Es wird mal Zeit für einen kleinen Entwicklungsstand-Bericht:
NETWORK wächst und gedeiht, gerade durch den momentanen Alphatest, welcher schon jetzt viele Anfängerfehler bereinigt hat und der Rechtschreibung zugute kam.
Dank geht an (bis jetzt) :
Davy Jones
Leana
Rian
Yobanana
Maliko
Hier nun eine kleine Übersicht, was sich in den letzten zwei Wochen so getan hat:
Spielinhalte
- OS-BZ USER Persönlichkeitstest hinzugefügt.
- Der erste Bossgegner ist fertig.
- Areal 1 mitsamt seinen Unterordnern ist fertig gemappt und wird nun mit Gameplay gefüllt.
- Gigatrons Ordner fertiggestellt.
- Desktop City wurde erdacht und erstellt.
- Es wurden passende Musikstücke ausgewählt und integriert.
- Zwei neue Hackingfelder wurden erstellt. (jetzt sind es insgesamt 4)
- Ein gutes Dutzend neuer Charaktere wurde gepixelt.
- 2 neue Gegner erdacht und gepixelt.
- Neue Facesets, Posen und Gesichts Ausdrücke erweitern das Repertoire der bestehenden Personen.
- alternatives "Kein -Tutorial" Level wurde integriert
Konzepte/ Geplantes
- mind. noch 2 Hackingfelder ausdenken
- ca. 10 geplante Chars pixeln.
- einen Haufen Maps erstellen und füllen.
- Technik und Balance überprüfen/ einstellen.
- Etwas mehr RPG Elemente einfügen
- All die verrückten Ideen einbauen, die mir im Hirn oder auf dem Papier herumgeistern, wenn diese denn noch in das Konzept passen.
An Bildern werde ich erst einmal nichts Neues zeigen, da ich momentan nur im Fenstermodus spielen kann, da nutze ich den Zeitaufwand des Bilder Zurechtschneidens lieber mit der Arbeit am Spiel selbst.
Das wärs fürs Erste, sobald etwas Neues kommt seid Ihr die Ersten die es erfahren, aber bis dahin, nicht vergessen:
lg Räbbit!