Ich würde sagen, dass du da deutlich besser drin wärst.![]()
Beim Sparen? o.o
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hm...Byder. Werd doch Entwicklungshelfer. Du kannst mehrere Fremdsprachen, brauchst nen Job und mit wenn du etwas kannst, dann mit wenig Geld auskommen.
Das ist genau so bei dir. Ich mein, du hast als Ava voll den coolen Schneeleoparden, voll den niedlichen Hund in der Sig und alles, aber dann steckt da so jemand wie du hinter dieser Flauschfasade.
Simon ist nicht derselbe wenn er seinen Zynismus so offfensichtlich macht.
Hab heute meinen ersten Glühwein getrunken und meine Güte ist schwedischer Glühwein süss. ersten im sinne von ersten der scheinbaren weihnachtszeit
--
Geändert von Icetongue (22.11.2011 um 16:41 Uhr)
Hier ist Glühwein viel zu teuer. Und endlich mal volle Punktzahl in der Übung, vielleicht brech ich mein Studium doch nicht ab![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich glaube dafür würdest du dir sogar Byder von Geld leihen
Das tut mir leid, ich werde ihn ihn Zukunft wieder verstecken
Byder, ohne Flachs: kauf dir nicht den Scheiß aus der Pappe - da kannst du auch gleich Grillanzünder trinken. Wenn schon Glühwein, dann den Richtigen vom Weihnachtsmarkt. Dann musst du eben mal 3 Tage auf Krümmeltee und Yum-Yum Nudeln verzichten und kannst dir dafür einen Becher von etwas richtig Gutem genehmigen.
Alles auf nem Weihnachtsmarkt ist so teuer, deswegen geh ich da auch so ungern hin.
Ich will echt nicht wie jemand klingen, der ständig um sein Geld bangt, im Gegenteil. Als ich das Geld hatte, hab ichs auch verprasst. 20 € einfach mal so ausgeben ist auch garnicht so heftig. Mach das 10 mal und du bist 200 € los. Und an zehn Tagen mal nicht allzusehr auf jeden Cent zu achten kommt schneller vor als gedacht.
Hör auf dir Yum Yum-Nudeln zu kaufen und kauf dir stattdessen Kartoffeln. Da bekommst für das selbe Geld zehnmal mehr. Ausserdem sind Kartoffeln voll lecker. Ich hab heute und gestern je ein Kilo Kartoffeln gegessen. Kartoffeln.
Ich mein, für 10SEK (1,1 Euro) bekomme ich entweder drei Packen Fertignudeln oder zwei Kilo Kartoffeln. Und mit Kartoffeln kannst du hunderte Sachen machen. Kochen, stampfen, braten, Kartoffelpuffer, -Gratin, Stempel, unendliche Möglichkeiten.
--
Und wenn du dann noch etwas Geld für Gemüse, also Karotten und was auch immer du magst und was nicht zu teuer ist, denn auf dem Markt bekommt man das wirklich billig, hast du schon eine gute Mahlzeit. Und wenn du es nur einmal in der Woche machst, eine Abwechslung zu dem ewigen Fertigzeug kann keinesfalls schaden und ist auch mal was gutes, glaube mir.![]()
Ausserdem hättet ihr eh keine Chance, schliesslich ist sie ne Lesbe.
Nein mal ernsthaft, jedem hier sollte klar sein das ich ein Junge bin. Und wenn euch unqualikative Postings stören welche ihr als diese empfindet so soll euch wenigstens diese tolle Cosplyerin erfreuen. und wenn euch diese Kombination sogar stört, habt ihr Pech gehabt.![]()
Kommt drauf an, wer an so einer Diskussion teilnimmt. Mit Kelven und Ice fänd ich's interessant. Aber nagut, wenn du so sagst..
Puh, ich schufte mich gerade halbtot für den Finalmix von Bullsdown's Spiel der Donnertag kommt.
Warum mach ich das?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.11.2011 um 17:36 Uhr)
Ich will ja eure Traumwelt nicht kaputt machen, aber ich ess so gut wie nie Yumyum-Nudeln und bin auch nicht für meine Verpflegung zuständig.