Werkzeugen? Habt Ihr Ideen oder Anregungen was noch rein sollte? (keine Schusswaffen, das wird zu kompliziert :/ ) Es gibt noch 5 weitere Tools, welche in der Demo nicht vorkommen, aber die Spoiler ich mal nicht.
Ich will alles Wissen, da ist noch sehr viel Potenzial nach Oben! (kein Witz)
(Mir ist aufgefallen, dass von den knapp 50 Charakteren gerade mal 12-15 in der Demo vorkommen, aber fast alle Charsets und Pics im ordner stecken, bloß nicht angucken, sonst spoilert ihr Euch so tolle Kalauer und Begegnungen!!!)
ERZITTERT!!!!
EDIT:
@Soul96: "Botti" ist vielleicht schon auf deinem PC ohne dass du etwas davon weißt, wen es interessiert, hier die reale Vorlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (23.12.2011 um 16:13 Uhr)
@Hackspiel
Ich schaffe es gut fast alle Felder pro Anlauf durchzukriegen. Allerdings ist es unmöglich auf einmal alle durchzubekommen, und so muss man da etwas tricksen. Zu schwer ist es dennoch nicht für mich.
@Tools
Gab es was in Richtung Schutzschild? Könnte für die Sicherheitsdrohnen nützlich sein, da diese nicht nach Beendigung des Alarms verschwinden.
Mehr kommt, wen ich schonmal durch bin.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Die Tool idee find ich nich schlecht ... was ähnliches dachte ich mir auch gerade...
Nur eher im allgemeinen, für jeglichn abbekommenen schaden.
Ein teures Tool das nach einigen treffern wieder verpufft aber dafür den schaden zu Energie umwandelt...
Drohnen lösen sich vllt in so'nem Blauen leuchten auf... und Viren werden zurückgeschleudert oder so...
@Vreeky
Wär mir auch rechtxD
@Hacking
Anfangs war es gar nciht so einfach, weil der Avir seine farbe ändert und ich da schwierigkeiten hatte.
Aber mittlerweile geht das ganz einfach^^
@Maister-Räbbit
- M.O.N.I.C.A
Was ist mit dem?
--
@Toolvorschlag:
Super-Idee! Sehe mal was sich da machen lässt. Das mit der Energie- Absorbtion anstatt Zustand ist auch was feines... ich tüfftele!
Ich muss eingestehen, dass Auge des Sterns gerade einen wunden Punkt berührt hat, denn wie mir gerade auffällt, gibt es keine Möglichkeit die SecBots zu deaktivieren, was eigentlich fest eingeplant (und schon vorbereitet) war!
Ich denke aber, dass ich das noch an die öffentlichen Terminals koppeln kann, ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen. Mission achieved!!!
Ein Tool wäre aber auch im Bereich des Machbaren... mal sehen.
@Hacking:
Was Ihr schreibt, klingt gut, denn ohne ein gewisses maß an Taktik, soll es auch nicht möglich sein die Hacking-Spiele zu meistern.
EDIT:
Ach, ja... ^^ Frohes Fest euch allen!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (24.12.2011 um 01:06 Uhr)
hmmm habe zwei sachen ... denke ich aber sehr sehr kleineZitat
:
1. Beim anfangs monolog in der avira szene sagt sie:
Eingesperrt und allein.
Avir, mein Geliebter, wo bleibst
du denn endlich?
das endlich ist irgendwie fehl am platze denke ich ... ein "nur" wäre besser ?
2. Beim Network Logo wenn es sich von weiß zu rot färbt ist das blau im O und R ein bisschen heller .... aber ka ob das so geplant war...
ansonsten keinerlei bugs oder andere Probleme : SUPER !
nein es ist nicht zu schwer .... aber beim kampf gegen den "Endboss" nimmt es irgendiwe den Climax raus durch den szenen wechsel. (außerdem isser ausserhalb des bildes wenn ich erfolgreich war und ich fänd es cooler wenn ich den treffer nicht nur hören sondern auch visuell genießen könnte.Zitat
)
NopeZitat
2mal 50 credits insgesamt ...Zitat
Nein leider nicht hatte alle kaufbaren upgrades im spiel habe allerdings keinerlei unterschied bemerkt ...Zitat
desweiteren wäre eine % anzeige schön bezüglich der dinge die per multitool benutzt werden damit man einschätzen kann ob sich das lohnt (habe an einem tor 4-5 muultitools vcerballert und dann war darin ein regedit ... <.<)
me ! (zumindest wenn wir von dem glecihen ding reden XD)Zitat
S.A.B.I.N.EZitat
Yes, i have ... böse strafe XDZitat
Danke fürs Spielen, Lord of Riva! :b
Deine Verbesserungsvorschläge nehme ich mir zu Herzen, vor allem dass mit dem Endboss, den man ja tatsächlich gar nicht sieht wenn er besiegt wird, dass hatte mir schon jemand im Alphatest nahegelegt, hatte mich aber noch nicht darum gekümmert. Wird nachgeholt!
Hmm, dass mit den Attributen ist so eine Sache, in der Demo merkt man wohl tatsächlich nichts davon, da Gegner, Türen usw. alle auf Stufe I oder Stufe II sind (Jedes Gameplay Element ist in fünf Stufen aufgeteilt)
Später, wenn man auf mehrere verschieden eingestufte Elemente trifft, sollte es dann aber schon spürbar sein. Hoffe ich kriege da das Balancing in den Griff, man soll sich ja schließlich auch stärker fühlen, als man am Anfang war!
ERZITTERT!!!
Geändert von Mr.Räbbit (27.12.2011 um 11:14 Uhr)
Ich erzittere. Schon der Einstieg war so digitalig, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein Lehrstück in lustigem Nerdtum, angenehm abseits der Fallstricke unfreiwilligen Humors. Du hast das Spiel konsequent nach deiner Idee gestaltet, bereits das Menü ist ein kleiner Hingucker und macht beim Lesen Laune. Überhaupt sind Grafik und Texte passend verformt. Alles blinkt und zwinkert mit den Augen, überall steht was zum Klicken und ich habe immer den Eindruck, mitten in einem per Enthusiasmus und Freude am Detail gefertigten Spiel zu sein und nicht in irgendeiner Standardkulisse umherirren zu müssen. Dickes, dickes Lob.
Nur eines verhindert noch meine totale Hingabe an die Weltenrettermission: der Schwierigkeitsgrad. In meiner erbärmlichen Mainstreamexistenz habe ich mich zu einer Kreatur entwickelt, die es lieber einen Tick weniger fordernd hätte. Mir ist das Tempo zu scharf eingestellt, ich sehe häufiger das Spielstandsmenü als das eigentliche Spiel und das zehrt doch bedenklich am Heldenmut.