Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nonsense, ich mag ja deine Ava-Sig-Combo und so - aber ohne Scheiß, ich kann mich NULL auf deine Postings konzentrieren, wenn mir Rainbow Dash die ganze Zeit den dirty look gibt o_ô

Und zu Einheits Nickname sollten wir einen Thread mit Umfrage im Off-Topic au... oh moment...

Also ich bin heute zuhause geblieben. Ich hatte zwar sowieso extrem wenig Lust auf Schule, aber Magenkrämpfe haben mir die Wahl auch recht einfach gemacht.
    Morgen hingegen schreibe ich ne LK Arbeit über das Buch "Human Capital".

Also kann Einheit die drei besten Namensvorschlöge mit zum BMT nehmen, wo wir dann abstimmen und ihm stattdessen irgendnen anderen Namen aufdrücken.

Und Steel, Rainbows dirty look gibt Nonsenses Postings doch erst....Qualität! (oder so)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Und Steel, Rainbows dirty look gibt Nonsenses Postings doch erst....Qualität! (oder so)
    Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär. Leider gibts keine Frauen im Internet Frauen im Internet wäre ja auch totaler...
    ...
    ...

Ihr wisst was kommt...

Quatsch.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär. Leider gibts keine Frauen im Internet
    Ach komm, wenn Nonsense tatsächlich die vom Avatar wäre, würdest du auch nicht auf die Postings achten, da alles einen schmutzigen Hintergrund für dich hätte

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn Nonsense tatsächlich die vom Avatar wäre, würdest du auch nicht auf die Postings achten, da alles einen schmutzigen Hintergrund für dich hätte
    Nö, ich würde den Ben-Way gehen (bzw. inlinern) und ihr Brezeln vorbeibringen.

Dann würde steel eine Geldsammelaktion starten, um nonsense aufs BMT zu bekommen.

Ich würd mir sogar von Byder Geld leihen. Um Nonsense dann die Dash-Ohren zu klauen und damit rumzurennen, während ich nur "SONIC FUCKIN RAINBUTZ, JUUNGE!!!" schreie.

Von Byder Geld leihen? Denk nochmal drüber nach, was du da gerade geschrieben hast. Das wäre ja, als würde man Charlie Sheen um Ratschläge zu einer monogamen Beziehung bitten. Man könnte einfach nicht das bekommen, was man wollte.

Naja, aber man könnts ja wenigstens versuchen. Vielleicht hat seine Mutter ja Geld.

Egal, wir sollten lieber ein Spendenkonto einrichten, mit welchem wir Nonsense in die Olle in seinem Avatar umbauen lassen können. Denn anscheinend ist das der Wille des Volkes (das ist: Ich), wenn ich das richtig lese

Ich hätte kein Problem damit, jemanden mein Geld zu leihen, wenn ich welches habe. :<

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte kein Problem damit, jemanden mein Geld zu leihen, wenn ich welches habe. :<
    Jetzt ist mir auch klar geworden warum so viele Länder in der EU pleite sind bzw. kurz davor stehen, Byder hat sie um Geld gebeten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir auch klar geworden warum so viele Länder in der EU pleite sind bzw. kurz davor stehen, Byder hat sie um Geld gebeten.
    Verstaatlichen wir Byder!

Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär Quatsch.
    Wüsste mir auch zu gefallen, wenns so wäre ^^

Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär
    Das ist genau so bei dir. Ich mein, du hast als Ava voll den coolen Schneeleoparden, voll den niedlichen Hund in der Sig und alles, aber dann steckt da so jemand wie du hinter dieser Flauschfasade.

Simon ist nicht derselbe wenn er seinen Zynismus so offfensichtlich macht.

Hab heute meinen ersten Glühwein getrunken und meine Güte ist schwedischer Glühwein süss. ersten im sinne von ersten der scheinbaren weihnachtszeit

Geändert von Icetongue (22.11.2011 um 16:41 Uhr)

Hier ist Glühwein viel zu teuer. Und endlich mal volle Punktzahl in der Übung, vielleicht brech ich mein Studium doch nicht ab

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hab heute meinen ersten Glühwein getrunken und meine Güte ist schwedischer Glühwein süss. ersten im sinne von ersten der scheinbaren weihnachtszeit
    Hier ist es nicht einmal ordentlich kalt. Es gibt zwar Glühwein, aber irgendwie ist die Glühweinfreude bei mir noch nicht da, solange es nicht schneit bzw. halbwegs kalt ist.

Hab noch nie Glühwein getrunken. Werd ich mir mal schön billig im Tetrapack kaufen.

Hab noch nie Glühwein getrunken. Werd ich mir mal schön billig im Tetrapack kaufen.
    Neineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineinein.

Trink ordentlichen. Mit richtigen Gewürzen drin und allem, oh Gott.

Ich würd mir sogar von Byder Geld leihen. Um Nonsense dann die Dash-Ohren zu klauen und damit rumzurennen, während ich nur "SONIC FUCKIN RAINBUTZ, JUUNGE!!!" schreie.
    Ich glaube dafür würdest du dir sogar Byder von Geld leihen

Simon ist nicht derselbe wenn er seinen Zynismus so offfensichtlich macht.
    Das tut mir leid, ich werde ihn ihn Zukunft wieder verstecken

Neineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineinein.

Trink ordentlichen. Mit richtigen Gewürzen drin und allem, oh Gott.
    Byder, ohne Flachs: kauf dir nicht den Scheiß aus der Pappe - da kannst du auch gleich Grillanzünder trinken. Wenn schon Glühwein, dann den Richtigen vom Weihnachtsmarkt. Dann musst du eben mal 3 Tage auf Krümmeltee und Yum-Yum Nudeln verzichten und kannst dir dafür einen Becher von etwas richtig Gutem genehmigen.

Nen Becher? Wenn schon, dann richtig und nachher noch Schlittschuhfahren.

Stichworte