Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    70 Antworten, 7000 Klicks... ich danke Euch ^^ (77,7777, wären aber noch besser :b)

@Vreeky:
    Danke für die schonende, schmeichelnde Review und die Fehlererkundung!
    Die Fehlerchen habe ich bereinigt und das Lob voller Genugtuung gelesen ;P
    (Werde aber noch warten, eine verbesserte Demoversion hochzuladen, bis sich ein paar mehr Leute gemeldet haben, zudem werde ich noch die eine oder andere optische Verbesserung und 1 - 2 Secrets einbauen)

@Soul96, fedprod, Auge des Sterns:
    Ich freue mich schon auf Euer Feedback!

EDIT: Will nicht jemand eine Kurzreview für die Demo schreiben? ´
    Die Kunde muss verbreitet werden! Würd mir freun!

ERZITTERT!!!

Geändert von Mr.Räbbit (22.12.2011 um 16:00 Uhr)

PS: Das Artwork mit den Lasseraugen, was Vreeky gemacht hat, sind keine Laserstrahlen.
    Sondern der Hitzeblick um Toaster zu Toasten oder als Mikrowelle zu gebrauchen^^

Wow, auch wenn man nur wenig Ahnung von Computern hat ist das Spiel nicht nur interessant sondern auch sehr sehr witzig gestaltet!
    Und wer das Tutorial nicht macht ist selber schuld. xD

Echt schnieke! Und die Konzeptidee ist ja sowieso einzigartig und klasse, dafür 5 Sterne!

So, hab etwas gestern gespielt (heute weiter ) und ich muss sagen das ist geil^^
    Besonders der "Hailige Hain" oder der Hund xD
    Denn Test am anfang kann ich nicht nachvollziehen, aber das ergebnis war lustig
    Grafsich, schlcih gehalten, aber mehr brauch man auch nicht^^
    Die Grafiken passen zu einander.

Mein eindruck bis jetzt:
    Ein schlciht gestaltetes, lustiges Spiel was richtig geil werden kann ^^

PS: Windows XP Remix is awesome!!! xD

Ich danke Euch beiden, für das überschwängliche Lob! ´:b

@Viviane:
    Ja ich selbst habe auch nicht viel mit dem technischen Firlefanz am Hut. Es ist einfach mal ein komplett neues Setting, abseits von Fantasy, Gegenwart oder Sci-Fi, weswegen es umgesetzt werden musste!

@Soul96:
    Der OS-BZ Persönlichkeitstest, wird seine Auswirkungen noch offenbaren... nur leider noch nicht in der Demo, ich sage nur "Chekhovs Gun", wem das nichts sagt, der warte einfach geduldig ab bis zur nächsten Demo (oder Vollversion)...

Geändert von Mr.Räbbit (23.12.2011 um 13:40 Uhr)

@Soul96:
    Sei froh das Botti den Satz mit dem Hitzeblick nich gelesn hat!
    Der weiß wo dein PC wohnt... ~_~

@OS-BZ Test:
    Ich hab mich bei den Antwortn des Tests wegbeömmlt xD
    Hab alln nen Bier ausgegebn... und was wa ich!? Ein ganz normaler Mensch! XD So muss datt! *rufflt*

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Soul96:
    Sei froh das Botti den Satz mit dem Hitzeblick nich gelesn hat!
    Der weiß wo dein PC wohnt... ~_~
    Du hast ihn Botti genannt !!! Er mag bestimmt keine Kosenamen und wird auch dich heimsuchen *ängstlich kopfnick*

Das mit dem Hitzeblcik war nur spaß^^
    Aber ich würde mich freuen wenn "Botti" auf mein Rechner kommt
    Ich will ein Autogramm!!!!! xD
    Und von Avir auch xD

@Tüp:
    Puh! Hab Botti(ERZITTERT!) aufn Cyberhopfen eingeladn und nen bissl mit ihm gequatscht xD

Kein grund zur sorge! XD

@Soul96:
    Botnetz versteht kein spass! XDDD
    Und das Autogramm brutzlt er dir mit seinen LASERSTRAHL in die Stirn! XD

*no comment*

Tja, Bösewichte sind schonmal sehr eigen, was Autogramme angeht. Ich nutze da eher meinen wasserfesten Kugelschreiber um jemanden was auf die Stirn zu malen.

Übrigens, das Gameplay ist genial. Durchs Hacken sich Vorteile zu verschaffen, das einfach verständliche Kampfsystem, die Einlagen, wo man aufpassen muss, die Random auftauchenden E-Mails, die Sucheinlagen und das Sammeln machen mir sehr viel Spaß.
    Die Story ist nicht weniger gut. Sie ist mit viel Witz erzählt, hat einzigartige Charaktere, ein eigenes Kampfsystem für die Gesichtsmuskeln, herzliche Dialoge und ist auf eine gute Art und Weise verrückt. So liebe ich meine Non-Fantasy Spiele.

Das Botnetz bedankt sich ganz herzlich:
    ERZITTERT!!! Äh, DANKE!!!!!
    Meine Herrlichkeit wird aufgrund all des Lobes bereits Größenwahnsinnig! Das Botnetz befiehlt Euch zu erschaudern und vor der Allmacht meiner selbst, darnieder zu kriechen, denn was Eure Augen bis jetzt vernommen haben ist noch gar nichts im Gegensatz zu dem was Euch Fleischklumpen noch bevorsteht! Das Botnetz hat Großes vor!!

Maister-Räbbit sagt:

Mwah, zuviel Lob, hat denn niemand irgendwelche Fehler gefunden, die mich von meinem megalomanischen Trip runterbringen?
    Wem war das Hackingspiel zu schwer? Hatte jemand Probleme mit dem Kampfsystem, oder dem Endboss? Wer hat von den E-mails überhaupt nichts erhalten? War der Anstieg der Attribute im Spiel spürbar?
    Wer hat alles Würsterli gefunden? Wer hat sich für P.E.T.E.R. und wer für S.A.B.I.N.E. entschieden? Hat jemand bereits alle Dateien gelöscht?

Zudem noch die Frage, was haltet ihr von den bisherigen Werkzeugen? Habt Ihr Ideen oder Anregungen was noch rein sollte? (keine Schusswaffen, das wird zu kompliziert :/ ) Es gibt noch 5 weitere Tools, welche in der Demo nicht vorkommen, aber die Spoiler ich mal nicht.

Ich will alles Wissen, da ist noch sehr viel Potenzial nach Oben! (kein Witz)

(Mir ist aufgefallen, dass von den knapp 50 Charakteren gerade mal 12-15 in der Demo vorkommen, aber fast alle Charsets und Pics im ordner stecken, bloß nicht angucken, sonst spoilert ihr Euch so tolle Kalauer und Begegnungen!!!)

ERZITTERT!!!!

EDIT:
    @Soul96: "Botti" ist vielleicht schon auf deinem PC ohne dass du etwas davon weißt, wen es interessiert, hier die reale Vorlage:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Geändert von Mr.Räbbit (23.12.2011 um 16:13 Uhr)

@Hackspiel
    Ich schaffe es gut fast alle Felder pro Anlauf durchzukriegen. Allerdings ist es unmöglich auf einmal alle durchzubekommen, und so muss man da etwas tricksen. Zu schwer ist es dennoch nicht für mich.

@Tools
    Gab es was in Richtung Schutzschild? Könnte für die Sicherheitsdrohnen nützlich sein, da diese nicht nach Beendigung des Alarms verschwinden.

Mehr kommt, wen ich schonmal durch bin.

Stichworte